Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 330 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5948
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen

Geschrieben am Dienstag, dem 22. Februar 2011 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Im Überblick:
- Kunden und Mitarbeiter treiben Social-Media-Initiativen auch in Unternehmen voran - aber wie sollen diese darauf reagieren?
- Unternehmen stehen durch "Listen" und "Engage" vor großen Herausforderungen und müssen sicherstellen, dass ihr Contact Center Social-Media integriert und dass Aufgaben richtig priorisiert werden.

21. Februar 2011 - Die Studienergebnisse des letzten Jahres zeigen deutlich auf, dass Social Media in 2011 zu dem Top-Thema für Unternehmen wird. DMG Consulting prognostiziert, dass bis Ende 2014 Social Media in mehr als 45 Prozent der Contact Center in der einen oder anderen Form integriert sein wird(1). Die Yankee Group fand heraus, dass sich 70 Prozent der Mitarbeiter bessere Software-Lösungen wünschen, mit deren Hilfe sie effektiver über Social Media mit Kollegen und Kunden kommunizieren können(2).

Während die Entwicklung in den Unternehmen immer stärker in die Welt von Social Media geht, ist es für die Verantwortlichen von größter Wichtigkeit, die Gesamtziele des Kundenservice stets im Auge zu behalten. Alcatel-Lucent, ein führender Anbieter von Software für Cross-Channel-Communications, hat vier Tipps für Unternehmen erarbeitet, die einen Social-Media-Plan implementieren wollen. Die gelungene Umsetzung dieser Tipps ist ein wichtiger Schritt zum Erfolg mit Social Media.

Hier die vier Grundregeln für Unternehmen, die eine Social-Media-Strategie planen, auf Chancen und Gefahren reagieren wollen, ihre Marke proaktiv stärken möchten und auf aktive Kundenunterstützung setzen:

1. "Listen" - Die Macht der Verbraucher wächst rasant. Verbraucher nutzen zunehmend Social Media, um sich vor dem Kauf über Marken, Produkte und Services zu informieren. Sie suchen nach den Bewertungen anderer Anwender und beziehen selbst Stellung: Als Befürworter oder als Kritiker der Produkte oder der Dienstleistungen, die sie erworben haben oder benutzen.

Es gibt stets ein breites Spektrum an positiven und negativen Bewertungen. Unternehmen, die dafür ein offenes Ohr haben, sind in der Lage, die Einstellung der Kunden zu ihrer Marke besser einzuschätzen. Ein guter Ausgangspunkt für Verbesserungen.

2. "Prioritize" - Wissen verpflichtet zum effektiven Umgang damit. Mit dem Wissen um die Anforderungen und Wünsche von Verbrauchern sind Unternehmen in der Lage, die besten Strategien und Maßnahmen zu ergreifen. Wenn die Meinung der Verbraucher erfasst wird, sollte dieses Wissen dazu beitragen, bestehende Strategien zu verbessern.

Verstehen, wer wichtig ist in diesem neuen Social-Media-Umfeld, ist der Schlüssel: Wer sind die wirklich wichtigen Kunden und wer gehört zu den größten "Zeitfressern"? Traditionell wurde dies über den Umsatz bestimmt. Das sieht heute anders aus: Jemand, der selbst wenig umsetzt, kann über Social Media einen erheblichen Einfluss auf die gesamte Umsatzentwicklung haben. Social-Media-Kennzahlen, wie beispielsweise die Zahl der Twitter-Follower, können ein nützliches Werkzeug sein, um die Bedeutung der Kunden zu bestimmen, weil diese großen Einfluss auf den Erfolg Ihres Unternehmens haben.

3. "Engage"- Nicht reagieren sondern proaktiv auf den Kunden zuzugehen ist gefragt. Mit dem Wissen, welche Kunden wichtig sind, stellt sich die nächste Frage: "Was ist zu tun, um diese anzusprechen?"

Das Wichtigste sind Engagement und Information. Wenn jemand die Kaufentscheidung beeinflussen kann, sollte er die Gelegenheit erhalten, Produkte zu testen, um sie anderen empfehlen zu können. Jemand, der Kunden unterstützt und berät, sollte bevorzugt behandelt und einbezogen werden. Hier ist es wichtig, proaktiv auf den Kunden zuzugehen, sei es im Vertrieb, Service oder im Marketing. Adressieren Sie mögliche Probleme bevor sie passieren und reagieren Sie schnell auf jede direkt gestellte Anfrage.

