Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 386 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5944
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Hannover Messe 2016: Asseco Solutions stellt Service-4.0-Lösung ''SCS'' mit Predictive-Maintenance-Funktionalität vor

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. April 2016 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: Integrierte Abdeckung des gesamten Serviceprozesses

Karlsruhe, 07.04.2016 - Nicht nur innerhalb der eigenen Fertigungshallen sorgt Industrie-4.0-Technologie für mehr Produktivität und Automatisierung. Auch der Service-Bereich kann von vernetzten Maschinen und Prozessen profitieren. Mit smarten Ansätzen wie "Predictive Maintenance" wird es beispielsweise möglich, Maschinen beim Kunden vor Ort bereits zu warten, bevor ein Defekt zu Ausfall und Stillstand führt. Auf der diesjährigen Hannover Messe vom 25. bis zum 29. April präsentiert die Asseco Solutions, ERP-Anbieter für den Mittelstand, an ihrem Stand B21 in Halle 17 eine innovative Produktlösung: Mit "Smart Connected Solutions" (SCS) können Unternehmen ihren gesamten Service- und Wartungsprozess - von den Sensoren an der Maschine über die Einsatzplanung bis hin zur eigentlichen Wartung und Dokumentation vor Ort - auf Hersteller- sowie Kundenseite vorausschauend und vollständig integriert abbilden. Über Standardschnittstellen ist SCS zudem in der Lage, sich mit den verschiedensten ERP-Lösungen zu verbinden und dort weiterführende Prozesse wie Rechnungsstellung anzustoßen.

"In unseren bisherigen Kundengesprächen hat sich vor allem eines gezeigt: Die Hersteller selbst sind die Experten für ihre Produkte, auch wenn diese ihr Haus verlassen haben und beim Kunden im Einsatz sind. In aller Regel wissen sie von Anfang an bereits sehr genau, an welchen ganz konkreten Details sich beispielsweise die baldige Notwendigkeit einer Wartung ablesen lässt: Sei es eine ungewöhnlich hohe Temperatur, ein zu langes Nachschwingen oder eine charakteristische Kombination aus unterschiedlichen Faktoren", erklärt Christian Leopoldseder, Vice President Operations bei Asseco Solutions. "Mit SCS bieten wir ihnen die Möglichkeit, dieses Wissen auch tatsächlich zu nutzen und damit den Service für ihre Endkunden zu optimieren - für weniger Produktionsausfälle und eine höhere Kundenzufriedenheit."

Wartung 4.0: smart, intelligent und serviceorientiert

SCS kombiniert zentrale Funktionen aus den Bereichen Servicemanagement, vorausschauende Wartung und Endkundenservice in einem integrierten System und ermöglicht einen nahtlosen Datenaustausch auf allen Stufen. Dazu bietet SCS seinen Anwendern drei grundlegende Modulbausteine:

- Intelligenter Service: Mit dem Modul "Intelligenter Service" deckt SCS alle Stufen der operativen Serviceabwicklung ab. Beim Eingang eines Servicefalls ermittelt die Lösung automatisch den geeignetsten Techniker auf Basis von dessen Standort, Qualifikationen, erforderlichen Reisedaten wie Visa oder freien Kapazitäten und schlägt eine entsprechende Planung vor. Anschließend leitet das System alle notwendigen Informationen wie Ansprechpartner beim Kunden, Informationen zum betroffenen System, Fehlercodes oder bisherige Wartungshistorie an dessen mobile SCS-App weiter. Damit hat der Techniker alle relevanten Daten unmittelbar zur Hand. Vor Ort übernimmt die App die vollständige Dokumentation des Serviceeinsatzes. Hierzu gehören beispielsweise die Erfassung der Einsatzdauer oder Daten über ausgetauschte Komponenten. Auch eine papierlose Quittierung durch den Kunden erfolgt in der SCS-App. Dabei verfügt die App sowohl über Online- als auch Offline-Funktionalität: Besteht während des Servicetermins keine Internetverbindung, überträgt die Lösung alle erfassten Daten, sobald sie wieder in der Lage ist, mit dem Hauptsystem zu kommunizieren. Dort können daraufhin unmittelbar Rechnungsstellung oder Datenabgleiche mit dem ERP-System angestoßen werden.

