Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 481 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5952
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Razorfish wird ''Global Strategic Partner'' von hybris software

Geschrieben am Donnerstag, dem 18. September 2014 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Internationale Digital-Agentur baut ihre Führungsposition im Bereich Commerce weiter aus

Frankfurt/Berlin, 18.09.2014 - Anfang September ernannte das SAP-Unternehmen hybris software die Digital-Agentur Razorfish zum offiziellen "Global Strategic Partner". hybris software ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Commerce-Plattformen und wurde von einer Vielzahl hochrangiger Analystenhäuser als "Leader" eingestuft. Auch Razorfish gehört in seiner Branche zu den Unternehmen, die das größte Wachstum verzeichnen. Von der Vielzahl an Agenturen, mit denen hybris zusammenarbeitet, hat die Digital-Agentur nun als eine der wenigen diese Auszeichnung erhalten. Erst kurz zuvor hatte die Publicis Groupe die Akquisition von Crown Partners verkündet - ein führendes Full-Service Unternehmen auf dem Gebiet von Commerce- und Contentlösungen, mit denen das Razorfish-Business ergänzt wird.

Razorfish und hybris arbeiten schon seit mehreren Jahren gemeinsam daran, ihren Kunden integrierte Einkaufserlebnisse auf Basis intelligenter Technologie zu bieten. Im vergangenen Jahr wurde die Agentur von hybris bereits mit dem Titel "Regional Gold Partner" ausgezeichnet. Die Entscheidung des Plattform-Anbieters, Razorfish nun sogar zum "Global Strategic Partner" zu ernennen, fußt auf der enormen Leistungsstärke, die in Folge der Fusion von Razorfish und Crown erwartet wird.

"Razorfish zeichnet sich durch ein tiefgehendes Verständnis für die Omni-Channel Plattformen von hybris aus. So gelingt es ihnen, sie für zahlreiche ihrer Kunden effektiv in Form dynamischer Einkaufserlebnisse einzusetzen", erklärt Pat Finn, Senior Vice President, Global Channel & Partnerships bei hybris. "Für viele Marketingverantwortliche stellt die Implementierung einer erfolgreichen digitalen Commerce-Strategie eine große Herausforderung dar, weil dabei viele Partner, Zulieferer und Abteilungen unter einen Hut zu bringen sind. Durch seinen One-Stop-Shop macht Razorfish die Implementierung sowie das Management von digitalen Commerce-Programmen für CMOs zu einer leichten, schnellen und effektiven Sache."

Dank der Integrierung von Crown kann Razorfish seine Führungsposition im Bereich Commerce nun noch weiter ausbauen. Kunden der Digital-Agentur steht auf diese Weise die allerneuste Technologie für Plattform-bezogene Services auf dem Gebiet von Commerce, Marketing und Content zur Verfügung. Aufgrund der historisch gewachsenen Allianz werden beide Unternehmen weiterhin mit der hybris Plattform arbeiten.

"Mit der Ernennung zum "Global Strategic Partner" hebt hybris unsere Führungsrolle im Bereich Commerce deutlich hervor", so Pete Stein, Global CEO von Razorfish. "Diese Anerkennung ist nicht nur ein Beleg dafür, wie gut wir unsere Kunden mit effektiven Omni-Channel Commerce-Lösungen unterstützen. Es macht auch deutlich, wie viel mehr wir im Team mit Crown erreichen können. Wir freuen uns schon darauf, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit hybris weiter voranzutreiben und unseren Kunden dabei zu helfen, von den Vorzügen des digitalen Wandels zu profitieren."

Razorfish ist eines der wenigen Unternehmen, die Strategie-, Marketing- und technische Commerce-Expertise unter einem Dach vereinen. Unterstützt wird dies durch die so genannten "Commerce Accelerators, einem Set aus Tools und Frameworks, die dafür sorgen, dass sich Kunden schneller mit einer Marke beschäftigen. Dank dieser Voraussetzungen kann Razorfish an allen Orten der Welt ein erfolgreiches Einkaufserlebnis bieten und dafür sorgen, dass seine Kunden hervorragende Geschäftsergebnisse erzielen. Diese einzigartige Position ermöglicht und unterstützt das Wachstum von Partnerschaften mit Plattformen wie hybris.

"hybris kennt die Hindernisse, die unseren Kunden in einer sich fortlaufend verändernden Commerce-Landschaft begegnen", so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland. "Weil wir beide wissen, wie man damit umgeht, gelingt es im Rahmen unserer Partnerschaft, den höchsten Innovationsgrad zu erzielen. Da auch Crown über weitreichende Erfahrungen mit der hybris Plattform verfügt, werden wir gemeinsam unseren globalen Kunden herausragende Services bieten können."

