CeBIT 2011:
Datum: Mittwoch, dem 26. Januar 2011
Thema: Software Infos


Vertec Dienstleistungs-CRM und -ERP auch per iPhone nutzbar

Die Anwender sollen selber entscheiden, wie sie arbeiten wollen. Das ist die Philosophie von Vertec, dem Schweizer Hersteller von CRM- und ERP-Standardlösungen für projekt- und mandatsbezogen arbeitende Dienstleistungsunternehmen. Ab sofort stehen darum alle Zugangs-Clients ohne Aufpreis im Grundmodul zur Verfügung: der umfassende PC-Client für die effiziente Arbeit im Büro, die Weberfassung für das flexible Arbeiten per Internet und die clevere Vertec iPhone App für den mobilen Zugriff über das Mobilfunknetz. Auch für Windows Mobile steht ein spezieller Client zur Verfügung.

Mobile Effizienz per iPhone
Die Vertec iPhone App ist auf Effizienz getrimmt. Leistungen und Spesen sind schnell per Fingerstrich erfasst. Alle Adressen lassen sich unterwegs genauso bequem verwalten wie die persönlichen Pendenzen und Aufgaben. Sämtliche Projekte, für die ein Mitarbeiter verantwortlich ist, stehen inklusive Phasen, Budgets und erbrachten Leistungen jederzeit zur Verfügung. Aktivitäten können direkt unter der Kontaktadresse und dem entsprechenden Projekt festgehalten werden. Zu den durchdachten Details gehört unter anderem eine praktische Favoriten-Funktion, mit der die Projekte, für die man momentan am häufigsten arbeitet, ohne Scrollen gefunden werden können.

Integriertes und fokussiertes CRM
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von Vertec ist die speziell für die Bedürfnisse von Dienstleistern optimierte Integration der CRM- und ERP-Funktionalitäten. Dank der gemeinsamen Datenbasis können sich Verkauf und Projektteams beispielsweise bei der Generierung von Folgeaufträgen ideal gegenseitig unterstützen. Die Fokussierung des CRM auf die spezifischen Bedürfnisse von Dienstleistungsunternehmen ermöglicht zudem ein schlankes und damit auch effizientes Kundenbeziehungsmanagement. Es kann dank der äußerst flexiblen Architektur der Software schnell auch an sehr spezifische Unternehmensprozesse angepasst werden.

Erstmals auf der CeBIT
Bereits über 500 Dienstleistungsunternehmen vom Kleinbetrieb bis zur internationalen Organisation mit mehreren hundert Mitarbeitern in der Schweiz und in Deutschland vertrauen auf die Vertec-Lösungen. In diesem Jahr präsentiert der Hersteller seine innovative Software am Stand G35 in Halle 5 erstmals auch auf der CeBIT in Hannover. Dieser Messeauftritt unterstreicht die wachsende Bedeutung des deutschen Marktes für den Schweizer Marktführer.

Weitere Informationen zur Vertec iPhone App finden Sie unter:
www.vertec.com/de/produkte/funktionen/iphoneapp

Vertec AG, mit Sitz in Zürich, ist ein Hersteller von betriebswirtschaftlicher Standardsoftware für Dienstleistungsunternehmen. Die ERP- und CRM-Lösungen von Vertec sind modular aufgebaut und dienen dem Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung, der Budgetkontrolle, der Kundenbeziehungspflege sowie der Nachkalkulation und dem Benchmarking (Business Intelligence). Die 1996 gegründete Firma ist mit über 500 Kunden in der Schweiz und in Deutschland der führende Anbieter von Leistungs-Software. Zu den Kunden zählen namhafte Firmen aus den Bereichen Beratung, Ingenieurwesen, ICT-Dienstleistungen, Treuhand und Steuerberatung, Advokatur, PR/Marketing, Finanzdienstleistungen, öffentliche Hand und Architektur.
Vertec AG
Urs Berli
Weststrasse 75
8003 Zürich
+41 (0) 43 444 60 00

http://vertec.com

Pressekontakt:
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestraße 10 - 12
22769
Hamburg
ps@trendlux.de
040 800 80 99 0-0
http://trendlux.de

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Vertec Dienstleistungs-CRM und -ERP auch per iPhone nutzbar

Die Anwender sollen selber entscheiden, wie sie arbeiten wollen. Das ist die Philosophie von Vertec, dem Schweizer Hersteller von CRM- und ERP-Standardlösungen für projekt- und mandatsbezogen arbeitende Dienstleistungsunternehmen. Ab sofort stehen darum alle Zugangs-Clients ohne Aufpreis im Grundmodul zur Verfügung: der umfassende PC-Client für die effiziente Arbeit im Büro, die Weberfassung für das flexible Arbeiten per Internet und die clevere Vertec iPhone App für den mobilen Zugriff über das Mobilfunknetz. Auch für Windows Mobile steht ein spezieller Client zur Verfügung.

Mobile Effizienz per iPhone
Die Vertec iPhone App ist auf Effizienz getrimmt. Leistungen und Spesen sind schnell per Fingerstrich erfasst. Alle Adressen lassen sich unterwegs genauso bequem verwalten wie die persönlichen Pendenzen und Aufgaben. Sämtliche Projekte, für die ein Mitarbeiter verantwortlich ist, stehen inklusive Phasen, Budgets und erbrachten Leistungen jederzeit zur Verfügung. Aktivitäten können direkt unter der Kontaktadresse und dem entsprechenden Projekt festgehalten werden. Zu den durchdachten Details gehört unter anderem eine praktische Favoriten-Funktion, mit der die Projekte, für die man momentan am häufigsten arbeitet, ohne Scrollen gefunden werden können.

Integriertes und fokussiertes CRM
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von Vertec ist die speziell für die Bedürfnisse von Dienstleistern optimierte Integration der CRM- und ERP-Funktionalitäten. Dank der gemeinsamen Datenbasis können sich Verkauf und Projektteams beispielsweise bei der Generierung von Folgeaufträgen ideal gegenseitig unterstützen. Die Fokussierung des CRM auf die spezifischen Bedürfnisse von Dienstleistungsunternehmen ermöglicht zudem ein schlankes und damit auch effizientes Kundenbeziehungsmanagement. Es kann dank der äußerst flexiblen Architektur der Software schnell auch an sehr spezifische Unternehmensprozesse angepasst werden.

Erstmals auf der CeBIT
Bereits über 500 Dienstleistungsunternehmen vom Kleinbetrieb bis zur internationalen Organisation mit mehreren hundert Mitarbeitern in der Schweiz und in Deutschland vertrauen auf die Vertec-Lösungen. In diesem Jahr präsentiert der Hersteller seine innovative Software am Stand G35 in Halle 5 erstmals auch auf der CeBIT in Hannover. Dieser Messeauftritt unterstreicht die wachsende Bedeutung des deutschen Marktes für den Schweizer Marktführer.

Weitere Informationen zur Vertec iPhone App finden Sie unter:
www.vertec.com/de/produkte/funktionen/iphoneapp

Vertec AG, mit Sitz in Zürich, ist ein Hersteller von betriebswirtschaftlicher Standardsoftware für Dienstleistungsunternehmen. Die ERP- und CRM-Lösungen von Vertec sind modular aufgebaut und dienen dem Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung, der Budgetkontrolle, der Kundenbeziehungspflege sowie der Nachkalkulation und dem Benchmarking (Business Intelligence). Die 1996 gegründete Firma ist mit über 500 Kunden in der Schweiz und in Deutschland der führende Anbieter von Leistungs-Software. Zu den Kunden zählen namhafte Firmen aus den Bereichen Beratung, Ingenieurwesen, ICT-Dienstleistungen, Treuhand und Steuerberatung, Advokatur, PR/Marketing, Finanzdienstleistungen, öffentliche Hand und Architektur.
Vertec AG
Urs Berli
Weststrasse 75
8003 Zürich
+41 (0) 43 444 60 00

http://vertec.com

Pressekontakt:
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestraße 10 - 12
22769
Hamburg
ps@trendlux.de
040 800 80 99 0-0
http://trendlux.de

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4423