ConSol* ist Lösungspartner auf der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin
Datum: Dienstag, dem 25. Januar 2011
Thema: Software Infos


Trends und Expertentipps für Customer Service am 1./2. Februar 2011

Ob Web 2.0, Customer Service oder Markenführung: Die Anforderungen an CRM wachsen rasant. Mehr als acht von zehn Unternehmen in Deutschland bewerten CRM als eine der wichtigsten IT-Investitionen, um Ihren Geschäftserfolg zu steigern.

Der 13. CxO Dialog Kundenmanagement informiert über die aktuellen CRM-Trends, in drei parallelen Foren werden Diskussionen zu CRM, Marketing und Sales geboten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen insbesondere Fragen wie:

Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungspflege optimieren?

Wo liegen sinnvolle und innovative Ansätze für einen guten Customer Support?

Als Lösungspartner beteiligt sich dieses Jahr auch die ConSol* Software GmbH ( http://www.consol.de ), die über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Customer Service Management verfügt.

Kundenservice ist im Wettbewerb mit der Konkurrenz markterfolgskritisch: Hohe Servicequalität ist ein ausschlaggebender Schlüsselfaktor für Kaufentscheidung und Kundenbindung.
"Wenn sich die Produkte immer mehr gleichen und es dem Kunden schwer fällt, sie zu unterscheiden, dann wird der Kundenservice zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal", so Andreas Stoll, Abteilungsleiter Products bei ConSol*. "Auch 2011 und darüber hinaus wird Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle spielen. Unternehmen suchen verstärkt nach Lösungen, mit denen sie den Kundenservice optimieren und zugleich auch den Vertrieb und das Marketing einbinden können. Nur so lässt sich der Kunde effizient und zu dessen Zufriedenheit managen und die Kundenbindung stärken."
Trotzdem haben viele Unternehmen keinen zufriedenstellenden Customer Service.

Die Teilnehmer der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin erhalten B2B und B2C-Best-Practices zu neuen Ansätzen und Hinweise zu den Herausforderungen bei der Umsetzung.

Weitere Informationen zum 13. CxO Dialog Kundenmanagement finden Sie auf den Webseiten des Veranstalters econique summits GmbH & Co. KG.
Die ConSol* Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etabliertes und wachstumsorientiertes High-End-IT-Beratungs- und Softwarehaus und steht für kompetente Beratung und den Einsatz modernster Software-Technologien.

Unsere langjährige Erfahrung am IT-Markt, die hohe Qualifikation und das überdurchschnittliche Engagement unserer Mitarbeiter garantieren unseren Kunden die zielorientierte Lösung komplexer technologischer Fragestellungen - u.a. in den Bereichen Software-Entwicklung, IT-Servicemanagement, Web-Technologien sowie CRM-Lösungen.
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstr. 38
81669
München
presse@consol.de
+49-89-45841-100
http://Consol.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

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Trends und Expertentipps für Customer Service am 1./2. Februar 2011

Ob Web 2.0, Customer Service oder Markenführung: Die Anforderungen an CRM wachsen rasant. Mehr als acht von zehn Unternehmen in Deutschland bewerten CRM als eine der wichtigsten IT-Investitionen, um Ihren Geschäftserfolg zu steigern.

Der 13. CxO Dialog Kundenmanagement informiert über die aktuellen CRM-Trends, in drei parallelen Foren werden Diskussionen zu CRM, Marketing und Sales geboten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen insbesondere Fragen wie:

Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungspflege optimieren?

Wo liegen sinnvolle und innovative Ansätze für einen guten Customer Support?

Als Lösungspartner beteiligt sich dieses Jahr auch die ConSol* Software GmbH ( http://www.consol.de ), die über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Customer Service Management verfügt.

Kundenservice ist im Wettbewerb mit der Konkurrenz markterfolgskritisch: Hohe Servicequalität ist ein ausschlaggebender Schlüsselfaktor für Kaufentscheidung und Kundenbindung.
"Wenn sich die Produkte immer mehr gleichen und es dem Kunden schwer fällt, sie zu unterscheiden, dann wird der Kundenservice zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal", so Andreas Stoll, Abteilungsleiter Products bei ConSol*. "Auch 2011 und darüber hinaus wird Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle spielen. Unternehmen suchen verstärkt nach Lösungen, mit denen sie den Kundenservice optimieren und zugleich auch den Vertrieb und das Marketing einbinden können. Nur so lässt sich der Kunde effizient und zu dessen Zufriedenheit managen und die Kundenbindung stärken."
Trotzdem haben viele Unternehmen keinen zufriedenstellenden Customer Service.

Die Teilnehmer der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin erhalten B2B und B2C-Best-Practices zu neuen Ansätzen und Hinweise zu den Herausforderungen bei der Umsetzung.

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Die ConSol* Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etabliertes und wachstumsorientiertes High-End-IT-Beratungs- und Softwarehaus und steht für kompetente Beratung und den Einsatz modernster Software-Technologien.

Unsere langjährige Erfahrung am IT-Markt, die hohe Qualifikation und das überdurchschnittliche Engagement unserer Mitarbeiter garantieren unseren Kunden die zielorientierte Lösung komplexer technologischer Fragestellungen - u.a. in den Bereichen Software-Entwicklung, IT-Servicemanagement, Web-Technologien sowie CRM-Lösungen.
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