"hybris liefert nach wie vor die besten Voraussetzungen, die man braucht, um sich in einer Omni-Channel Welt durchzusetzen", so Richard Hearn, President Razorfish Technology Platforms und Mitbegründer von Crown Partners. "Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse, die wir gemeinsam mit hybris erzielen - früher als Crown und nun gemeinsam unter dem Namen Razorfish. Unser Ziel ist, im Rahmen der Partnerschaft mit hybris und Razorfish weiterhin den Commerce-Sektor anzuführen."

Razorfish und Crown haben im vergangenen Jahr gemeinsam über 100 Commerce-Lösungen und 13 Go-Lives mit Hilfe von hybris realisiert. Weitere Informationen zur "Global Strategic Partnership" mit hybris gibt es online unter folgendem Link:

https://www.hybris.com/en/partners/businesspartners?q=:name-asc:superregion:NASA

--ENDS--

Über Razorfish

Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald"s, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.

Razorfish gehört zur Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.

Razorfish. Here for tomorrow.?

Pressekontakt
Anke Piontek
forvision
Beratung für Marketing, PR und TV
piontek@forvision.de
+49 221-92 42 81 4 -0
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Internationale Digital-Agentur baut ihre Führungsposition im Bereich Commerce weiter aus

Frankfurt/Berlin, 18.09.2014 - Anfang September ernannte das SAP-Unternehmen hybris software die Digital-Agentur Razorfish zum offiziellen "Global Strategic Partner". hybris software ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Commerce-Plattformen und wurde von einer Vielzahl hochrangiger Analystenhäuser als "Leader" eingestuft. Auch Razorfish gehört in seiner Branche zu den Unternehmen, die das größte Wachstum verzeichnen. Von der Vielzahl an Agenturen, mit denen hybris zusammenarbeitet, hat die Digital-Agentur nun als eine der wenigen diese Auszeichnung erhalten. Erst kurz zuvor hatte die Publicis Groupe die Akquisition von Crown Partners verkündet - ein führendes Full-Service Unternehmen auf dem Gebiet von Commerce- und Contentlösungen, mit denen das Razorfish-Business ergänzt wird.

Razorfish und hybris arbeiten schon seit mehreren Jahren gemeinsam daran, ihren Kunden integrierte Einkaufserlebnisse auf Basis intelligenter Technologie zu bieten. Im vergangenen Jahr wurde die Agentur von hybris bereits mit dem Titel "Regional Gold Partner" ausgezeichnet. Die Entscheidung des Plattform-Anbieters, Razorfish nun sogar zum "Global Strategic Partner" zu ernennen, fußt auf der enormen Leistungsstärke, die in Folge der Fusion von Razorfish und Crown erwartet wird.

"Razorfish zeichnet sich durch ein tiefgehendes Verständnis für die Omni-Channel Plattformen von hybris aus. So gelingt es ihnen, sie für zahlreiche ihrer Kunden effektiv in Form dynamischer Einkaufserlebnisse einzusetzen", erklärt Pat Finn, Senior Vice President, Global Channel & Partnerships bei hybris. "Für viele Marketingverantwortliche stellt die Implementierung einer erfolgreichen digitalen Commerce-Strategie eine große Herausforderung dar, weil dabei viele Partner, Zulieferer und Abteilungen unter einen Hut zu bringen sind. Durch seinen One-Stop-Shop macht Razorfish die Implementierung sowie das Management von digitalen Commerce-Programmen für CMOs zu einer leichten, schnellen und effektiven Sache."

Dank der Integrierung von Crown kann Razorfish seine Führungsposition im Bereich Commerce nun noch weiter ausbauen. Kunden der Digital-Agentur steht auf diese Weise die allerneuste Technologie für Plattform-bezogene Services auf dem Gebiet von Commerce, Marketing und Content zur Verfügung. Aufgrund der historisch gewachsenen Allianz werden beide Unternehmen weiterhin mit der hybris Plattform arbeiten.

"Mit der Ernennung zum "Global Strategic Partner" hebt hybris unsere Führungsrolle im Bereich Commerce deutlich hervor", so Pete Stein, Global CEO von Razorfish. "Diese Anerkennung ist nicht nur ein Beleg dafür, wie gut wir unsere Kunden mit effektiven Omni-Channel Commerce-Lösungen unterstützen. Es macht auch deutlich, wie viel mehr wir im Team mit Crown erreichen können. Wir freuen uns schon darauf, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit hybris weiter voranzutreiben und unseren Kunden dabei zu helfen, von den Vorzügen des digitalen Wandels zu profitieren."

