Ein. Aus. Durch. Blick.
Datum: Mittwoch, dem 24. August 2011
Thema: Software Infos


Kunden wollen von Unternehmen überrascht und begeistert werden. Wie das gelingen kann, diskutieren Teilnehmer beim "Erfolgreichen Callcenter" am 08.11.2011 im Congresspark Hanau.

Das Niveau des Kundenservice ist durch Diskussion um die Norm DIN SPEC 77224 wieder losgetreten worden. Kann eine Norm positive Kundenerlebnisse schaffen? Wie viel Service erwarten meine Kunden? Wie kann ich Kunden begeistern? Und wie motiviere ich meine Mitarbeiter dazü
Solche und ähnliche Fragen stellen sich Führungskräfte aus Contactcenter und Kundenservice aktuell. Doch wohin mit diesen Fragen? Eine neutrale Austauschplattform bietet die fünfte Auflage der Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter". Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Vernetzung von Teilnehmern, Referenten und Experten von Lösungsanbietern. Interaktive Kleingruppenarbeit bietet die Möglichkeit, dass eigene Beziehungsnetzwerk zu erweitern und Erfahrungen aus dem Alltag im Callcenter auszutauschen. Neue Ein- und Ausblicke gewähren 16 Impulsvorträge zu den Schwerpunktthemen Social Media, Mensch, Organisation und Technik. Dabei kommen Referenten aus Wissenschaft (z.B. Prof. Dr. Heike Simmet, Hochschule Bremerhaven), der Praxis (z.B. Harald Lehmann, Infineon Technologies AG) und Experten (z.B. Dr. Klaus Dehner, Institut für BioLogik) zu Wort. Thematisch wird so ein breites Spektrum abgedeckt.

"Erfolgreiches Callcenter ist bewusst als Mitmach-Veranstaltung konzipiert", sagt Markus Grutzeck vom Veranstalter Grutzeck-Software. "Dieses Jahr haben die Teilnehmer Themenvorschläge eingereicht und anschließend bewertet. Daraus haben wir ein attraktives Programm zusammengestellt, dass den Nerv der Leute trifft. Da wir keine klassische Veranstaltungsagentur sind, müssen wir nicht zwingend gewinnorientiert arbeiten, sondern schaffen hier eine Austauschplattform für Führungskräfte an der Schnittstelle zum Kunden. Die Teilnehmer der letzten Jahre waren von diesem Konzept begeistert."

Das "Erfolgreiche Callcenter" findet am 08.11.2011 im Congresspark Hanau statt. Das komplette Programm sowie die Anmeldemöglichkeit findet sich unter http:://www.erfolgreiches-Callcenter.de.
Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neueste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windos 7 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter htpp://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
markus.grutzeck@grutzeck.de
06181-97010
http://www.grutzeck.de


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Kunden wollen von Unternehmen überrascht und begeistert werden. Wie das gelingen kann, diskutieren Teilnehmer beim "Erfolgreichen Callcenter" am 08.11.2011 im Congresspark Hanau.

Das Niveau des Kundenservice ist durch Diskussion um die Norm DIN SPEC 77224 wieder losgetreten worden. Kann eine Norm positive Kundenerlebnisse schaffen? Wie viel Service erwarten meine Kunden? Wie kann ich Kunden begeistern? Und wie motiviere ich meine Mitarbeiter dazü
Solche und ähnliche Fragen stellen sich Führungskräfte aus Contactcenter und Kundenservice aktuell. Doch wohin mit diesen Fragen? Eine neutrale Austauschplattform bietet die fünfte Auflage der Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter". Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Vernetzung von Teilnehmern, Referenten und Experten von Lösungsanbietern. Interaktive Kleingruppenarbeit bietet die Möglichkeit, dass eigene Beziehungsnetzwerk zu erweitern und Erfahrungen aus dem Alltag im Callcenter auszutauschen. Neue Ein- und Ausblicke gewähren 16 Impulsvorträge zu den Schwerpunktthemen Social Media, Mensch, Organisation und Technik. Dabei kommen Referenten aus Wissenschaft (z.B. Prof. Dr. Heike Simmet, Hochschule Bremerhaven), der Praxis (z.B. Harald Lehmann, Infineon Technologies AG) und Experten (z.B. Dr. Klaus Dehner, Institut für BioLogik) zu Wort. Thematisch wird so ein breites Spektrum abgedeckt.

"Erfolgreiches Callcenter ist bewusst als Mitmach-Veranstaltung konzipiert", sagt Markus Grutzeck vom Veranstalter Grutzeck-Software. "Dieses Jahr haben die Teilnehmer Themenvorschläge eingereicht und anschließend bewertet. Daraus haben wir ein attraktives Programm zusammengestellt, dass den Nerv der Leute trifft. Da wir keine klassische Veranstaltungsagentur sind, müssen wir nicht zwingend gewinnorientiert arbeiten, sondern schaffen hier eine Austauschplattform für Führungskräfte an der Schnittstelle zum Kunden. Die Teilnehmer der letzten Jahre waren von diesem Konzept begeistert."

Das "Erfolgreiche Callcenter" findet am 08.11.2011 im Congresspark Hanau statt. Das komplette Programm sowie die Anmeldemöglichkeit findet sich unter http:://www.erfolgreiches-Callcenter.de.
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Die neueste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windos 7 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
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