Im Internet gefunden werden — Experten der CM-AG verraten auf der HOGA das Geheimnis des erfolgreichen Webauftritts
Datum: Mittwoch, dem 12. Januar 2011
Thema: Software Infos


Die HOGA, Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, ist mit über 30.000 Besuchern und Ausstellern Süddeutschlands bedeutendstes Branchenevent. Vom 16. bis 19. Januar 2011 erfahren Fachbesucher im Nürnberger Messezentrum alles rund um die neuesten Trends — auch zum Thema Internet! Am Stand des DEHOGA Bayern stehen CM4all Business Experten interessierten Gastronomen und Hoteliers beratend zur Seite.

Ein eigener Internetauftritt ist heutzutage unverzichtbar. Drei Viertel aller Deutschen surfen regelmäßig im Netz und „Restaurant“ gehört zu den meistgenutzten Suchbegriffen überhaupt. Insbesondere Touristen, Geschäftsleute und Neuzugezogene nutzen das Internet, um nach einem passenden Lokal oder Hotel Ausschau zu halten und bieten ein gewaltiges Umsatzpotential. Wie aber schafft man es, die eigene Website so attraktiv und funktionell zu gestalten, dass sie nicht nur schön, einladend und informativ ist, sondern auch im Internet gefunden wird? Welche Möglichkeiten bietet die eigene Website als Marketinginstrument und welche Rolle spielen Suchmaschinen oder soziale Netzwerke?

Basierend auf jahrelanger Expertise in der Entwicklung effektiver Websi-te-Baukästen bietet die CM-AG mit der branchenspezifischen Premiumlösung CM4all Business die Antwort auf diese Fragen.
Mit der Gastro- und Hotel-Edition können auch kleine und mittelständische Unternehmen selbst eine zeitgemäße und flexibel zu aktualisierende Website gestalten, die wesentlich kostengünstiger ist als eine Agen-turlösung, aber mehr Raum für Individualität lässt als herkömmliche Baukastensysteme. Durch die zukunftssichere und hochinnovative onli-nebasierte Technologie sind dazu keinerlei Programmierkenntnisse notwendig.

Auf der HOGA wird die CM-AG, Kooperationspartner des DEHOGA Bundesverbands, am Stand des DEHOGA Bayern vertreten sein. Für CM4all Business verrät Ilka Westermeyer Tipps und Tricks zum Thema Kundengewinnung im Internet und Online-Marketing; CEO Robert Schovenberg steht im Expertentalk dem Moderator Florian Schrei Rede und Antwort.

„Agenturleistungen sind für viele kleine Betriebe unbezahlbar. Herkömmliche Website-Baukastensysteme hingegen offerieren nicht genügend Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung einer Website, welche die Atmosphäre eines Hauses für den Gast fühlbar werden lässt. Auch sind häufig nicht die technischen Voraussetzungen für effektives und umsatzsteigerndes Online-Marketing gegeben. Die CM4all Business Branchen-lösungen indes decken all diese Bereiche ab — zum günstigen Preis und bei voller Flexibilität“, fasst Robert Schovenberg die Vorteile seiner Produkte zusammen.

Die CM4all Business Ansprechpartner sind am Dienstag, dem 18. Januar 2011, auf der Messe vor Ort und freuen sich über Ihren Besuch. Die Tageskarte kostet für Fachbesucher 22 Euro.

Weitere Informationen über die CM4all Business Produkte finden sich unter www.cm4allbusiness.de, www.gastro-edition.de und www.hotel-edition.de. Details zur Messe gibt es unter www.hoga-messe.de.

3132 Anschläge, Abdruck frei, Beleg erbeten

Über die Content Management AG:
Die Content Management AG (kurz: CM-AG) wurde 1999 von Robert Schovenberg und Cornel Schnietz gegründet. Der Softwarehersteller mit Hauptsitz in Köln entwickelt und vertreibt Software- und Infrastrukturlösungen auf Basis der CM4all-Technologie, zur Erstellung, WYSIWYG-Pflege und Hosting von Websites für das Internet und mobile Endgeräte. Aktuell nutzen weltweit über 3 Millionen Kunden die CM4all-Produkte unter anderem zur Erstellung und Verwaltung ihrer Homepages. Vermarktet wird die Software über marktführende Telekommunikationsunternehmen und Internetserviceprovider.

Direkt an Endkunden wendet sich das Unternehmen mit den auf der gleichen bewährten Technologie basierenden Branchenlösungen CM4all Business. Sie erleichtern kleinen und mittleren Unternehmen die Kreation einer ansprechenden Webpräsenz ohne Programmier- oder Designkenntnisse. Zurzeit werden die Gastro-Edition, die Kanzlei-Edition und die Hotel-Edition vermarktet. Weitere umfassende Branchenlösungen folgen.

Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter www.cm-ag.de

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> ContentManagement << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die HOGA, Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, ist mit über 30.000 Besuchern und Ausstellern Süddeutschlands bedeutendstes Branchenevent. Vom 16. bis 19. Januar 2011 erfahren Fachbesucher im Nürnberger Messezentrum alles rund um die neuesten Trends — auch zum Thema Internet! Am Stand des DEHOGA Bayern stehen CM4all Business Experten interessierten Gastronomen und Hoteliers beratend zur Seite.

Ein eigener Internetauftritt ist heutzutage unverzichtbar. Drei Viertel aller Deutschen surfen regelmäßig im Netz und „Restaurant“ gehört zu den meistgenutzten Suchbegriffen überhaupt. Insbesondere Touristen, Geschäftsleute und Neuzugezogene nutzen das Internet, um nach einem passenden Lokal oder Hotel Ausschau zu halten und bieten ein gewaltiges Umsatzpotential. Wie aber schafft man es, die eigene Website so attraktiv und funktionell zu gestalten, dass sie nicht nur schön, einladend und informativ ist, sondern auch im Internet gefunden wird? Welche Möglichkeiten bietet die eigene Website als Marketinginstrument und welche Rolle spielen Suchmaschinen oder soziale Netzwerke?

Basierend auf jahrelanger Expertise in der Entwicklung effektiver Websi-te-Baukästen bietet die CM-AG mit der branchenspezifischen Premiumlösung CM4all Business die Antwort auf diese Fragen.
Mit der Gastro- und Hotel-Edition können auch kleine und mittelständische Unternehmen selbst eine zeitgemäße und flexibel zu aktualisierende Website gestalten, die wesentlich kostengünstiger ist als eine Agen-turlösung, aber mehr Raum für Individualität lässt als herkömmliche Baukastensysteme. Durch die zukunftssichere und hochinnovative onli-nebasierte Technologie sind dazu keinerlei Programmierkenntnisse notwendig.

Auf der HOGA wird die CM-AG, Kooperationspartner des DEHOGA Bundesverbands, am Stand des DEHOGA Bayern vertreten sein. Für CM4all Business verrät Ilka Westermeyer Tipps und Tricks zum Thema Kundengewinnung im Internet und Online-Marketing; CEO Robert Schovenberg steht im Expertentalk dem Moderator Florian Schrei Rede und Antwort.

„Agenturleistungen sind für viele kleine Betriebe unbezahlbar. Herkömmliche Website-Baukastensysteme hingegen offerieren nicht genügend Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung einer Website, welche die Atmosphäre eines Hauses für den Gast fühlbar werden lässt. Auch sind häufig nicht die technischen Voraussetzungen für effektives und umsatzsteigerndes Online-Marketing gegeben. Die CM4all Business Branchen-lösungen indes decken all diese Bereiche ab — zum günstigen Preis und bei voller Flexibilität“, fasst Robert Schovenberg die Vorteile seiner Produkte zusammen.

Die CM4all Business Ansprechpartner sind am Dienstag, dem 18. Januar 2011, auf der Messe vor Ort und freuen sich über Ihren Besuch. Die Tageskarte kostet für Fachbesucher 22 Euro.

Weitere Informationen über die CM4all Business Produkte finden sich unter www.cm4allbusiness.de, www.gastro-edition.de und www.hotel-edition.de. Details zur Messe gibt es unter www.hoga-messe.de.

3132 Anschläge, Abdruck frei, Beleg erbeten

Über die Content Management AG:
Die Content Management AG (kurz: CM-AG) wurde 1999 von Robert Schovenberg und Cornel Schnietz gegründet. Der Softwarehersteller mit Hauptsitz in Köln entwickelt und vertreibt Software- und Infrastrukturlösungen auf Basis der CM4all-Technologie, zur Erstellung, WYSIWYG-Pflege und Hosting von Websites für das Internet und mobile Endgeräte. Aktuell nutzen weltweit über 3 Millionen Kunden die CM4all-Produkte unter anderem zur Erstellung und Verwaltung ihrer Homepages. Vermarktet wird die Software über marktführende Telekommunikationsunternehmen und Internetserviceprovider.

Direkt an Endkunden wendet sich das Unternehmen mit den auf der gleichen bewährten Technologie basierenden Branchenlösungen CM4all Business. Sie erleichtern kleinen und mittleren Unternehmen die Kreation einer ansprechenden Webpräsenz ohne Programmier- oder Designkenntnisse. Zurzeit werden die Gastro-Edition, die Kanzlei-Edition und die Hotel-Edition vermarktet. Weitere umfassende Branchenlösungen folgen.

Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter www.cm-ag.de

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> ContentManagement << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4250