- Industrie 4.0: Mithilfe des Industrie-4.0-Moduls lassen sich entsprechende Wartungseinsätze auch vorausschauend planen und durchführen: Hierzu ist die Lösung in der Lage, Daten aus dem Produktivbetrieb einer Maschine beim Kunden vor Ort zu sammeln und zu analysieren. Auf diese Weise bleibt der Hersteller bzw. Instandhalter stets über die Funktionstüchtigkeit des Geräts informiert. SCS bietet Anwendern unter anderem die Möglichkeit, auch nicht smarte Geräte in das System einzubinden - sowohl durch Anschluss einer speziellen Hardware-Box, welche die Erfassung der Maschinendaten sowie deren sichere Übertragung an das Hauptsystem übernimmt, als auch durch eine individuelle Systematik an QR-Codes, die je nach gewünschter Aktion schnell und einfach per Smartphone gescannt werden können. Deutet die Echtzeitanalyse der Daten dann zum Beispiel auf den baldigen Ausfall eines bestimmten Bauteils hin, löst SCS einen entsprechenden Serviceeinsatz bereits vorausschauend aus, sodass der potentielle Fehler behoben werden kann, bevor es zum Produktivitätsausfall der Maschine kommt. Auch der Hersteller selbst profitiert von den gesammelten Daten: Ihm geben sie beispielsweise Hinweise auf besonders anfällige Bauteile, die dann in zukünftigen Produktversionen entsprechend angepasst werden können.

- Smart Service: Schließlich bietet SCS seinen Kunden die Option, in einem weiteren Schritt ein kombiniertes Paket aus Hardware, Software und Service in ihr Angebot zu integrieren und damit ihren eigenen Endkunden nicht nur das eigentliche Produkt, sondern eine Kombination aus Produkt und Service zur Verfügung zu stellen. So lässt sich für Endkunden unter anderem eine individuell gebrandete Service-App zur Darstellung der Maschinenzustände sowie der erfassten Maschinen- und Servicedaten bereitstellen, um die eigenen Service-Prozesse zu verbessern. Auch Service-Tickets können innerhalb der App schnell und einfach ausgelöst sowie Wunschtermine für die Durchführung von Wartungen vereinbart werden.

Flexible Implementierung, Integration und Benutzung

Da die Lösung für den konkreten Praxiseinsatz bei Wartungsterminen konzipiert ist, wurde bereits bei der Entwicklung sowohl bezüglich Bedienbarkeit als auch Design der Lösung ein hohes Gewicht auf Benutzerfreundlichkeit gelegt, um Service-Technikern vor Ort eine bestmögliche Unterstützung zu bieten. Darüber hinaus lässt sich die Lösung individuell an die Gegebenheiten beim Kunden vor Ort sowie seine Ziele anpassen:

- Cloud-Implementierung: Den Kern der Lösung bildet die SCS-Cloud, die von Kunden sowohl lokal als auch in einer öffentlichen Cloud betrieben werden kann. Eine gesicherte Verbindung sorgt dabei für eine sichere Kommunikation zwischen der Cloud und Endgeräten.

- Automatische Anpassung an unterschiedliche Endgeräte: Die intuitive Benutzeroberfläche der Lösung setzt sich aus einfach zu bedienenden, funktionsspezifischen Bausteinen zusammen. Diese ermöglichen der Lösung eine flexible Anpassung an unterschiedliche Endgeräte wie Desktop-PCs, Tablets oder Smartphones, während die gewohnte Optik sowie Funktionsweise durchgängig erhalten bleiben.

- Unterstützung in der Praxis dank Sprachsteuerung: Durch die Integration mit Spracherkennungsdiensten wie Cortana oder Siri können Anwender die SCS-Lösung bei Bedarf ohne physischen Kontakt bedienen. Damit lässt sich die Lösung auch unmittelbar während eines Serviceeinsatzes bequem verwenden.

- Einfache Anbindung an gängige ERP-Systeme: Die Lösung unterstützt die Anbindung an alle gängigen ERP-Systeme. Auf diese Weise erhält der Anwender die Möglichkeit, die Daten der SCS-Lösung unmittelbar in Backoffice-Aufgaben wie Rechnungsstellung einfließen zu lassen.

