Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 212 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5976
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Sematell und telegra kooperieren für intelligenten Omni-Channel-Kundenservice

Geschrieben am Dienstag, dem 05. Juli 2016 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
CallCenterScout: - Nahtlose Integration marktführender Kundenservice-Lösungen für Telefonie und Schriftverkehr in Contact Centern in einem System
- Gemeinsame Entwicklung einer neuen zentralen Nutzeroberfläche
- Mehr Transparenz und Produktivität für Blended Agents
- Flexibler Wechsel der Kontaktkanäle für höhere Kundenzufriedenheit


Saarbrücken, 27. Juni 2016 – Sematell, führender Lösungsanbieter für Interaction Solutions, und telegra, Netzbetreiber und innovativer TK-Systementwickler, werden künftig noch enger kooperieren: Die beiden Unternehmen wollen in einer Entwicklungspartnerschaft ihre für den Einsatz in Kundenservice-Centern optimierten Softwareplattformen telegra ACD und Sematell ReplyOne über gemeinsam definierte Schnittstellen und Übergabeprotokolle miteinander integrieren und diese integrierte Lösung für Anwender unter einer zentralen Oberfläche verfügbar machen. Ziel ist die Abbildung eines intelligenten und reibungslosen Serviceprozesses für sämtliche Kontaktkanäle – sowohl für Telefonie als auch alle schriftlichen Kontaktkanäle wie E-Mail, Brief, Fax, Chat, Messenger-Dienste oder Social Media. Durch die nahtlose Übergabe von Kontakten an den jeweils passenden Kommunikationskanal kann die Produktivität von Blended Agents – Kundenbetreuern, die sowohl in der Telefonie als auch im Backoffice für den Schriftverkehr oder die Social-Media-Bearbeitung eingesetzt werden – nochmals deutlich gesteigert werden.

Das Beste aus zwei Welten für eine integrierte Lösung
„Es reicht heutzutage nicht mehr, Kontaktkanäle nur zu bündeln und mithilfe einfacher Routingregeln an die Kundenbetreuer im Contact Center zu verteilen. Omnichannel-Kundenservice muss intelligent erfolgen, und zwar über wirklich alle Kanäle hinweg. Dies wird mit der gemeinsamen Lösung von Sematell und telegra in Zukunft möglich sein“, erläutert Christian Plätke, Geschäftsführer der telegra GmbH, Köln. „Sematell punktet wie wir mit einem eigenen Entwicklungsteam in Deutschland“, so Plätke weiter, „damit können wir Ideen gemeinsam sehr schnell und in hoher Qualität umsetzen. Beide Partner kennen den Markt, die spezifischen Kundenanforderungen und die regulatorischen Rahmenbedingungen wie Datenschutz etc. sehr genau.“
In der neuen Lösung soll die innovative KI-Technologie von Sematell, die in ReplyOne, der leistungsstarken Plattform für den schriftlichen Kundenkontakt zum Einsatz kommt, künftig auch in dem hochperformanten ACD-System von telegra auf Routingentscheidungen einwirken. „Die cloudbasierte ACD-Lösung von telegra setzt hinsichtlich Funktionalität und Skalierbarkeit Maßstäbe für die Telefonie von morgen“, so Thomas Dreikauss, Geschäftsführer der Sematell GmbH. „Mit der neuen integrierten Lösung können Unternehmen nun einen vollumfänglichen, intelligenten Omni-Channel-Workflow für ihren Kundenservice abbilden, der die Stärken von ReplyOne und der telegra ACD kombiniert. Sowohl Konfiguration als auch Administration des Systems und der Agentenoberfläche werden in der integrierten Lösung in einem Frontend zusammengefasst.“

Nahtloser Wechsel der Kontaktkanäle
Mit der Integration der beiden Lösungen können Contact Center flexibel zwischen synchroner und asynchroner Kommunikation auf unterschiedlichsten Kontaktkanälen wechseln – je nach Bedarf des Endkunden und Auslastung der Servicemitarbeiter. Durch ausgefeilte Routingroutinen in beiden Applikationen sowie den verstärkten Einsatz von Blended Agents können so die Produktivität in Contact Centern deutlich gesteigert und Kosten gesenkt werden. Gleichzeitig unterstützt der flexible und unkomplizierte Wechsel der Kontaktkanäle ein positives Kundenerlebnis im Rahmen eines strategischen Customer Experience Managements.

Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten IT-Systemen
Sowohl die telegra ACD als auch ReplyOne verfügen über eine weitreichende Integrationsfähigkeit. Für Unternehmensapplikationen wie CRM und ERP oder auch kundenservicespezifische Applikationen wie Wissensmanagement- oder Chat-Lösungen stellt ReplyOne beispielsweise Standard-Schnittstellen bereit. So wird eine tiefe, prozessorientierte Integration in die IT-Systemlandschaft ermöglicht – egal ob in einer On-Premise-Installation, gehosteten Lösung oder in der Cloud.

telegra GmbH
Das Kölner Unternehmen telegra bietet ein umfassendes Portfolio im Bereich der Businesstelefonie sowie Speziallösungen für Contact Center: (Service-) Rufnummern, Anrufsteuerung und -verteilung (Routing & ACD), Wartefeldmanagement, innovative Sprachlösungen wie Instant Call Back, virtuelle TK-Anlagen sowie die Verknüpfung der telegra-Systeme mit anderen CRM, Big Data- oder BI-Plattformen. Grundsätzlich eigenentwickelt werden die Systeme als Cloud-Lösungen zur Verfügung gestellt.
www.telegra.de

Sematell GmbH
Sematell mit Sitz in Saarbrücken (zuvor Attensity Europe GmbH) ist führender Lösungsanbieter für Interaction Solutions. Der Softwareanbieter bietet Contact Centern hochskalierbare, multilinguale, mandantenfähige und modular erweiterbare Lösungen im Rahmen eines strategischen Customer Experience Managements. Die Sematell-Lösungen setzen neue Maßstäbe für hocheffiziente Serviceprozesse. Der in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Forschungsinstitut für künstliche Intelligenz (DFKI) entwickelte Kategorisierungsalgorithmus sorgt für eine präzise Themenerkennung in über 40 Sprachen. Das Unternehmen ist Initiator und Mitglied des Trusted Network für innovativen Omni-Channel-Kundenservice. Im Rahmen dieser Kooperation stehen für die Response-Management-Lösung ReplyOne Schnittstellen z.B. zu spezialisierten Telefonie-, Chat-, Übersetzungs- und Wissensdatenbanklösungen marktführender Anbieter zur Verfügung. Zu den namhaften Kunden der Sematell GmbH zählen unter anderem die Deutsche Telekom AG, Deutsche Postbank AG, Medion AG und die Tchibo GmbH.
www.sematell.de

Pressekontakt
Jutta Lorberg
BSK Becker+Schreiner Kommunikation GmbH
Tel.: +49 (0) 2154 8122-22
E-Mail: lorberg@kommunikation-bsk.de

(Weitere interessante Saarland News, Infos & Tipps gibt es @ http://www.saarland-info.net.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


- Nahtlose Integration marktführender Kundenservice-Lösungen für Telefonie und Schriftverkehr in Contact Centern in einem System
- Gemeinsame Entwicklung einer neuen zentralen Nutzeroberfläche
- Mehr Transparenz und Produktivität für Blended Agents
- Flexibler Wechsel der Kontaktkanäle für höhere Kundenzufriedenheit