4. "Integrate" - Sichtbarkeit und Erreichbarkeit sind nicht genug: In Social Media ist Agilität gefragt. Das Social-Media-Rad wird durch die Integration dieses Kommunikationskanals ins Unternehmen erst rund. Doch darf dieser Kanal nicht wie alle übrigen Kanäle behandelt werden: Die von Telefonaten oder E-Mails bekannten Tools für die Erfolgsmessung greifen hier nicht. Social Media erfordert schnellere Reaktionszeiten - Rückmeldungen innerhalb von vier Stunden sind daher inakzeptabel.

Eine Social-Media-Strategie tritt nicht an die Stelle anderer Kommunikationskanäle. Sie sollte so implementiert werden, dass sie andere Kommunikationskanäle integriert und vorhandene Investitionen nutzt. Organisationen können aus den Herausforderungen lernen, die sie mit der Integration bisheriger Kommunikationskanäle wie beispielsweise E-Mail hatten und sollten Social Media mit eigenen relevanten SLAs umsetzen.

Zitat:
"Über Social Media Networks ist es sehr einfach, die Meinung anderer zu verfolgen. Im Falle von Twitter sind die Ressourcen, die einem Verbraucher offen stehen, nahezu unbegrenzt. Jeder Benutzer kann das komplette Spektrum an Beiträgen nach Produkten oder Diensten durchsuchen. Das macht Social Networking für das Markenbild eines Unternehmens wichtig.

Contact Center sind für den Dialog mit Kunden eingerichtet und daher für Unternehmen das ideale Medium, um sich im Sinne des Unternehmens in der Social-Media-Arena zu engagieren. Viele Organisationen überlassen diese Aufgabe ausschließlich den Marketingabteilungen. Das wird nicht so bleiben.

Unsere vier Tipps sollen Unternehmen zum erfolgreichen Umgang mit Social Media verhelfen. Die hier erzielten Erfolge wirken in andere Bereiche hinein. Heute suchen Kunden den Dialog. Sie sehen darin eine logische Ergänzung der übrigen Kommunikationswege."

(1) Real-Time Contact Center Newsletter, Juli 2010 - DMG Consulting

(2) Social Media Is Changing the Face of Customer Service - Juli 2010 - Yankee Group

Über Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE : ALU)
Weltweit ein geschätzter Partner von Diensteanbietern, Unternehmen, strategisch wichtigen Branchen und Behörden, ist Alcatel-Lucent ein Marktführer im Mobilfunk, im Festnetz, bei IP-Technik und bei optischenTechnologien. Das Unternehmen sieht sich als Pionier, wenn es um Anwendungen und Dienstleistungen geht. Zu Alcatel-Lucent gehören die Bell Labs, eine der weltweit bedeutendsten Hochburgen für Forschung und Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent, verfügt über ein sehr erfahrenes Servicesteam und ist damit weltweit ein lokaler Partner für ihre Kunden. Alcatel-Lucent erzielte 2010 einen Umsatz von 16 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat ihre Zentrale in Paris. Weitere Informationen über Alcatel-Lucent sind im Internet unter http://www.alcatel-lucent.com und im Blog http://www.alcatel-lucent.com/blog sowie über Twitter http://twitter.com/Alcatel-Lucent erhältlich.

Alcatel-Lucent Deutschland AG
Regina Wiechens-Schwake
Lorenzstraße 10
70435
Stuttgart
regina.wiechens-schwake@alcatel-lucent.com
+49 711 821 43843
http://alcatel-lucent.com

(Interessante Frankreich News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Im Überblick:
- Kunden und Mitarbeiter treiben Social-Media-Initiativen auch in Unternehmen voran - aber wie sollen diese darauf reagieren?
- Unternehmen stehen durch "Listen" und "Engage" vor großen Herausforderungen und müssen sicherstellen, dass ihr Contact Center Social-Media integriert und dass Aufgaben richtig priorisiert werden.