Live-Szenario mit smarter Kaffeemaschine am Asseco-Stand

Der offizielle Launch der SCS-Lösung erfolgt exklusiv auf der Hannover Messe vom 25. bis zum 29. April. Interessierte Besucher erhalten am Asseco-Stand B21 in Halle 17 die Möglichkeit, sich live von den Funktionalitäten der neuen Asseco-Lösung zu überzeugen. Dort sorgt der langjährige Asseco-Partner und Mitaussteller N+P Informationssysteme mithilfe einer smarten Kaffeemaschine für die anschauliche Demonstration der SCS-Lösung: Tritt im Rahmen des Betriebs der Maschine ein Fehler auf, löst SCS unmittelbar ein entsprechendes Service-Ticket über die Cloud aus und veranlasst damit die Planung der erforderlichen Wartungsprozesse im SCS-System des Instandhalters.

Kunden und Interessenten, die mit den Experten der Asseco Solutions auf der Hannover Messe einen Gesprächstermin vereinbaren wollen, wenden sich bitte an as-ka@asseco.de. Anfragen für Pressetermine nimmt phronesis PR unter +49(0)821/444-800 sowie per E-Mail an info@phronesis.de gerne entgegen.

Diese Pressemitteilung ist unter www.applus-erp.de und www.phronesis.de abrufbar.
Asseco Solutions
Bei der Asseco Solutions handelt es sich um den Zusammenschluss technologisch führender ERP-Anbieter aus fünf Nationen innerhalb der Asseco-Gruppe. Die einzelnen Unternehmen profilierten sich bereits in der Vergangenheit mit technologisch und funktional führenden Lösungen als kompetente Partner für internetbasierende Unternehmenssoftware in ihren jeweiligen Ländern. Das umfangreiche Portfolio an ERP-Technologien der Asseco Solutions geht dabei weit über das Leistungsspektrum herkömmlicher ERP-Lösungen hinaus und integriert durchgängig eine nahezu unbegrenzte Anzahl an zusätzlichen Funktionalitäten. Die Asseco Solutions garantiert mit über 700 Beschäftigten und durch den Einsatz modernster Web-Technologien (Web Services, XML, SOAP) eine langfristige Investitionssicherheit, einfache und kostengünstige Administration und hohe Benutzerakzeptanz bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Unternehmensgrößen und Branchen - neben Industrie und öffentlicher Verwaltung auch Gastronomie - stehen für eine konsequente Kunden- und Marktorientierung. Die Asseco Solutions gehört zur Asseco-Gruppe mit über 16.600 Mitarbeitern.
Asseco Solutions
Stephanie Hellwig
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe
0721/91432-0

http://www.applus-erp.de

Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Ulmer Straße 160
86156 Augsburg
info@phronesis.de
0821 444 800
http://www.phronesis.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Integrierte Abdeckung des gesamten Serviceprozesses

Karlsruhe, 07.04.2016 - Nicht nur innerhalb der eigenen Fertigungshallen sorgt Industrie-4.0-Technologie für mehr Produktivität und Automatisierung. Auch der Service-Bereich kann von vernetzten Maschinen und Prozessen profitieren. Mit smarten Ansätzen wie "Predictive Maintenance" wird es beispielsweise möglich, Maschinen beim Kunden vor Ort bereits zu warten, bevor ein Defekt zu Ausfall und Stillstand führt. Auf der diesjährigen Hannover Messe vom 25. bis zum 29. April präsentiert die Asseco Solutions, ERP-Anbieter für den Mittelstand, an ihrem Stand B21 in Halle 17 eine innovative Produktlösung: Mit "Smart Connected Solutions" (SCS) können Unternehmen ihren gesamten Service- und Wartungsprozess - von den Sensoren an der Maschine über die Einsatzplanung bis hin zur eigentlichen Wartung und Dokumentation vor Ort - auf Hersteller- sowie Kundenseite vorausschauend und vollständig integriert abbilden. Über Standardschnittstellen ist SCS zudem in der Lage, sich mit den verschiedensten ERP-Lösungen zu verbinden und dort weiterführende Prozesse wie Rechnungsstellung anzustoßen.