Razorfish ist eines der wenigen Unternehmen, die Strategie-, Marketing- und technische Commerce-Expertise unter einem Dach vereinen. Unterstützt wird dies durch die so genannten "Commerce Accelerators, einem Set aus Tools und Frameworks, die dafür sorgen, dass sich Kunden schneller mit einer Marke beschäftigen. Dank dieser Voraussetzungen kann Razorfish an allen Orten der Welt ein erfolgreiches Einkaufserlebnis bieten und dafür sorgen, dass seine Kunden hervorragende Geschäftsergebnisse erzielen. Diese einzigartige Position ermöglicht und unterstützt das Wachstum von Partnerschaften mit Plattformen wie hybris.

"hybris kennt die Hindernisse, die unseren Kunden in einer sich fortlaufend verändernden Commerce-Landschaft begegnen", so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland. "Weil wir beide wissen, wie man damit umgeht, gelingt es im Rahmen unserer Partnerschaft, den höchsten Innovationsgrad zu erzielen. Da auch Crown über weitreichende Erfahrungen mit der hybris Plattform verfügt, werden wir gemeinsam unseren globalen Kunden herausragende Services bieten können."

"hybris liefert nach wie vor die besten Voraussetzungen, die man braucht, um sich in einer Omni-Channel Welt durchzusetzen", so Richard Hearn, President Razorfish Technology Platforms und Mitbegründer von Crown Partners. "Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse, die wir gemeinsam mit hybris erzielen - früher als Crown und nun gemeinsam unter dem Namen Razorfish. Unser Ziel ist, im Rahmen der Partnerschaft mit hybris und Razorfish weiterhin den Commerce-Sektor anzuführen."

Razorfish und Crown haben im vergangenen Jahr gemeinsam über 100 Commerce-Lösungen und 13 Go-Lives mit Hilfe von hybris realisiert. Weitere Informationen zur "Global Strategic Partnership" mit hybris gibt es online unter folgendem Link:

https://www.hybris.com/en/partners/businesspartners?q=:name-asc:superregion:NASA

--ENDS--

Über Razorfish

Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald"s, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.

Razorfish gehört zur Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.

Razorfish. Here for tomorrow.?

Pressekontakt
Anke Piontek
forvision
Beratung für Marketing, PR und TV
piontek@forvision.de
+49 221-92 42 81 4 -0
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Razorfish wird ''Global Strategic Partner'' von hybris software" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

OSCommerce: Design and Picture Options Tutorial

OSCommerce: Design and Picture Options Tutorial
Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product
Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich wüsste aber auch nicht was es heißt Eyecrazy (Vondor, 10.08.2017)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Western Digitals Geschäftsbereich für Data Center Systems (DCS) erzielt schnelles Wachstum und Marktdynamik (PR-Gateway, 26.03.2019)
Steigende Anwendungsanforderungen und das schiere Volumen an Datensätzen und Datentypen sowie die damit verbundenen Geschäftsauslastungen wie Big-Data-Analysen und AI/ML forcieren die Einführung von DCS-Systemen und Plattformen.

SAN JOSE, Kalifornien, 25. März 2019 - Die Western Digital® Corporation (NASDAQ: WDC), eines der führenden Dateninfrastrukturunternehmen, gibt heute bekannt, dass sein Geschäftsbereich für Rechenzentrumssysteme (DCS / Data Center Systems) mit Rekordwachstum und gr ...

 bitgrip verpflichtet neuen Head of digital Strategy (PR-Gateway, 03.09.2018)
Die bitgrip GmbH, ein Berliner IT-Beratungsunternehmen, verstärkt sich mit Sanjay Gill als Head of digital Strategy. "Mit 20 Jahren Erfahrung in der strategischen und konzeptionellen Betreuung von Großprojekten erweitert Sanjay unser Leistungsspektrum im Kreativbereich, den wir gemeinsam weiter ausbauen werden. Wir sind happy, dass er fester Bestandteil des bitgrip-Teams ist", sagt Geschäftsführer Timmo Köhler.

Sanjay Gill verknüpft mit seinem Engagement konkrete Erwartungen: "Neben dem ...

 Razorfish stellt Ray Velez für Cannes Lions Innovation Jury (PR-Gateway, 12.05.2016)
Branchenveteran repräsentiert 20-jährige Agenturgeschichte auf dem Gebiet digitaler Innovationen für internationale Kunden

Frankfurt/Berlin/München, 12. Mai 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation und Teil der Publicis.Sapient Plattform, gab heute bekannt, dass Global Chief Technology Officer Ray Velez zum Mitglied der Cannes Lions Innovation Jury 2016 ernannt wurde.

Lions Innovation ist ein zweitägige ...

 Práctica hace que Perfecto: Hacerse Pro en una negociación de divisas (Freie-PM.de, 26.11.2015)
Meta Trader 4, o MT4, es una plataforma de comercio electrónico utilizado por los comerciantes de divisas especulativas minoristas en línea. Fue diseñado por el Software MetaQuotes y salió en 2005. corredores de divisas por lo general tienen licencia para proporcionar el software a los clientes.


Meta Trader 5, por otro lado, es una plataforma para el comercio móvil en divisas y los mercados de valores. Esta aplicación le permite a uno para conectarse a los servidores de los corredores, ...

 Douglas steuert internationale Kampagnen mit Marin Software (Freie-PM.de, 16.03.2015)
Hamburg, 16. März 2015 - Parfümerie Douglas (http://frauwenk.us10.list-manage.com/track/click?u=9c10f6a2e837a65aa8e324510&id=35b666e90d&e=966fa0e554) setzt beim digitalen Marketing auf Marin Software (http://frauwenk.us10.list-manage.com/track/click?u=9c10f6a2e837a65aa8e324510&id=edbc97f38b&e=966fa0e554) . Das Unternehmen verfolgt eine konsequente Wachstumsstrategie und forciert den Ausbau des Online-Geschäfts und seine Internationalisierung. Über die Software-as-a-Service-Lösung von Marin ka ...

 Marin Software unterschreibt Vereinbarung zum Kauf von SocialMoov (Freie-PM.de, 06.02.2015)
Die Akquisition fügt der Marin Marketing-Cloud eine führende Social-Advertising Plattform inklusive Facebook-Video, Twitter- und TV-Synchronisation hinzu

(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 02/05/15 -- Marin Software (NYSE: MRIN), Anbieter einer führenden Marketing-Cloud für kanal- und geräteübergreifendes Online-Marketing-Management, gab heute die Entscheidung bekannt, das französische Unternehmen SocialMoov zu erwerben, eine führende Social-Advertising-Plattform ...

 Razorfish wird ''Global Strategic Partner'' von hybris software (Freie-PM.de, 18.09.2014)
Internationale Digital-Agentur baut ihre Führungsposition im Bereich Commerce weiter aus

Frankfurt/Berlin, 18.09.2014 - Anfang September ernannte das SAP-Unternehmen hybris software die Digital-Agentur Razorfish zum offiziellen "Global Strategic Partner". hybris software ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Commerce-Plattformen und wurde von einer Vielzahl hochrangiger Analystenhäuser als "Leader" eingestuft. Auch Razorfish gehört in seiner Branche zu den Unterne ...

 Marin Software auf der dmexco 2014 (Freie-PM.de, 20.08.2014)
Veranstaltungshinweis

Der Online-Marketingspezialist Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) informiert auf der dmexco am 10. und 11. September 2014, Köln Messe, Halle 7, C026-C028 über folgende Themen:

Programmatic Marketing: Im digitalen Marketing der Zukunft - auch bei SEA - stehen nicht mehr Keywords, sondern die Zielgruppen und das Nutzerverhalten im Mittelpunkt. Marin Software wartet in diesem stark wachsenden B ...

 Marin Software automatisiert Google Shopping-Kampagnen-Management (Freie-PM.de, 17.07.2014)
Tools für Produktfeed- und Gebotsmanagement bei der Suchmaschinen-Produktwerbung in Kombination mit Umsatzdatenintegration und kanalübergreifenden Funktionen

Hamburg und San Francisco, den 16. Juli 2014 - Der Anbieter der gleichnamigen Online-Marketing-Management-Plattform Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) unterstützt ab sofort Google Shopping-Kampagnen, die Weiterentwicklung der Product Listing Ads (PLAs). Damit ist Marin die einzige unabhängige digitale Marketing-Plattform, ...

 Mit Context Connect integriert Marin Software Kontext-Daten ins Online-Marketing (Freie-PM.de, 01.04.2014)
Werbetreibende können digitale Marketing-Kampagnen besser am Verbraucherverhalten ausrichten

Hamburg, den 01. April 2014 - Der Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) präsentiert ein neues Produkt aus dem Marin Connect-Lösungsportfolio: Mit Context Connect können Werbetreibende jetzt durch die Integration von Kontext-Daten auch äußere Einflüsse in ihren digitalen Marketing-Kampagnen ber ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:






Razorfish wird ''Global Strategic Partner'' von hybris software

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Razorfish wird ''Global Strategic Partner'' von hybris software