Saarbrücken, 27. Juni 2016 – Sematell, führender Lösungsanbieter für Interaction Solutions, und telegra, Netzbetreiber und innovativer TK-Systementwickler, werden künftig noch enger kooperieren: Die beiden Unternehmen wollen in einer Entwicklungspartnerschaft ihre für den Einsatz in Kundenservice-Centern optimierten Softwareplattformen telegra ACD und Sematell ReplyOne über gemeinsam definierte Schnittstellen und Übergabeprotokolle miteinander integrieren und diese integrierte Lösung für Anwender unter einer zentralen Oberfläche verfügbar machen. Ziel ist die Abbildung eines intelligenten und reibungslosen Serviceprozesses für sämtliche Kontaktkanäle – sowohl für Telefonie als auch alle schriftlichen Kontaktkanäle wie E-Mail, Brief, Fax, Chat, Messenger-Dienste oder Social Media. Durch die nahtlose Übergabe von Kontakten an den jeweils passenden Kommunikationskanal kann die Produktivität von Blended Agents – Kundenbetreuern, die sowohl in der Telefonie als auch im Backoffice für den Schriftverkehr oder die Social-Media-Bearbeitung eingesetzt werden – nochmals deutlich gesteigert werden.

Das Beste aus zwei Welten für eine integrierte Lösung
„Es reicht heutzutage nicht mehr, Kontaktkanäle nur zu bündeln und mithilfe einfacher Routingregeln an die Kundenbetreuer im Contact Center zu verteilen. Omnichannel-Kundenservice muss intelligent erfolgen, und zwar über wirklich alle Kanäle hinweg. Dies wird mit der gemeinsamen Lösung von Sematell und telegra in Zukunft möglich sein“, erläutert Christian Plätke, Geschäftsführer der telegra GmbH, Köln. „Sematell punktet wie wir mit einem eigenen Entwicklungsteam in Deutschland“, so Plätke weiter, „damit können wir Ideen gemeinsam sehr schnell und in hoher Qualität umsetzen. Beide Partner kennen den Markt, die spezifischen Kundenanforderungen und die regulatorischen Rahmenbedingungen wie Datenschutz etc. sehr genau.“
In der neuen Lösung soll die innovative KI-Technologie von Sematell, die in ReplyOne, der leistungsstarken Plattform für den schriftlichen Kundenkontakt zum Einsatz kommt, künftig auch in dem hochperformanten ACD-System von telegra auf Routingentscheidungen einwirken. „Die cloudbasierte ACD-Lösung von telegra setzt hinsichtlich Funktionalität und Skalierbarkeit Maßstäbe für die Telefonie von morgen“, so Thomas Dreikauss, Geschäftsführer der Sematell GmbH. „Mit der neuen integrierten Lösung können Unternehmen nun einen vollumfänglichen, intelligenten Omni-Channel-Workflow für ihren Kundenservice abbilden, der die Stärken von ReplyOne und der telegra ACD kombiniert. Sowohl Konfiguration als auch Administration des Systems und der Agentenoberfläche werden in der integrierten Lösung in einem Frontend zusammengefasst.“

Nahtloser Wechsel der Kontaktkanäle
Mit der Integration der beiden Lösungen können Contact Center flexibel zwischen synchroner und asynchroner Kommunikation auf unterschiedlichsten Kontaktkanälen wechseln – je nach Bedarf des Endkunden und Auslastung der Servicemitarbeiter. Durch ausgefeilte Routingroutinen in beiden Applikationen sowie den verstärkten Einsatz von Blended Agents können so die Produktivität in Contact Centern deutlich gesteigert und Kosten gesenkt werden. Gleichzeitig unterstützt der flexible und unkomplizierte Wechsel der Kontaktkanäle ein positives Kundenerlebnis im Rahmen eines strategischen Customer Experience Managements.

Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten IT-Systemen
Sowohl die telegra ACD als auch ReplyOne verfügen über eine weitreichende Integrationsfähigkeit. Für Unternehmensapplikationen wie CRM und ERP oder auch kundenservicespezifische Applikationen wie Wissensmanagement- oder Chat-Lösungen stellt ReplyOne beispielsweise Standard-Schnittstellen bereit. So wird eine tiefe, prozessorientierte Integration in die IT-Systemlandschaft ermöglicht – egal ob in einer On-Premise-Installation, gehosteten Lösung oder in der Cloud.

telegra GmbH
Das Kölner Unternehmen telegra bietet ein umfassendes Portfolio im Bereich der Businesstelefonie sowie Speziallösungen für Contact Center: (Service-) Rufnummern, Anrufsteuerung und -verteilung (Routing & ACD), Wartefeldmanagement, innovative Sprachlösungen wie Instant Call Back, virtuelle TK-Anlagen sowie die Verknüpfung der telegra-Systeme mit anderen CRM, Big Data- oder BI-Plattformen. Grundsätzlich eigenentwickelt werden die Systeme als Cloud-Lösungen zur Verfügung gestellt.
www.telegra.de

Sematell GmbH
Sematell mit Sitz in Saarbrücken (zuvor Attensity Europe GmbH) ist führender Lösungsanbieter für Interaction Solutions. Der Softwareanbieter bietet Contact Centern hochskalierbare, multilinguale, mandantenfähige und modular erweiterbare Lösungen im Rahmen eines strategischen Customer Experience Managements. Die Sematell-Lösungen setzen neue Maßstäbe für hocheffiziente Serviceprozesse. Der in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Forschungsinstitut für künstliche Intelligenz (DFKI) entwickelte Kategorisierungsalgorithmus sorgt für eine präzise Themenerkennung in über 40 Sprachen. Das Unternehmen ist Initiator und Mitglied des Trusted Network für innovativen Omni-Channel-Kundenservice. Im Rahmen dieser Kooperation stehen für die Response-Management-Lösung ReplyOne Schnittstellen z.B. zu spezialisierten Telefonie-, Chat-, Übersetzungs- und Wissensdatenbanklösungen marktführender Anbieter zur Verfügung. Zu den namhaften Kunden der Sematell GmbH zählen unter anderem die Deutsche Telekom AG, Deutsche Postbank AG, Medion AG und die Tchibo GmbH.
www.sematell.de

Pressekontakt
Jutta Lorberg
BSK Becker+Schreiner Kommunikation GmbH
Tel.: +49 (0) 2154 8122-22
E-Mail: lorberg@kommunikation-bsk.de

(Weitere interessante Saarland News, Infos & Tipps gibt es @ http://www.saarland-info.net.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (CallCenterScout) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sematell und telegra kooperieren für intelligenten Omni-Channel-Kundenservice " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Forum erstellen: Webspace & Installation von mybb ( ...

Forum erstellen: Webspace & Installation von mybb ( ...
Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...

Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...
Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...

Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztens habe ich eine wirklich inspirierende Geschichte von einem Bekannten gehört, der in einem Unternehmen arbeitet, das sich ernsthaft dem Aufbau einer offenen Unternehmenskultur verschrieben hat. ... (Wieher, 25.02.2024)

 Hallo! Ich habe online etwas recherchiert und bin dabei auf das Coachingzentrum Olten gestoßen, das scheinbar genau das bietet, was du suchst. Sie bezeichnen sich selbst als Swiss Coaching Hub und ... (rammo, 25.12.2023)

 Hey! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit der Modernisierung von Maschinen durch die Optimierung oder den Austausch der Steuerungstechnik in Österreich, aber ich habe ein bisschen im Inter ... (werner, 29.11.2023)

 Hey, wenn du auf der Suche nach neuen Magic the Gathering-Karten bist, um deine Decks zu verbessern, kann ich dir empfehlen, im Online-Shop von \"The Uncommon Shop\" vorbeizuschauen. Die haben eine me ... (werner, 26.07.2023)

 Moin, ich selbst habe Öl Profit getestet und möchte meine positive [url=https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/oel-profit/]Öl Profit Erfahrung[/url] teilen. Der automatisierte Handelsroboter ha ... (sonki, 19.07.2023)