"In unseren bisherigen Kundengesprächen hat sich vor allem eines gezeigt: Die Hersteller selbst sind die Experten für ihre Produkte, auch wenn diese ihr Haus verlassen haben und beim Kunden im Einsatz sind. In aller Regel wissen sie von Anfang an bereits sehr genau, an welchen ganz konkreten Details sich beispielsweise die baldige Notwendigkeit einer Wartung ablesen lässt: Sei es eine ungewöhnlich hohe Temperatur, ein zu langes Nachschwingen oder eine charakteristische Kombination aus unterschiedlichen Faktoren", erklärt Christian Leopoldseder, Vice President Operations bei Asseco Solutions. "Mit SCS bieten wir ihnen die Möglichkeit, dieses Wissen auch tatsächlich zu nutzen und damit den Service für ihre Endkunden zu optimieren - für weniger Produktionsausfälle und eine höhere Kundenzufriedenheit."

Wartung 4.0: smart, intelligent und serviceorientiert

SCS kombiniert zentrale Funktionen aus den Bereichen Servicemanagement, vorausschauende Wartung und Endkundenservice in einem integrierten System und ermöglicht einen nahtlosen Datenaustausch auf allen Stufen. Dazu bietet SCS seinen Anwendern drei grundlegende Modulbausteine:

- Intelligenter Service: Mit dem Modul "Intelligenter Service" deckt SCS alle Stufen der operativen Serviceabwicklung ab. Beim Eingang eines Servicefalls ermittelt die Lösung automatisch den geeignetsten Techniker auf Basis von dessen Standort, Qualifikationen, erforderlichen Reisedaten wie Visa oder freien Kapazitäten und schlägt eine entsprechende Planung vor. Anschließend leitet das System alle notwendigen Informationen wie Ansprechpartner beim Kunden, Informationen zum betroffenen System, Fehlercodes oder bisherige Wartungshistorie an dessen mobile SCS-App weiter. Damit hat der Techniker alle relevanten Daten unmittelbar zur Hand. Vor Ort übernimmt die App die vollständige Dokumentation des Serviceeinsatzes. Hierzu gehören beispielsweise die Erfassung der Einsatzdauer oder Daten über ausgetauschte Komponenten. Auch eine papierlose Quittierung durch den Kunden erfolgt in der SCS-App. Dabei verfügt die App sowohl über Online- als auch Offline-Funktionalität: Besteht während des Servicetermins keine Internetverbindung, überträgt die Lösung alle erfassten Daten, sobald sie wieder in der Lage ist, mit dem Hauptsystem zu kommunizieren. Dort können daraufhin unmittelbar Rechnungsstellung oder Datenabgleiche mit dem ERP-System angestoßen werden.

- Industrie 4.0: Mithilfe des Industrie-4.0-Moduls lassen sich entsprechende Wartungseinsätze auch vorausschauend planen und durchführen: Hierzu ist die Lösung in der Lage, Daten aus dem Produktivbetrieb einer Maschine beim Kunden vor Ort zu sammeln und zu analysieren. Auf diese Weise bleibt der Hersteller bzw. Instandhalter stets über die Funktionstüchtigkeit des Geräts informiert. SCS bietet Anwendern unter anderem die Möglichkeit, auch nicht smarte Geräte in das System einzubinden - sowohl durch Anschluss einer speziellen Hardware-Box, welche die Erfassung der Maschinendaten sowie deren sichere Übertragung an das Hauptsystem übernimmt, als auch durch eine individuelle Systematik an QR-Codes, die je nach gewünschter Aktion schnell und einfach per Smartphone gescannt werden können. Deutet die Echtzeitanalyse der Daten dann zum Beispiel auf den baldigen Ausfall eines bestimmten Bauteils hin, löst SCS einen entsprechenden Serviceeinsatz bereits vorausschauend aus, sodass der potentielle Fehler behoben werden kann, bevor es zum Produktivitätsausfall der Maschine kommt. Auch der Hersteller selbst profitiert von den gesammelten Daten: Ihm geben sie beispielsweise Hinweise auf besonders anfällige Bauteile, die dann in zukünftigen Produktversionen entsprechend angepasst werden können.

