kundenfokussierte Geschäftsprozesse Top-Investitionsziel 2011
Datum: Samstag, dem 22. Januar 2011
Thema: Software Infos


CRM ist das Top-Investitionsziel von Contactcentern in der DACH-Region, wenn man der aktuellen Contactcenter Investitionsstudie 2011 glaubt

Wer Kunden positive Kontakterlebnisse mit dem Unternehmen bescheren will, kommt um die kundenfokussierte Ausrichtung von Geschäftsprozessen nicht herum. Das macht vor Abteilungsgrenzen nicht halt. Nicht nur in den Köpfen von Mitarbeitern haben sich diese Barrieren zementiert. Oftmals werden in Abteilungen auch unterschiedliche ITK-Systeme eingesetzt, so dass der reibungslose, schnelle Informationsfluss ohne Medienbrüche zwischen Abteilungen gestört ist.
Abhilfe schaffen workflowbasierte CRM-Systeme wie die aktuell zur Call Center World vorgestellte CRM- und Contactcenterlösung AG-VIP SQL in der Version 1.21. Über den grafischen Workflow-Editor lassen sich Geschäftsprozesse modellieren und direkt in der CRM-Lösung abbilden. Vorgänge können dabei direkt aus dem System oder durch eingehende Ereignisse außerhalb der CRM-Lösung erzeugt werden. Jeder Mitarbeiter wird bestimmten Arbeitsschritten zugewiesen. An einem Vorgang können beliebig verknüpfte Dateien hängen. Über die Push-Funktionalität wird der Vorgang aktiv dem nächsten Mitarbeiter zur Bearbeitung vorgelegt. Über Eskalationsszenarien sowie Monitor- und Reportingfunktionen bleibt der Geschäftsprozess beherrschbar. Die Engpässe oder Leistungsfähigkeit werden so auf einmal transparent.
Die CRM- und Contactcenter-Software AG-VIP SQL ist live auf der Call Center World vom 22.-24.02.2011 in Halle 3, Stand B 12 zu sehen.

Weitere Details sowie kostenlose Eintrittskarten findet man unter http://www.grutzeck.de.
Die Contactcenter Investitionsstudie gibt es kostenlos am Stand oder kann unter http://www.Contact-Center-Portal.de heruntergeladen werden. Ein kostenloser Ratgeber zum Thema CRM-Einführung gibt es unter http://www.CRM-Einführung.de.
Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neueste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windos 7 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter htpp://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452
Hanau
markus.grutzeck@grutzeck.de
06181-97010
http://grutzeck.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

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Wer Kunden positive Kontakterlebnisse mit dem Unternehmen bescheren will, kommt um die kundenfokussierte Ausrichtung von Geschäftsprozessen nicht herum. Das macht vor Abteilungsgrenzen nicht halt. Nicht nur in den Köpfen von Mitarbeitern haben sich diese Barrieren zementiert. Oftmals werden in Abteilungen auch unterschiedliche ITK-Systeme eingesetzt, so dass der reibungslose, schnelle Informationsfluss ohne Medienbrüche zwischen Abteilungen gestört ist.
Abhilfe schaffen workflowbasierte CRM-Systeme wie die aktuell zur Call Center World vorgestellte CRM- und Contactcenterlösung AG-VIP SQL in der Version 1.21. Über den grafischen Workflow-Editor lassen sich Geschäftsprozesse modellieren und direkt in der CRM-Lösung abbilden. Vorgänge können dabei direkt aus dem System oder durch eingehende Ereignisse außerhalb der CRM-Lösung erzeugt werden. Jeder Mitarbeiter wird bestimmten Arbeitsschritten zugewiesen. An einem Vorgang können beliebig verknüpfte Dateien hängen. Über die Push-Funktionalität wird der Vorgang aktiv dem nächsten Mitarbeiter zur Bearbeitung vorgelegt. Über Eskalationsszenarien sowie Monitor- und Reportingfunktionen bleibt der Geschäftsprozess beherrschbar. Die Engpässe oder Leistungsfähigkeit werden so auf einmal transparent.
Die CRM- und Contactcenter-Software AG-VIP SQL ist live auf der Call Center World vom 22.-24.02.2011 in Halle 3, Stand B 12 zu sehen.

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Die Contactcenter Investitionsstudie gibt es kostenlos am Stand oder kann unter http://www.Contact-Center-Portal.de heruntergeladen werden. Ein kostenloser Ratgeber zum Thema CRM-Einführung gibt es unter http://www.CRM-Einführung.de.
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Die neueste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windos 7 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
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63452
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