RankensteinSEO Contest
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
Online - Werbung
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 359 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Games
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web Tipps
|
|
SEO Challenge RankensteinSEO
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !
Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?
Geschrieben am Montag, dem 14. Juni 2010 von Software-Infos-24/7.de
|
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Der Markt für Callcenter und Vertriebstätigkeiten verändert sich. Die Verlagerung in immer mehr Automatisierung und Selbstbedienung hat ihre Grenzen erreicht. Wie können wirkungsvolle Strategien für die Kundenansprache von morgen aussehen? Die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2010" führt Führungskräfte zu einem intensiven Austausch zusammen.
Führungskräfte im Call- und Servicecenter spüren den Wandel. Die Wechselbereitschaft der Kunden steigt. Beschwerden werden oft nicht mehr an das Unternehmen gerichtet, sondern in Social Communities geäußert. Hilfesuchende wenden Sie nicht mehr an den Lieferanten, sondern stellen ihre Fragen lieber in Foren. Das klassische Callcentergeschäft verändert sich.
Der Konsument führt den Dialog. Und das Unternehmen darf antworten. Wie sich das in der Zukunft weiter entwickelt ist offen.
Eine Plattform sich zu offenen Fragen und Herausforderungen mit anderen Führungskräften auszutauschen bietet die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter" am 09.11.2010 im Congresspark Hanau. Bereits zum vierten Mal organisiert Grutzeck-Software das Branchentreffen für Führungskräfte und präsentiert unter http://erfolgreiches-Callcenter.de das aktuelle Programm. Mehr interaktive Elemente schaffen einen weiten Raum für die Begegnung zwischen Teilnehmern. Dazu dienen Gesprächsgruppen, interaktive Workshops oder auch der Businessmarktplatz, bei dem jeder Teilnehmer seine Fragen und Herausforderungen einbringen kann.
Praktiker geben Einblick in Ihre eigene Arbeit und wie sie mit Herausforderungen umgegangen sind. Dazu dienen die drei Themenschwerpunkte Mensch, Organisation und Vertrieb. Hier stehen zwölf Themen zur Auswahl.
Kai-Arne Hennig behandelt das Thema Motivation im Callcenter. Andreas Klug beschäftigt sich mit einer aktuellen Studie zur Nutzung von Social Communites und dem geänderten Kommunikationsverhalten. Der für CAt-Award nominierte Clemens Herfort gibt Einblick in eLearningmöglichkeit bei Sigvaris. Markus Rebitzky gibt Einblick wie bei MainCom die Servicequalität durch Monitoring gesteigert werden konnte. Prozesse und Medienbrüche sind das Thema von Markus Grutzeck und Ralf Mühlenhöver im Fokus Organisation. Was iPhone und Apps mit der Callcentersteuerung zu tun hat, zeigt Klaus Graf in seinem Thema. Um Interessenkonflikte zwischen Auftraggeber und Dienstleister geht es bei Bernhard Gandolf. Dr. Udo von Fragstein beantwortet kniffelige Fragen aus dem aktuellen Rechtsgeschehen. Mit Fokus Vertrieb zeigt Christoph Busch in der Branchenstrukturanalyse welche Wettbewerbsvorteile vom Kunden wirklich wahrgenommen werden und wie sich Callcenter erfolgreich am Markt positionieren können. Der für den CAt-Award nominierte Clemens Herforth zeigt, wie er sein Servicecenterteam zu einer schlagkräftigen Verkaufsmannschaft geführt hat. Zurück zum Wesentlichen im Verkaufen führt Markus Euler, während Helga Schuler die emotionalen Herausforderungen im Callcenter behandelt.
Zwei interaktive Workshops beschäftigen sich mit Erfolgsmodellen für das Callcenter der Zukunft.
Alle Referenten, die ein Thema gestalten, stehen während der gesamten Veranstaltung ebenso wie die Lösungsanbieter für individuelle Fragen zur Verfügung. So kann jeder Teilnehmer mit neuen Impulsen und Anregungen am Ende wieder nach Hause gehen. Die dort geknüpften Kontakte können ein Meilenstein für den Ausbau des eigenen Netzwerkes werden.