- Smart Service: Schließlich bietet SCS seinen Kunden die Option, in einem weiteren Schritt ein kombiniertes Paket aus Hardware, Software und Service in ihr Angebot zu integrieren und damit ihren eigenen Endkunden nicht nur das eigentliche Produkt, sondern eine Kombination aus Produkt und Service zur Verfügung zu stellen. So lässt sich für Endkunden unter anderem eine individuell gebrandete Service-App zur Darstellung der Maschinenzustände sowie der erfassten Maschinen- und Servicedaten bereitstellen, um die eigenen Service-Prozesse zu verbessern. Auch Service-Tickets können innerhalb der App schnell und einfach ausgelöst sowie Wunschtermine für die Durchführung von Wartungen vereinbart werden.

Flexible Implementierung, Integration und Benutzung

Da die Lösung für den konkreten Praxiseinsatz bei Wartungsterminen konzipiert ist, wurde bereits bei der Entwicklung sowohl bezüglich Bedienbarkeit als auch Design der Lösung ein hohes Gewicht auf Benutzerfreundlichkeit gelegt, um Service-Technikern vor Ort eine bestmögliche Unterstützung zu bieten. Darüber hinaus lässt sich die Lösung individuell an die Gegebenheiten beim Kunden vor Ort sowie seine Ziele anpassen:

- Cloud-Implementierung: Den Kern der Lösung bildet die SCS-Cloud, die von Kunden sowohl lokal als auch in einer öffentlichen Cloud betrieben werden kann. Eine gesicherte Verbindung sorgt dabei für eine sichere Kommunikation zwischen der Cloud und Endgeräten.

- Automatische Anpassung an unterschiedliche Endgeräte: Die intuitive Benutzeroberfläche der Lösung setzt sich aus einfach zu bedienenden, funktionsspezifischen Bausteinen zusammen. Diese ermöglichen der Lösung eine flexible Anpassung an unterschiedliche Endgeräte wie Desktop-PCs, Tablets oder Smartphones, während die gewohnte Optik sowie Funktionsweise durchgängig erhalten bleiben.

- Unterstützung in der Praxis dank Sprachsteuerung: Durch die Integration mit Spracherkennungsdiensten wie Cortana oder Siri können Anwender die SCS-Lösung bei Bedarf ohne physischen Kontakt bedienen. Damit lässt sich die Lösung auch unmittelbar während eines Serviceeinsatzes bequem verwenden.

- Einfache Anbindung an gängige ERP-Systeme: Die Lösung unterstützt die Anbindung an alle gängigen ERP-Systeme. Auf diese Weise erhält der Anwender die Möglichkeit, die Daten der SCS-Lösung unmittelbar in Backoffice-Aufgaben wie Rechnungsstellung einfließen zu lassen.

Live-Szenario mit smarter Kaffeemaschine am Asseco-Stand

Der offizielle Launch der SCS-Lösung erfolgt exklusiv auf der Hannover Messe vom 25. bis zum 29. April. Interessierte Besucher erhalten am Asseco-Stand B21 in Halle 17 die Möglichkeit, sich live von den Funktionalitäten der neuen Asseco-Lösung zu überzeugen. Dort sorgt der langjährige Asseco-Partner und Mitaussteller N+P Informationssysteme mithilfe einer smarten Kaffeemaschine für die anschauliche Demonstration der SCS-Lösung: Tritt im Rahmen des Betriebs der Maschine ein Fehler auf, löst SCS unmittelbar ein entsprechendes Service-Ticket über die Cloud aus und veranlasst damit die Planung der erforderlichen Wartungsprozesse im SCS-System des Instandhalters.

Kunden und Interessenten, die mit den Experten der Asseco Solutions auf der Hannover Messe einen Gesprächstermin vereinbaren wollen, wenden sich bitte an as-ka@asseco.de. Anfragen für Pressetermine nimmt phronesis PR unter +49(0)821/444-800 sowie per E-Mail an info@phronesis.de gerne entgegen.

