Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 394 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5942
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Zamasport entscheidet sich für Lectra Fashion PLM

Geschrieben am Montag, dem 11. April 2016 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
prseiten: Der italienische Bekleidungshersteller stärkt seine Partnerschaft mit Lectra und optimiert seine Produktentwicklung

Ismaning/Paris, 8. April 2016 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, kann Zamasport weiterhin als Kunden überzeugen. Der italienische Bekleidungshersteller entscheidet sich für Lectras Fashion PLM. Zamasport wird die Product Lifecycle Management-Lösung in seiner Produktentwicklung einsetzen und diese damit optimieren.

1966 gegründet, genießt Zamasport einen guten Ruf für sein Know-how in der Entwicklung von Kollektionen im High-end-Segment - vom ersten Prototyp bis hin zu dessen Herstellung. Ursprünglich entwarf und verkaufte das Unternehmen Strickwaren unter der Marke Callaghan, fasste dann Fuß in der Fertigung und wurde schließlich zum Favorit als Hersteller von Luxusmarken. Aktuell entwirft das Unternehmen im Luxussegment über zwanzig Kollektionen pro Jahr. Dank des Erfolgs und der Internationalität erhält Zamasport umfangreiche Aufträge, die der Modekonzern fristgerecht und unter hohen Qualitätsstandards liefern muss.

,,Zamasport ist ein dynamisches Unternehmen und wir konzentrieren uns momentan darauf, zusätzlich an Schwung und Flexibilität zu gewinnen, um den Anforderungen unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden. Entwicklungskosten für die Produktion im Voraus zu simulieren, kann enorm viel Zeit sparen. Dafür benötigen wir ein System, das alle Informationen aus den verschiedenen Abteilungen zusammenführt und teilt. Seit über 20 Jahren sind wir Kunde von Lectra, daher war Lectra Fashion PLM unsere erste Wahl. Wir kennen bereits die Stärken von Lectras Design- und automatisierten Schnittbildlösungen. Durch diese können wir eine gute Passform und die hohe Qualität unserer Kleidungsstücke gewährleisten. Das bringt die Kunden zu uns. Wir freuen uns, weiterhin mit einem vertrauenswürdigen und verlässlichen Partner wie Lectra zusammenzuarbeiten", sagt Amedeo Cioffi, General Manager von Zamasport.

Zamasport integriert Lectra Fashion PLM in den Entwicklungsprozess der Produkte und Kollektionen. Die Software wurde speziell für die Modeindustrie entworfen. Über sie können Mitarbeiter kommunizieren und Informationen in Echtzeit austauschen. Dabei arbeiten alle Abteilungen, von der Planung bis zur Herstellung, auf der gleichen Plattform. Stoffabfälle, überlappende Aufgabenfelder und Fehler werden so vermieden. Zamasport kann schneller Entscheidungen treffen und Markteinführungszeiten verkürzen.

,,Zamasport ist ein renommierter Hersteller für Luxusmarken. Durch die Professionalität und Leidenschaft der Mitarbeiter kann das Unternehmen die steigenden Anforderungen seiner Kunden kontinuierlich erfüllen. Mit Blick auf unsere langjährige Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen, freuen wir uns auf ein neues Kapitel in unserer Zusammenarbeit mit Zamasport", sagt Fabio Canali, Managing Director von Lectra Italien.

Über Zamasport
Zamasport wurde 1966 als Tochtergesellschaft von Maglificio Augusto Zanetti gegründet. Das Familienunternehmen stellte bis 1968 Unterwäsche her. Die damalige Marke Callaghan war auf Luxusmode spezialisiert. Zamasport arbeitet mit bekannten Designern und Modehäusern weltweit zusammen, um qualitativ hochwertige und attraktive Produkte zu liefern. Wegen des besonderen Augenmerks auf Forschung und Technologie gehört Zamasport heute zu den renommiertesten italienischen Herstellern qualitativ hochwertiger und angesagter Modelinien für den Luxusmarkt.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/3583 sowie http://lectra.com.

Über Lectra :
Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) speziell ausgerichtet auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie. Dabei agiert Lectra auf zahlreichen Märkten wie dem Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), der Automobilbranche (Autositze, Innenausstattung, Airbags), der Polstermöbelbranche sowie in diversen weiteren Marktsegmenten. Mit Hilfe industriespezifischer Soft- und Hardwarelösungen, können Lectra's Kunden die gesamte Wertschöpfungskette - vom Design über die Entwicklung bis hin zur Herstellung - automatisieren und optimieren. Lectra bedient mit über 1.500 Mitarbeitern renommierte Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2015 einen Umsatz in Höhe von EUR237,9 Mio. Das Unternehmen ist an der Euronext Börse notiert.