Die Anmeldung für Teilnehmer ist ab sofort unter http://erfolgreiches-Callcenter.de möglich. Die Teilnahme für alle Themen und Workshops inkl. Verpflegung kostet EUR 100,00.
Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neueste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windos 7 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter htpp://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452
Hanau
markus.grutzeck@grutzeck.de
06181-97010
http://grutzeck.de
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
Der Markt für Callcenter und Vertriebstätigkeiten verändert sich. Die Verlagerung in immer mehr Automatisierung und Selbstbedienung hat ihre Grenzen erreicht. Wie können wirkungsvolle Strategien für die Kundenansprache von morgen aussehen? Die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2010" führt Führungskräfte zu einem intensiven Austausch zusammen.
Führungskräfte im Call- und Servicecenter spüren den Wandel. Die Wechselbereitschaft der Kunden steigt. Beschwerden werden oft nicht mehr an das Unternehmen gerichtet, sondern in Social Communities geäußert. Hilfesuchende wenden Sie nicht mehr an den Lieferanten, sondern stellen ihre Fragen lieber in Foren. Das klassische Callcentergeschäft verändert sich.
Der Konsument führt den Dialog. Und das Unternehmen darf antworten. Wie sich das in der Zukunft weiter entwickelt ist offen.
Eine Plattform sich zu offenen Fragen und Herausforderungen mit anderen Führungskräften auszutauschen bietet die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter" am 09.11.2010 im Congresspark Hanau. Bereits zum vierten Mal organisiert Grutzeck-Software das Branchentreffen für Führungskräfte und präsentiert unter http://erfolgreiches-Callcenter.de das aktuelle Programm. Mehr interaktive Elemente schaffen einen weiten Raum für die Begegnung zwischen Teilnehmern. Dazu dienen Gesprächsgruppen, interaktive Workshops oder auch der Businessmarktplatz, bei dem jeder Teilnehmer seine Fragen und Herausforderungen einbringen kann.
Praktiker geben Einblick in Ihre eigene Arbeit und wie sie mit Herausforderungen umgegangen sind. Dazu dienen die drei Themenschwerpunkte Mensch, Organisation und Vertrieb. Hier stehen zwölf Themen zur Auswahl.
Kai-Arne Hennig behandelt das Thema Motivation im Callcenter. Andreas Klug beschäftigt sich mit einer aktuellen Studie zur Nutzung von Social Communites und dem geänderten Kommunikationsverhalten. Der für CAt-Award nominierte Clemens Herfort gibt Einblick in eLearningmöglichkeit bei Sigvaris. Markus Rebitzky gibt Einblick wie bei MainCom die Servicequalität durch Monitoring gesteigert werden konnte. Prozesse und Medienbrüche sind das Thema von Markus Grutzeck und Ralf Mühlenhöver im Fokus Organisation. Was iPhone und Apps mit der Callcentersteuerung zu tun hat, zeigt Klaus Graf in seinem Thema. Um Interessenkonflikte zwischen Auftraggeber und Dienstleister geht es bei Bernhard Gandolf. Dr. Udo von Fragstein beantwortet kniffelige Fragen aus dem aktuellen Rechtsgeschehen. Mit Fokus Vertrieb zeigt Christoph Busch in der Branchenstrukturanalyse welche Wettbewerbsvorteile vom Kunden wirklich wahrgenommen werden und wie sich Callcenter erfolgreich am Markt positionieren können. Der für den CAt-Award nominierte Clemens Herforth zeigt, wie er sein Servicecenterteam zu einer schlagkräftigen Verkaufsmannschaft geführt hat. Zurück zum Wesentlichen im Verkaufen führt Markus Euler, während Helga Schuler die emotionalen Herausforderungen im Callcenter behandelt.
Zwei interaktive Workshops beschäftigen sich mit Erfolgsmodellen für das Callcenter der Zukunft.
Alle Referenten, die ein Thema gestalten, stehen während der gesamten Veranstaltung ebenso wie die Lösungsanbieter für individuelle Fragen zur Verfügung. So kann jeder Teilnehmer mit neuen Impulsen und Anregungen am Ende wieder nach Hause gehen. Die dort geknüpften Kontakte können ein Meilenstein für den Ausbau des eigenen Netzwerkes werden.
Die Anmeldung für Teilnehmer ist ab sofort unter http://erfolgreiches-Callcenter.de möglich. Die Teilnahme für alle Themen und Workshops inkl. Verpflegung kostet EUR 100,00.
Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neueste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windos 7 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter htpp://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452
Hanau
markus.grutzeck@grutzeck.de
06181-97010
http://grutzeck.de
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Wie "Copernicus" den Pflanzen beim Wachsen zuschaut ...
| Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN
| TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren
|
|
|
Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| | |
|
Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Telefonie der Zukunft? (Vondor, 21.04.2019)
Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Hallo Wieher,
wie Erich schon sagte, Vollfinanzierungen sind eine Realität, allerdings mit höheren Zinsen verbunden. Wichtig ist, genau zu kalkulieren. Ich möchte hierzu eine kurze Anekdote aus mei ... (Fein, 20.01.2024)
Hallo!
Wenn du einen Umzug nach Zypern planst, ist es super wichtig, dass du dich gut organisierst und auf einige spezifische Dinge achtest. Ein guter Tipp ist, dich an ein professionelles Umzugsun ... (rammo, 29.11.2023)
Naja viele Leute haben ja bereits solche Staubsaugerroboter daheim. Die steuert man auch ganz \"smart\" mit dem Handy ;) Denke dass unsere Zukunft geprägt sein wird von Dingen wie Digitalisierung, Aut ... (TobeyChen, 08.05.2019)
Hey Vondor,
ja, das ist ja vielerlei gang und gäbe. Ich würde es aber nicht als völlig falsch bezeichnen, schließlich gibt es das nicht nur über kleine Handybildschirme, sondern in Kommandozentralen, ... (TobeyChen, 20.03.2019)
Die Druckermafia hat 2008 den gesamten Drucker- und Druckerpatronen-Markt an sich gerissen. Erste Amtshandlung war: Diesen Knopf zu eliminieren, um den Menschen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen ... (TobeyChen, 12.03.2019)
Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, 06.05.2024)
Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...
Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, 06.05.2024) Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus
Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, 06.05.2024) Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.
Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...
Faktoora: Einzigartiger Anbieter in Deutschland stellt Buchhaltungssoftware kostenlos zur Verfügung - zeitlich unbegrenzt (PR-Gateway, 02.05.2024)
Neu-Ulm, 02. Mai 2024 - Seit geraumer Zeit bietet faktoora, als einziger Anbieter in Deutschland, seine Buchhaltungssoftware unbegrenzt kostenlos an. Nutzer müssen lediglich einen Testaccount erstellen und können sofort starten. In diesem Account ist bereits ein einmaliger Test einer XRechnung-Erstellung möglich.
"Mit unserer kostenlosen Buchhaltungssoftware möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu professioneller Buchhaltung so einfach wie möglic ...
Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, 02.05.2024)
Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.
Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...
Mut statt Angst: Neue Wege für die deutsche Wirtschaft (PR-Gateway, 30.04.2024) Jochen Blöcher präsentiert konkrete Strategien zur Überwindung der "German Angst" in der Wirtschaft.
Im Angesicht wirtschaftlicher Unsicherheiten und der Auswirkungen der "German Angst" auf das deutsche Wirtschaftsverhalten ruft Jochen Blöcher, Gründer und Geschäftsführer der Jochen Blöcher GmbH, zu einem entschiedenen Umdenken in der deutschen Wirtschaft auf. Unter dem Titel " Mit neuem Mut gegen German Angst - Ein Plä ...
Simpos GmbH - Ihr Partner für Softwareentwicklung und technologische Transformation (PR-Gateway, 29.04.2024)
Berlin, 29. April 2024 - Simpos unterstützt kleine Unternehmen dabei, ihre Onlinepräsenz zu stärken und interne Prozesse zu digitalisieren. Mit Sitz in Berlin bietet die Simpos maßgeschneiderte Lösungen, die modernen Unternehmen den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.
Online-Shop-Lösungen für besseren Online-Verkauf
Als Partner für die Entwicklung von E-Commerce-Plattformen bietet Simpos hochmoderne Online-Shops, die auf einfache Bedienbarkei ...
ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)
Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.
Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Werbung bei Software-Infos-247.de: |
Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise? |
|
Aktuelles Amazon-Schnäppchen
|
|
Video Tipp @ Software-Infos-247.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|