Diese Pressemitteilung ist unter www.applus-erp.de und www.phronesis.de abrufbar.
Asseco Solutions
Bei der Asseco Solutions handelt es sich um den Zusammenschluss technologisch führender ERP-Anbieter aus fünf Nationen innerhalb der Asseco-Gruppe. Die einzelnen Unternehmen profilierten sich bereits in der Vergangenheit mit technologisch und funktional führenden Lösungen als kompetente Partner für internetbasierende Unternehmenssoftware in ihren jeweiligen Ländern. Das umfangreiche Portfolio an ERP-Technologien der Asseco Solutions geht dabei weit über das Leistungsspektrum herkömmlicher ERP-Lösungen hinaus und integriert durchgängig eine nahezu unbegrenzte Anzahl an zusätzlichen Funktionalitäten. Die Asseco Solutions garantiert mit über 700 Beschäftigten und durch den Einsatz modernster Web-Technologien (Web Services, XML, SOAP) eine langfristige Investitionssicherheit, einfache und kostengünstige Administration und hohe Benutzerakzeptanz bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Unternehmensgrößen und Branchen - neben Industrie und öffentlicher Verwaltung auch Gastronomie - stehen für eine konsequente Kunden- und Marktorientierung. Die Asseco Solutions gehört zur Asseco-Gruppe mit über 16.600 Mitarbeitern.
Asseco Solutions
Stephanie Hellwig
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe
0721/91432-0

http://www.applus-erp.de

Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Ulmer Straße 160
86156 Augsburg
info@phronesis.de
0821 444 800
http://www.phronesis.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hannover Messe 2016: Asseco Solutions stellt Service-4.0-Lösung ''SCS'' mit Predictive-Maintenance-Funktionalität vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product
Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 36 JewelSuite GeoMechanics 2022.4 (Foplips00, 04.04.2024)

 Navigating the Shift: Influencer Marketing Strategies for Changing Consumer Behavior (Dmitriy989, 20.03.2024)

 984 AutoCAD_Mechanical_2024 (Foplips00, 23.01.2024)

 282 ARES Mechanical 2024.1 (Foplips00, 22.01.2024)

 228 AutoCAD_Mechanical_2024 (Foplips00, 22.01.2024)

 437 AutoCAD_Mechanical_2024 (Foplips00, 28.12.2023)

 955 ARES Mechanical 2024.1 (Foplips00, 28.12.2023)

 799 ARES Mechanical 2024.1 (Foplips00, 12.12.2023)

 732 ARES Mechanical 2024.1 (Foplips00, 30.11.2023)

 98 AutoCAD_Mechanical_2024 (Foplips00, 30.11.2023)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du hochwertige Produkte für Hotels suchst, kann ich dir die Seite Guest and More empfehlen. Dort findest du eine beeindruckende Auswahl an Hotelkosmetik, Accessoires und vielem mehr. Von ... (unio, 19.04.2024)

 Hey! Für alle, die gerade erst mit Daytrading starten und sich ein solides Fundament aufbauen möchten, ist das Internet voll von Ressourcen. Eine spezielle [url=https://finanzradar.de/trading/daytr ... (alyah, 28.03.2024)

 Hey! Für die Suche nach den schönsten Brautkleidern in München habe ich zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber ich bin online auf etwas gestoßen, das genau deinen Wünschen entsprechen könnte. We ... (mickk, 17.03.2024)

 Letztens habe ich eine wirklich inspirierende Geschichte von einem Bekannten gehört, der in einem Unternehmen arbeitet, das sich ernsthaft dem Aufbau einer offenen Unternehmenskultur verschrieben hat. ... (Wieher, 25.02.2024)

 Vor ein paar Monaten war ich in derselben Situation. Ich wollte etwas, das nicht aussieht, als hätte ich es aus einem Science-Fiction-Film geklaut, aber es sollte auch nicht nach dem ersten Flug ausei ... (Erich, 23.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach einem informativen Heim und Garten Blog suchst, der Tipps und Inspiration für die Verschönerung deines Zuhauses sowie DIY-Projekte und nachhaltige Gartenarbeit behandelt, könnte ic ... (rammo, 18.09.2023)

 Hallo! Das TISAX-Zertifikat, das für \"Trusted Information Security Assessment Exchange\" steht, ist ein Zertifizierungsstandard, der in der Automobilindustrie weit verbreitet ist. Es dient dazu, die ... (werner, 14.09.2023)