21. Februar 2011 - Die Studienergebnisse des letzten Jahres zeigen deutlich auf, dass Social Media in 2011 zu dem Top-Thema für Unternehmen wird. DMG Consulting prognostiziert, dass bis Ende 2014 Social Media in mehr als 45 Prozent der Contact Center in der einen oder anderen Form integriert sein wird(1). Die Yankee Group fand heraus, dass sich 70 Prozent der Mitarbeiter bessere Software-Lösungen wünschen, mit deren Hilfe sie effektiver über Social Media mit Kollegen und Kunden kommunizieren können(2).

Während die Entwicklung in den Unternehmen immer stärker in die Welt von Social Media geht, ist es für die Verantwortlichen von größter Wichtigkeit, die Gesamtziele des Kundenservice stets im Auge zu behalten. Alcatel-Lucent, ein führender Anbieter von Software für Cross-Channel-Communications, hat vier Tipps für Unternehmen erarbeitet, die einen Social-Media-Plan implementieren wollen. Die gelungene Umsetzung dieser Tipps ist ein wichtiger Schritt zum Erfolg mit Social Media.

Hier die vier Grundregeln für Unternehmen, die eine Social-Media-Strategie planen, auf Chancen und Gefahren reagieren wollen, ihre Marke proaktiv stärken möchten und auf aktive Kundenunterstützung setzen:

1. "Listen" - Die Macht der Verbraucher wächst rasant. Verbraucher nutzen zunehmend Social Media, um sich vor dem Kauf über Marken, Produkte und Services zu informieren. Sie suchen nach den Bewertungen anderer Anwender und beziehen selbst Stellung: Als Befürworter oder als Kritiker der Produkte oder der Dienstleistungen, die sie erworben haben oder benutzen.

Es gibt stets ein breites Spektrum an positiven und negativen Bewertungen. Unternehmen, die dafür ein offenes Ohr haben, sind in der Lage, die Einstellung der Kunden zu ihrer Marke besser einzuschätzen. Ein guter Ausgangspunkt für Verbesserungen.

2. "Prioritize" - Wissen verpflichtet zum effektiven Umgang damit. Mit dem Wissen um die Anforderungen und Wünsche von Verbrauchern sind Unternehmen in der Lage, die besten Strategien und Maßnahmen zu ergreifen. Wenn die Meinung der Verbraucher erfasst wird, sollte dieses Wissen dazu beitragen, bestehende Strategien zu verbessern.

Verstehen, wer wichtig ist in diesem neuen Social-Media-Umfeld, ist der Schlüssel: Wer sind die wirklich wichtigen Kunden und wer gehört zu den größten "Zeitfressern"? Traditionell wurde dies über den Umsatz bestimmt. Das sieht heute anders aus: Jemand, der selbst wenig umsetzt, kann über Social Media einen erheblichen Einfluss auf die gesamte Umsatzentwicklung haben. Social-Media-Kennzahlen, wie beispielsweise die Zahl der Twitter-Follower, können ein nützliches Werkzeug sein, um die Bedeutung der Kunden zu bestimmen, weil diese großen Einfluss auf den Erfolg Ihres Unternehmens haben.

3. "Engage"- Nicht reagieren sondern proaktiv auf den Kunden zuzugehen ist gefragt. Mit dem Wissen, welche Kunden wichtig sind, stellt sich die nächste Frage: "Was ist zu tun, um diese anzusprechen?"

Das Wichtigste sind Engagement und Information. Wenn jemand die Kaufentscheidung beeinflussen kann, sollte er die Gelegenheit erhalten, Produkte zu testen, um sie anderen empfehlen zu können. Jemand, der Kunden unterstützt und berät, sollte bevorzugt behandelt und einbezogen werden. Hier ist es wichtig, proaktiv auf den Kunden zuzugehen, sei es im Vertrieb, Service oder im Marketing. Adressieren Sie mögliche Probleme bevor sie passieren und reagieren Sie schnell auf jede direkt gestellte Anfrage.

4. "Integrate" - Sichtbarkeit und Erreichbarkeit sind nicht genug: In Social Media ist Agilität gefragt. Das Social-Media-Rad wird durch die Integration dieses Kommunikationskanals ins Unternehmen erst rund. Doch darf dieser Kanal nicht wie alle übrigen Kanäle behandelt werden: Die von Telefonaten oder E-Mails bekannten Tools für die Erfolgsmessung greifen hier nicht. Social Media erfordert schnellere Reaktionszeiten - Rückmeldungen innerhalb von vier Stunden sind daher inakzeptabel.