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Pröpster
Ehrengutstraße 5
80469 München
Deutschland
+49 (0) 89 411 53 199
info@sprachperlen.de
http://sprachperlen.de

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der italienische Bekleidungshersteller stärkt seine Partnerschaft mit Lectra und optimiert seine Produktentwicklung

Ismaning/Paris, 8. April 2016 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, kann Zamasport weiterhin als Kunden überzeugen. Der italienische Bekleidungshersteller entscheidet sich für Lectras Fashion PLM. Zamasport wird die Product Lifecycle Management-Lösung in seiner Produktentwicklung einsetzen und diese damit optimieren.

1966 gegründet, genießt Zamasport einen guten Ruf für sein Know-how in der Entwicklung von Kollektionen im High-end-Segment - vom ersten Prototyp bis hin zu dessen Herstellung. Ursprünglich entwarf und verkaufte das Unternehmen Strickwaren unter der Marke Callaghan, fasste dann Fuß in der Fertigung und wurde schließlich zum Favorit als Hersteller von Luxusmarken. Aktuell entwirft das Unternehmen im Luxussegment über zwanzig Kollektionen pro Jahr. Dank des Erfolgs und der Internationalität erhält Zamasport umfangreiche Aufträge, die der Modekonzern fristgerecht und unter hohen Qualitätsstandards liefern muss.

,,Zamasport ist ein dynamisches Unternehmen und wir konzentrieren uns momentan darauf, zusätzlich an Schwung und Flexibilität zu gewinnen, um den Anforderungen unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden. Entwicklungskosten für die Produktion im Voraus zu simulieren, kann enorm viel Zeit sparen. Dafür benötigen wir ein System, das alle Informationen aus den verschiedenen Abteilungen zusammenführt und teilt. Seit über 20 Jahren sind wir Kunde von Lectra, daher war Lectra Fashion PLM unsere erste Wahl. Wir kennen bereits die Stärken von Lectras Design- und automatisierten Schnittbildlösungen. Durch diese können wir eine gute Passform und die hohe Qualität unserer Kleidungsstücke gewährleisten. Das bringt die Kunden zu uns. Wir freuen uns, weiterhin mit einem vertrauenswürdigen und verlässlichen Partner wie Lectra zusammenzuarbeiten", sagt Amedeo Cioffi, General Manager von Zamasport.

Zamasport integriert Lectra Fashion PLM in den Entwicklungsprozess der Produkte und Kollektionen. Die Software wurde speziell für die Modeindustrie entworfen. Über sie können Mitarbeiter kommunizieren und Informationen in Echtzeit austauschen. Dabei arbeiten alle Abteilungen, von der Planung bis zur Herstellung, auf der gleichen Plattform. Stoffabfälle, überlappende Aufgabenfelder und Fehler werden so vermieden. Zamasport kann schneller Entscheidungen treffen und Markteinführungszeiten verkürzen.

,,Zamasport ist ein renommierter Hersteller für Luxusmarken. Durch die Professionalität und Leidenschaft der Mitarbeiter kann das Unternehmen die steigenden Anforderungen seiner Kunden kontinuierlich erfüllen. Mit Blick auf unsere langjährige Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen, freuen wir uns auf ein neues Kapitel in unserer Zusammenarbeit mit Zamasport", sagt Fabio Canali, Managing Director von Lectra Italien.

Über Zamasport
Zamasport wurde 1966 als Tochtergesellschaft von Maglificio Augusto Zanetti gegründet. Das Familienunternehmen stellte bis 1968 Unterwäsche her. Die damalige Marke Callaghan war auf Luxusmode spezialisiert. Zamasport arbeitet mit bekannten Designern und Modehäusern weltweit zusammen, um qualitativ hochwertige und attraktive Produkte zu liefern. Wegen des besonderen Augenmerks auf Forschung und Technologie gehört Zamasport heute zu den renommiertesten italienischen Herstellern qualitativ hochwertiger und angesagter Modelinien für den Luxusmarkt.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/3583 sowie http://lectra.com.

Über Lectra :
Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) speziell ausgerichtet auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie. Dabei agiert Lectra auf zahlreichen Märkten wie dem Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), der Automobilbranche (Autositze, Innenausstattung, Airbags), der Polstermöbelbranche sowie in diversen weiteren Marktsegmenten. Mit Hilfe industriespezifischer Soft- und Hardwarelösungen, können Lectra's Kunden die gesamte Wertschöpfungskette - vom Design über die Entwicklung bis hin zur Herstellung - automatisieren und optimieren. Lectra bedient mit über 1.500 Mitarbeitern renommierte Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2015 einen Umsatz in Höhe von EUR237,9 Mio. Das Unternehmen ist an der Euronext Börse notiert.

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Pröpster
Ehrengutstraße 5
80469 München
Deutschland
+49 (0) 89 411 53 199
info@sprachperlen.de
http://sprachperlen.de

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zamasport entscheidet sich für Lectra Fashion PLM" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...

Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...
Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...

Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...
Abzocke durch angebliche Microsoft-Mitarbeiter

Abzocke durch angebliche Microsoft-Mitarbeiter

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Web studio Attico - Zamówić stronę internetową w Polsce (Dmitriy989, 10.10.2023)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zamasport entscheidet sich für Lectra Fashion PLM (prseiten, 11.04.2016)
Der italienische Bekleidungshersteller stärkt seine Partnerschaft mit Lectra und optimiert seine Produktentwicklung

Ismaning/Paris, 8. April 2016 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, kann Zamasport weiterhin als Kunden überzeugen. Der italienische Bekleidungshersteller entscheidet sich für  Azamara Club Cruises informiert über weltweite Luxus-Kreuzfahrten 2017 (Freie-PM.de, 11.12.2014)
Azamara Club Cruises wird in der Saison 2017 insgesamt 65 Kreuzfahrten zu 203 Zielen in 68 Ländern anbieten. Darunter sind vier neue Häfen in Kaikoura, Neuseeland; Mahe, Seychellen; Yucatan, Mexiko und George Town auf Grand Cayman in der Karibik. Ebenfalls neu: "Cruise Global, Eat Local", Dinner in Restaurants mit authentischem Flair an Land. Die Luxus-Kreuzfahrtmarke mit den beiden Boutique-Kreuzfahrtschiffen Azamara Journey und Azamara Quest ist bekannt für längere Liegezeiten und Übernachtauf ...

 Cloud-Software von weclapp bereichert Telekom Business Marketplace (Freie-PM.de, 14.02.2013)
- weclapp GmbH ist neuer Partner der Deutschen Telekom
- Marburger Unternehmen bietet Lösungen für Vertragsmanagement, Projektmanagement und Mobile Device Management im Business Marketplace der Telekom

Marburg, 14. Februar 2013. Der Telekom Business Marketplace ist eine Online-Plattform, über die die Deutsche Telekom verschiedene Cloud-Anwendungen für kleinere und mittelständische Kunden anbietet. Die zugrundeliegende Plattform ermöglicht Softwarepartnern, ihre eigenen Cloud-Anwen ...

 Zamage Digital Art Imaging Inc. (ZMGD) in Verhandlungen mit Fusionskandidat (Freie-PM.de, 27.04.2011)
Zamage Digital Art Imaging Inc. (ZMGD) in Verhandlungen mit Fusionskandidat

Henderson, Nevada - 26. April 2011 - Das Management von Zamage Digital Art Imaging Inc. (PINK SHEETS: ZMGD) (www.zamagedigitalcorp.com) ist der Ansicht, dass seine Gespräche mit einem Softwareunternehmen sowie Betreiber eines sozialen Netzwerkes, das Rabattgutscheine für eine Vielzahl an Waren und Dienstleistungen anbietet, erwähnenswert für eine Pressemitteilung sind.

Das noch geheimgehaltene Unternehmen s ...

 Cruiseportal: Jetzt auch Aida und die RCL-Reedereien für Reisebüros online buchbar (Freie-PresseMitteilungen.de, 26.03.2010)
Cruiseportal hat die Online-Schnittstelle zu Aida Cruises und den Marken von Royal Caribbean programmiert und freigeschaltet: Damit sind vier weitere Kreuzfahrtlinien im Cruiseportal von Holiday Promotion online buchbar. Aida Cruises, Royal Caribbean, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises. Damit können rund 4.000 Reisebüros als Lizenznehmer des Kreuzfahrtenportals jetzt direkt bei elf großen Reedereien online Kabinen samt Kabinennummer buchen. Neben den vier neuen Reedereien sind dies MSC, ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Zamasport entscheidet sich für Lectra Fashion PLM

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Zamasport entscheidet sich für Lectra Fashion PLM