 Hi, wenn du auf der Suche nach der richtigen Digital Marketing & Webagentur in Zug bist, solltest du einige wichtige Kriterien beachten. Zuallererst empfehle ich dir, auf ihre Referenzen und Branch ... (Harald, 17.07.2023)

 Hallo, ich selber habe auch ein Mofa, das ich für mittellange Strecken nutze, hier in der Stadt ist das super geschickt. Selber daran rumbasteln traue ich mir nicht wirklich zu, ich habe glücklicherw ... (TobeyChen, 24.06.2019)

  Es gibt nur eine Lösung, die Apparatschiks müssen weg. Wir brauchen in diesem Land mehr junge Politiker vom Schlage eines Kevin Kühnert. Den alten Politkern geht es gar nicht mehr um den Wähler, ... (DaveD, 03.02.2018)

  Und auf alle Fälle ist eine wichtiger Punkt dieser Jamaika-Verhandlungen die jetzt gerade aktuell sind. Ich bin kein Fan der FDP aber ich hoffe, dass sie in diesem Punkt hart bleibt. Denn unter ... (Aaron1, 15.11.2017)

  Das für mich Interessante ist, es muss ja ein kluger Kopf dahinter stecken der diese Software entwickelt hat. Fakt ist jedenfalls, dass Mercedes in den USA eine Riesenklage am Hals hat. Genau zu d ... (Erwin3, 08.06.2016)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Resonanz ohne Ende: Der SEO-Contest RankensteinSEO sorgt für Aufsehen! (Software-Infos, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Webseite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierüber schreibt das Webboard blogspot.com mit dem Posting /rankenstein-seo-report-nummer-vi ...

 Acies wird Teil der BuildTec Software Group (PR-Gateway, 03.04.2024)


Wildpoldsried (DE) / Silkeborg (DK) - Die BuildTec Software Group, eine dynamische europäische Plattform, die sich auf innovative Softwarelösungen für die Bau- und Handwerksbranche spezialisiert hat, freut sich, die neue Zusammenarbeit mit dem dänischen Softwareanbieter Acies A/S ("Acies") durch den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung bekannt zu geben.



Als Unternehmen mit 45-jähriger Geschichte ist Acies ein dänischer Anbieter von Konfigurations-, Manufacturing Execu ...

 Effizienzvorteil durch Textstandardisierung (PR-Gateway, 12.08.2020)
An vielen Stellen in Unternehmen - und den dort verwendeten ERP- und PLM-Systemen - beschreiben Texte in unterschiedlichen Informationstiefen die Artikel und Materiale, oft in mehreren Sprachen. Durch viele Beteiligte und fehlende Regeln kommt es häufig zu einer "Babylonischen Sprachverwirrung": Gleiche Begriffe beschreiben verschiedene Objekte, einzelne Komponenten erhalten zahlreiche Benennungen. Simus systems räumt auf: Textstandardisierung ermöglicht Effizienzgewinne!

Wirksame Digit ...

 Intelligente Daten für Geschäftsentscheidungen - mit Smart Data-Lösungen von Controlware (PR-Gateway, 21.07.2020)
Dietzenbach, 21. Juli 2020 - Big Data ist eines der großen Schlagworte der vergangenen Jahre. Große Datenmengen sind für viele Unternehmen eine wichtige Stütze zur Optimierung businessrelevanter Entscheidungen - und tragen somit nicht zuletzt zur Umsatzsteigerung bei. Die größte Datensammlung nützt jedoch wenig, wenn die Parameter nicht in Relation gestellt und sinnvoll miteinander verknüpft werden. Was früher große Analysten-Teams leisten mussten, wird heute mittels IT-Unterstützung effizient u ...