Eine Social-Media-Strategie tritt nicht an die Stelle anderer Kommunikationskanäle. Sie sollte so implementiert werden, dass sie andere Kommunikationskanäle integriert und vorhandene Investitionen nutzt. Organisationen können aus den Herausforderungen lernen, die sie mit der Integration bisheriger Kommunikationskanäle wie beispielsweise E-Mail hatten und sollten Social Media mit eigenen relevanten SLAs umsetzen.

Zitat:
"Über Social Media Networks ist es sehr einfach, die Meinung anderer zu verfolgen. Im Falle von Twitter sind die Ressourcen, die einem Verbraucher offen stehen, nahezu unbegrenzt. Jeder Benutzer kann das komplette Spektrum an Beiträgen nach Produkten oder Diensten durchsuchen. Das macht Social Networking für das Markenbild eines Unternehmens wichtig.

Contact Center sind für den Dialog mit Kunden eingerichtet und daher für Unternehmen das ideale Medium, um sich im Sinne des Unternehmens in der Social-Media-Arena zu engagieren. Viele Organisationen überlassen diese Aufgabe ausschließlich den Marketingabteilungen. Das wird nicht so bleiben.

Unsere vier Tipps sollen Unternehmen zum erfolgreichen Umgang mit Social Media verhelfen. Die hier erzielten Erfolge wirken in andere Bereiche hinein. Heute suchen Kunden den Dialog. Sie sehen darin eine logische Ergänzung der übrigen Kommunikationswege."

(1) Real-Time Contact Center Newsletter, Juli 2010 - DMG Consulting

(2) Social Media Is Changing the Face of Customer Service - Juli 2010 - Yankee Group

Über Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE : ALU)
Weltweit ein geschätzter Partner von Diensteanbietern, Unternehmen, strategisch wichtigen Branchen und Behörden, ist Alcatel-Lucent ein Marktführer im Mobilfunk, im Festnetz, bei IP-Technik und bei optischenTechnologien. Das Unternehmen sieht sich als Pionier, wenn es um Anwendungen und Dienstleistungen geht. Zu Alcatel-Lucent gehören die Bell Labs, eine der weltweit bedeutendsten Hochburgen für Forschung und Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent, verfügt über ein sehr erfahrenes Servicesteam und ist damit weltweit ein lokaler Partner für ihre Kunden. Alcatel-Lucent erzielte 2010 einen Umsatz von 16 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat ihre Zentrale in Paris. Weitere Informationen über Alcatel-Lucent sind im Internet unter http://www.alcatel-lucent.com und im Blog http://www.alcatel-lucent.com/blog sowie über Twitter http://twitter.com/Alcatel-Lucent erhältlich.

Alcatel-Lucent Deutschland AG
Regina Wiechens-Schwake
Lorenzstraße 10
70435
Stuttgart
regina.wiechens-schwake@alcatel-lucent.com
+49 711 821 43843
http://alcatel-lucent.com

(Interessante Frankreich News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wie "Copernicus" den Pflanzen beim Wachsen zuschaut ...

Wie
Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN
TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren

TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Web-Links bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 SAP Lösungen ausnutzen u.m. bei leverx.de
Beschreibung: LeverX GmbH ist ein international führender Anbieter von IT Dienstleistungen im den Bereichen SAP, Mobile und Web Entwicklung.
Das Unternehmen bietet das gesamte Spektrum von Beratung, Implementierung, und Unterstützungsdienstleistungen der IT.
LeverX wurde 2003 im Mountain View, USA von Dr. Viktor Lozinski gegründet. Dort befindet sich der jetzige Firmenhauptsitz. Das Unternehmen hat auch sein Entwicklung und Implementierungszentrum in Detroit, USA und sein globaler Auslieferungszentrum in Minsk, Belarus.
Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem BMW, ThyssenKrupp, Deutsche Bank, Daimler und BMW.
Die Hauptgeschäftsbereiche unseres Unternehmens werden durch die Nachfrage am Markt gesteuert und spiegeln weltweite Trends im Bereich von IT Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung wieder.
Die hohe Professionalität, einzigartige Managementmethoden verstärkt durch weltweit führenden SAP-Lösungen erlauben uns Projekte unterschiedlicher Komplexität erfolgreich durchfuhren und dabei die bereits in SAP investierten Ressourcen besser zu nutzen!
Hinzugefügt am: 11.06.2016 Besucher: 1685 Link bewerten Kategorie: Software - Dienstleister