 Hey, das ist eine kluge Frage, die viele beschäftigt. Die Auswirkungen von Glücksspielsteuern auf deine Online-Casino-Gewinne können je nach Gesetzen und Regelungen in deinem Land unterschiedlich sein ... (rammo, 25.08.2023)

 Moin, ich selbst habe Öl Profit getestet und möchte meine positive [url=https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/oel-profit/]Öl Profit Erfahrung[/url] teilen. Der automatisierte Handelsroboter ha ... (sonki, 19.07.2023)

 Hi, wenn du auf der Suche nach der richtigen Digital Marketing & Webagentur in Zug bist, solltest du einige wichtige Kriterien beachten. Zuallererst empfehle ich dir, auf ihre Referenzen und Branch ... (Harald, 17.07.2023)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, 24.04.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, 17.04.2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Start-up hymate auf der HMI 2024: H12/Stand D35 (12) (PR-Gateway, 12.04.2024)
Kostengünstige Energieversorgung dank innovativer Optimierungsalgorithmen

hymate bietet jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung für seine Energieversorgung - ohne Zusatzaufwand und -kosten. Mit neuartigen, innovativen Softwarelösungen realisiert das Münchner Start-up einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu zukunftsweisenden und nachhaltigen Energiesystemen. Wie die Umsetzung aussieht, zeigt hymate an seinem Messestand D35 (12) in Halle 12 im Rahmen der Sonderschau Energy 4.0 a ...

 NEU: Mit dem tia® Connector SharePoint-Daten archivieren (PR-Gateway, 11.04.2024)


Neu-Isenburg, 11. April 2024 - Die KGS Software GmbH ergänzt ihr Portfolio und schließt mit dem tia® Connector die Lücke zwischen SharePoint und den verschiedenen Storage-Lösungen. Mit der neuen Lösung können SharePoint-Daten unkompliziert, compliant und zuverlässig archiviert werden.



SharePoint, Teams und andere Microsoft-Services sind heute aus dem Daily Business der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während Meetings in Teams abgehalten werden, erfolgt der Dat ...

 Erweitertes Angebot - globale Integration (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Schmersal Gruppe strukturiert ihre Dienstleistungssparte neu / Gründung der tec.nicum - Solutions & Services GmbH

Wuppertal, 9. April 2024. Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu, das angesichts wachsender Nachfrage ein großes Entwicklungspotenzial verspricht. Das Angebot der Safety Services von tec.nicum wird deutlich ausgebaut - insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung und Komplettlösungen für die Maschinensicherheit - und die weltweiten Aktivität ...

 Cybersicherheit für vernetzte Lösungen in der Industrie (PR-Gateway, 05.04.2024)
achelos präsentiert sich auf der Hannover Messe

Die achelos GmbH präsentiert sich auf der weltweit wichtigsten Industriemesse, der Hannover Messe (HM), vom 22. bis 26. April. Das Systemhaus für Cybersicherheit und digitales Identitätsmanagement ist Teil des Industrial Security Circus Gemeinschaftsstands in der Halle 16, Stand A12, (20). Das diesjährige Motto von achelos lautet "Cybersicherheit für vernetzte Lösungen in der Industrie". achelos bietet Herstellern und Integratoren in der ...

 Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, 04.04.2024)
Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle

Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...

 Acies wird Teil der BuildTec Software Group (PR-Gateway, 03.04.2024)


Wildpoldsried (DE) / Silkeborg (DK) - Die BuildTec Software Group, eine dynamische europäische Plattform, die sich auf innovative Softwarelösungen für die Bau- und Handwerksbranche spezialisiert hat, freut sich, die neue Zusammenarbeit mit dem dänischen Softwareanbieter Acies A/S ("Acies") durch den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung bekannt zu geben.



Als Unternehmen mit 45-jähriger Geschichte ist Acies ein dänischer Anbieter von Konfigurations-, Manufacturing Execu ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Hannover Messe 2016: Asseco Solutions stellt Service-4.0-Lösung ''SCS'' mit Predictive-Maintenance-Funktionalität vor

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Hannover Messe 2016: Asseco Solutions stellt Service-4.0-Lösung ''SCS'' mit Predictive-Maintenance-Funktionalität vor