 Ratiodata und Accesa gründen Joint Venture (PR-Gateway, 07.07.2020)
Ratiodata und Accesa gründen das Joint Venture RARo für effiziente IT-Dienstleistungen aus Rumänien

Die Ratiodata GmbH und der Softwareexperte Accesa IT Group GmbH arbeiten künftig noch enger zusammen. Die gemeinsame Neugründung der "Ratiodata Ac-cesa Romania S.R.L." (RARo) vereint die umfangreiche Branchenerfahrung der Ra-tiodata mit Accesas Nearshoring-Präsenz und ihrer Expertise in moderner Soft-wareentwicklung für Kunden in der DACH-Region. Das gemeinsame Tochterunter-nehmen bietet be ...

 Etablierte Schnittstelle für UR-Cobots (PR-Gateway, 18.06.2020)
UR+ Ökosystem: Cobots von Universal Robots werden mit Rocketfarm OPC UA-kompatibel

München, 18. Juni 2020 - Die kollaborierenden Roboter von Universal Robots (UR) unterstützen jetzt den offenen Schnittstellenstandard OPC UA. Der norwegische UR+ Partner Rocketfarm hat dafür eine Softwarelösung entwickelt, die Anwender sowohl clientseitig über den Roboter als auch serverseitig konfigurieren können. Damit sind die UR-Cobots mit allen OPC UA-fähigen Geräten kompatibel. Dies ermöglicht einen s ...

 Pixformance ist Ausstatter der neuen ''Big Brother''-Staffel auf SAT.1 (PR-Gateway, 17.02.2020)
Das Reality-TV-Format "Big Brother" ist zurück. In der aktuellen Staffel konnte ein neuer Ausstatter für die Produktion gewonnen werden: Pixformance hat ihr digitales funktionelles Trainingsgerät im Fitnessraum des "Big Brother"-Glashauses platzi

20 Jahre nachdem "Big Brother" mit seiner ersten Staffel in Deutschland gestartet ist, ist das Reality-TV-Format zurück. 14 Bewohner sind während der ersten großen Liveshow am 10. Februar auf SAT.1 in das Haus des Großen Bruders eingezogen. Die n ...

 Die Mikrobiologie trifft auf die Informatik (PR-Gateway, 18.12.2019)
Das Forschungsprojekt DiASPora zur Biodiversität von Bakterien erfolgreich im Leibniz-Wettbewerb

Der Projektname DiASPora steht für "Digital Approaches for the Synthesis of Poorly Accessible Biodiversity Information". An DiASPora beteiligen sich das Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH, TIB - Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und ZB MED - Informationszentrum Lebenswissenschaften. Die Partner planen, mit digitalen Metho ...

 Circle Unlimited veröffentlicht Release 9.2 für das Dokumenten-, Vertrags- und Lizenzmanagement (PR-Gateway, 17.12.2019)
Intelligente Suchtechnologie und digitales Formularwesen

Hamburg, den 17.12.2019 - Die Circle Unlimited AG veröffentlicht zum Jahresende ein neues Release ihres Dokumenten-, Vertrags- und Lizenzmanagements. Die Lösungen cuSmarText, cuContract und cuLicense sind vollständig in SAP- und Microsoft-Systeme integriert, für alle Branchen und Fachbereiche geeignet und ab sofort in der aktuellen Version erhältlich. Zu den Highlights gehört die neue intelligente Suche, die noch komfortablere Reche ...

 3D Staplerleitsystem bahnbrechend für die Intralogistik (PR-Gateway, 28.11.2019)
Troisdorf, November 2019 - Erneut überzeugte Identpro Logistikexperten mit seinem 3D Staplerleitsystem identplus®. Im Rahmen der Innovation World Cup® Series zeichnete LOXXESS das "3D Inventory Tracking System", so die englische Bezeichnung der identplus® Lösung, für die vollständig automatisierte Palettenidentifikation und -lokalisierung als einen LOGISTICS GAME CHANGER aus.

Zusätzlich konnte Identpro mit seinem 3D Staplerleitsystem den dritten Platz im Wettbewerb LOGISTICS & MOBILITY S ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Sematell und telegra kooperieren für intelligenten Omni-Channel-Kundenservice

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Sematell und telegra kooperieren für intelligenten Omni-Channel-Kundenservice