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Prozess der ISAE 3402 Zertifizierung (alyah, 16.04.2024)

 418 gPROMS ModelBuilder 7.1.1 gPROMS Process Academic 2022.1 (Foplips00, 04.04.2024)

 Der Sprung ins kalte Wasser – Erste Schritte als Vermieter (Wieher, 25.03.2024)

 Suche nach der besten Methode, um Außendienstteams zu koordinieren (Wieher, 25.03.2024)

 Wohlfühl-Oase in Andernach (alyah, 09.03.2024)

 Wie können wir eine Kultur der Offenheit und des Vertrauens in unserer Organisation fördern? (Erich, 25.02.2024)

 Wie behält man den echten türkischen Geschmack bei, ohne ständig in der Küche zu stehen? (Erich, 24.02.2024)

 Umbau-Pläne und die Elektroinstallation – auf der Suche nach dem richtigen Partner (Erich, 24.02.2024)

 Auf der Suche nach einer einzigartigen Geschenkidee! (Erich, 24.02.2024)

 593 ARES Commander 2024.2 (Foplips00, 22.01.2024)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach einem guten GPS Tracker für dein Motorrad suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Ihre Tracker sind speziell für den Einsatz auf Motorrädern konzipiert u ... (sonki, 21.04.2024)

 Hey! Wenn du hochwertige Produkte für Hotels suchst, kann ich dir die Seite Guest and More empfehlen. Dort findest du eine beeindruckende Auswahl an Hotelkosmetik, Accessoires und vielem mehr. Von ... (unio, 19.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach hochwertigen und langlebigen Abdeckungen für deine Tischtennisplatte suchst, kann ich dir die verschiedenen Optionen von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Dort findest du eine V ... (Harald, 19.04.2024)

  proSports.Zone ist der richtige Ort, um mehr über den Boxing Day zu erfahren. Warum gibt es den Boxing Day? proSports.Zone bietet Einblicke in die historischen und kulturellen Hintergründe dieses Fei ... (unio, 18.04.2024)

 Hey! Wenn du überlegst, die ISAE 3402 Zertifizierung für dein Unternehmen zu erlangen, gibt es ein paar wichtige Schritte und Überlegungen. Zuerst solltest du sicherstellen, dass deine internen Kon ... (mickk, 16.04.2024)

  Hey! Also, direkt Erfahrungen habe ich mit dem Immobilienmarkt in Schopfheim nicht, aber ich hab ein bisschen im Netz gestöbert, um herauszufinden, wie die Lage so ist. Generell scheint es, als o ... (alyah, 09.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Er bietet eine zuverlässige Ortungsfunktion, eine lange Batterielaufzeit und eine benutze ... (Harald, 03.04.2024)

 Hi! Wenn du dein Gold in Bayern verkaufen möchtest, [url=https://www.goldankauf-bayern.de/]solltest du goldankauf-bayern.de[/url] in Betracht ziehen. Sie sind bekannt für ihre fairen Preise und tra ... (sonki, 02.04.2024)

 Hey! Wenn du dich gerne näher mit der Thematik des Coaching auseinandersetzen möchtest, kann ich dir einmal [url=https://businessleben.de/business-coaching/]diesen Artikel[/url] absolute empfehlen, ... (Kuschelbaer, 01.04.2024)

 Hey! Ich habe zwar selbst noch nicht die Gelegenheit gehabt, Rheinland-Pfalz zu erkunden, aber beim Stöbern im Internet bin ich auf einige coole Tipps gestoßen, die genau das bieten, wonach du such ... (mickk, 30.03.2024)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Resonanz ohne Ende: Der SEO-Contest RankensteinSEO sorgt für Aufsehen! (Software-Infos, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Webseite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierüber schreibt das Webboard blogspot.com mit dem Posting /rankenstein-seo-report-nummer-vi ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, 26.04.2024)
metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.

Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst



Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, 25.04.2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

 Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, 24.04.2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen