Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 364 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5942
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! defacto.call center & dialog senkt die Kosten mit Impact 360 Speech Analytics von Verint

Geschrieben am Montag, dem 27. September 2010 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Software Infos & Software Tipps @ Software-Infos-24/7.de | Verint Systems
Freie-PresseMitteilungen.de: Führende Telemarketing- und Contact Center-Organisation profitiert von Verints Workforce Optimization-Technologie und nutzt Speech Analytics für Prozessverbesserungen und Anrufvermeidung

Kiel, 27. 9. 2010 - defacto.call center & dialog hat jetzt zusätzlich zur Impact 360® Quality Monitoring-Lösung Speech Analytics von Verint® Witness Actionable Solutions® im Einsatz. Bekannt als Vorreiter der Branche implementierte defacto.call center & dialog Impact 360 Speech Analytics im November 2009, um die Geschäftsprozesse im gesamten Unternehmen zu verbessern und die Kosten durch Anrufvermeidung zu senken. Speech Analytics trug dazu bei, die Services zu verfeinern, die Zufriedenheit der Auftraggeber zu erhöhen und den Kundenservice zu verbessern.

"Wir wollten detailliertere Informationen zu den Vorgängen im Unternehmen insgesamt und zu den Serviceleistungen für unsere Auftraggeber", kommentiert der geschäftsführende Gesellschafter Gerald Schreiber von defacto.call center & dialog die Entscheidung für die Erweiterung der Workforce Optimization Suite um Impact 360 Speech Analytics. "Die Lösung versprach eine Menge neuer Erkenntnisse und Ansätze zur Optimierung von Prozessen und Technologien - nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Auftraggebern. Dazu gehört beispielsweise, wie deren Kunden Produkte, Services und Kampagnen wahrnehmen."

Automatische Ursachenanalysen
Impact 360 Speech Analytics findet heraus, warum bestimmte Telefonate zu- oder abnehmen, beispielsweise Beschwerden oder lange Gespräche. Die Software stellt die fünf wichtigsten Gruppen von Ursachen zusammen und schlägt automatisch die häufigsten Auslöser für jede Gruppe vor. Das können Auslöser sein, die nicht direkt mit dem Contact Center zu tun haben, wie beispielsweise fehlerhafte Rechnungen der Buchhaltung, erklärungsbedürftige Anschreiben des Vertriebs oder Fehlfunktionen des Internets.

"Speech Analytics macht uns nicht nur auf Vorfälle aufmerksam, die wir vorher definiert haben, sondern findet auch solche, nach denen wir nie gesucht hätten. Das macht Speech Analytics zu einer extrem wertvollen Lösung. Sie hilft uns außerdem bei der Reduzierung der Kosten durch Prozessverbesserungen und andere Anpassungen, mit deren Hilfe wir das Anrufaufkommen senken", ergänzt Schreiber. "Der Kunde ist zufriedener, wenn alle seine Fragen beantwortet sind, ohne dass er noch mal den Hörer in die Hand nehmen muss."

Zuordnung der Kosten
Darüber hinaus ermöglicht Speech Analytics auch, die Ursachen von Kostentreibern im Contact Center zu ermitteln. Wenn beispielsweise das Anrufaufkommen aufgrund fehlerhafter Rechnungen steigt, können die Mehrkosten direkt zugeordnet werden. "Im Umkehrschluss kann man als Contact Center Manager auch direkt belegen, wie viel Geld man für das Unternehmen durch Prozessoptimierung und Vermeidung von Anrufen eingespart hat", ergänzt Gerald Schreiber.

"Wir freuen uns, dass defacto.call center & dialog seine Services weiter verbessert und seinen Auftraggebern mit Speech Analytics zusätzlichen Mehrwert bietet. Die Möglichkeit Probleme rechtzeitig zu erkennen, die internen Prozesse zu optimieren und den Kundenservice zu verbessern bieten wichtige Wettbewerbsvorteile und machen Speech Analytics zu einer wertvollen Business-Lösung", kommentiert Werner Klemm, Sales Director DACH von Verint Systems.

Über defacto.call center & dialog
Die defacto.call center & dialog ist Premium-Anbieter von Telemarketing- und Call Center-Services, der sich auf den Auf- und Ausbau von harmonischen Kundenbeziehungen und Markenkommunikation spezialisiert hat. Das 1989 gegründete Unternehmen betreibt Center in Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul.
Insgesamt 700 Mitarbeiter kommunizieren in 15 Sprachen für die Kunden von defacto.call center & dialog, per Telefon, E-Mail, Fax, Chat und in Sozialen Netzwerken. Das Unternehmen betreibt Help-Desks, unterstützt Konsumenten, berät Interessenten, nimmt Reklamationen entgegen und verkauft Produkte im Inbound-Service. Den Vertrieb unterstützt defacto.call center & dialog mit Outbound-Leistungen wie Lead Management, Adressqualifizierung, Terminvereinbarungen und B2B-Akquise. Das Ziel aller Maßnahmen ist der Aufbau einer guten Beziehung zu den Endkunden, um sie langfristig an den Auftraggeber zu binden.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint® Witness Actionable Solutions® ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen wertvolle Informationen über ihre Kunden, erkennen Trends, gehen den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund und verbessern das Serviceerlebnis. Die Impact 360® Workforce Optimization Suite ist die umfassendste Lösung am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Datenanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mit Impact 360 werden alle Prozesse rund um den Kunden verbessert und die richtigen Entscheidungen getroffen, um Service außergewöhnlich zu gestalten und das Unternehmen komplett am Kunden auszurichten.

Sandra Daschner, Marketingleiterin defacto.call center & dialog, Tel.: 09131-772 2312 begin_of_the_skype_highlighting              09131-772 2312      end_of_the_skype_highlighting, E-Mail: sandra.daschner@defacto.de
Über Verint
Verint Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 80 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Muriel Justaume
Ziegelteich 29
24103 Kiel
06471-912435

www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://rubycom.de/presse


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Führende Telemarketing- und Contact Center-Organisation profitiert von Verints Workforce Optimization-Technologie und nutzt Speech Analytics für Prozessverbesserungen und Anrufvermeidung

Kiel, 27. 9. 2010 - defacto.call center & dialog hat jetzt zusätzlich zur Impact 360® Quality Monitoring-Lösung Speech Analytics von Verint® Witness Actionable Solutions® im Einsatz. Bekannt als Vorreiter der Branche implementierte defacto.call center & dialog Impact 360 Speech Analytics im November 2009, um die Geschäftsprozesse im gesamten Unternehmen zu verbessern und die Kosten durch Anrufvermeidung zu senken. Speech Analytics trug dazu bei, die Services zu verfeinern, die Zufriedenheit der Auftraggeber zu erhöhen und den Kundenservice zu verbessern.

"Wir wollten detailliertere Informationen zu den Vorgängen im Unternehmen insgesamt und zu den Serviceleistungen für unsere Auftraggeber", kommentiert der geschäftsführende Gesellschafter Gerald Schreiber von defacto.call center & dialog die Entscheidung für die Erweiterung der Workforce Optimization Suite um Impact 360 Speech Analytics. "Die Lösung versprach eine Menge neuer Erkenntnisse und Ansätze zur Optimierung von Prozessen und Technologien - nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Auftraggebern. Dazu gehört beispielsweise, wie deren Kunden Produkte, Services und Kampagnen wahrnehmen."

Automatische Ursachenanalysen
Impact 360 Speech Analytics findet heraus, warum bestimmte Telefonate zu- oder abnehmen, beispielsweise Beschwerden oder lange Gespräche. Die Software stellt die fünf wichtigsten Gruppen von Ursachen zusammen und schlägt automatisch die häufigsten Auslöser für jede Gruppe vor. Das können Auslöser sein, die nicht direkt mit dem Contact Center zu tun haben, wie beispielsweise fehlerhafte Rechnungen der Buchhaltung, erklärungsbedürftige Anschreiben des Vertriebs oder Fehlfunktionen des Internets.

"Speech Analytics macht uns nicht nur auf Vorfälle aufmerksam, die wir vorher definiert haben, sondern findet auch solche, nach denen wir nie gesucht hätten. Das macht Speech Analytics zu einer extrem wertvollen Lösung. Sie hilft uns außerdem bei der Reduzierung der Kosten durch Prozessverbesserungen und andere Anpassungen, mit deren Hilfe wir das Anrufaufkommen senken", ergänzt Schreiber. "Der Kunde ist zufriedener, wenn alle seine Fragen beantwortet sind, ohne dass er noch mal den Hörer in die Hand nehmen muss."

Zuordnung der Kosten
Darüber hinaus ermöglicht Speech Analytics auch, die Ursachen von Kostentreibern im Contact Center zu ermitteln. Wenn beispielsweise das Anrufaufkommen aufgrund fehlerhafter Rechnungen steigt, können die Mehrkosten direkt zugeordnet werden. "Im Umkehrschluss kann man als Contact Center Manager auch direkt belegen, wie viel Geld man für das Unternehmen durch Prozessoptimierung und Vermeidung von Anrufen eingespart hat", ergänzt Gerald Schreiber.

"Wir freuen uns, dass defacto.call center & dialog seine Services weiter verbessert und seinen Auftraggebern mit Speech Analytics zusätzlichen Mehrwert bietet. Die Möglichkeit Probleme rechtzeitig zu erkennen, die internen Prozesse zu optimieren und den Kundenservice zu verbessern bieten wichtige Wettbewerbsvorteile und machen Speech Analytics zu einer wertvollen Business-Lösung", kommentiert Werner Klemm, Sales Director DACH von Verint Systems.

Über defacto.call center & dialog
Die defacto.call center & dialog ist Premium-Anbieter von Telemarketing- und Call Center-Services, der sich auf den Auf- und Ausbau von harmonischen Kundenbeziehungen und Markenkommunikation spezialisiert hat. Das 1989 gegründete Unternehmen betreibt Center in Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul.
Insgesamt 700 Mitarbeiter kommunizieren in 15 Sprachen für die Kunden von defacto.call center & dialog, per Telefon, E-Mail, Fax, Chat und in Sozialen Netzwerken. Das Unternehmen betreibt Help-Desks, unterstützt Konsumenten, berät Interessenten, nimmt Reklamationen entgegen und verkauft Produkte im Inbound-Service. Den Vertrieb unterstützt defacto.call center & dialog mit Outbound-Leistungen wie Lead Management, Adressqualifizierung, Terminvereinbarungen und B2B-Akquise. Das Ziel aller Maßnahmen ist der Aufbau einer guten Beziehung zu den Endkunden, um sie langfristig an den Auftraggeber zu binden.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint® Witness Actionable Solutions® ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen wertvolle Informationen über ihre Kunden, erkennen Trends, gehen den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund und verbessern das Serviceerlebnis. Die Impact 360® Workforce Optimization Suite ist die umfassendste Lösung am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Datenanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mit Impact 360 werden alle Prozesse rund um den Kunden verbessert und die richtigen Entscheidungen getroffen, um Service außergewöhnlich zu gestalten und das Unternehmen komplett am Kunden auszurichten.

Sandra Daschner, Marketingleiterin defacto.call center & dialog, Tel.: 09131-772 2312 begin_of_the_skype_highlighting              09131-772 2312      end_of_the_skype_highlighting, E-Mail: sandra.daschner@defacto.de
Über Verint
Verint Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 80 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Muriel Justaume
Ziegelteich 29
24103 Kiel
06471-912435

www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://rubycom.de/presse


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"defacto.call center & dialog senkt die Kosten mit Impact 360 Speech Analytics von Verint " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1

osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1
OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich ...

OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich  ...
Shopvergleich - Magento vs. OXID

Shopvergleich - Magento vs. OXID

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Stimmt total, die Welt des Online-Datings ist definitiv nicht nur was für die Jüngeren! Es gibt mittlerweile echt coole Apps, die speziell auf die Bedürfnisse von Leuten über 40 zugeschnitten ... (alyah, 18.03.2024)

 Hey, also mal ganz ehrlich: Das klingt erstmal wie ein Märchen, oder? [url=https://www.huettig-rompf.de/baufinanzierung/blog/wohnung-kaufen-ohne-eigenkapital-geht-das/]Finanzieren ohne Eigenkapital[/u ... (Erich, 20.01.2024)

 Hey, das ist eine kluge Frage, die viele beschäftigt. Die Auswirkungen von Glücksspielsteuern auf deine Online-Casino-Gewinne können je nach Gesetzen und Regelungen in deinem Land unterschiedlich sein ... (rammo, 25.08.2023)

 Hallo, als Mitglied eines aufstrebenden kleinen Unternehmens kann ich verstehen, wie wichtig es ist, die richtigen Tools und Technologien zu finden, die unsere Geschäftsprozesse unterstützen. In Be ... (unio, 12.06.2023)

 Hey, es ist tatsächlich so, dass der Windows Defender sich von einem lausigen Programm zu einem sehr passablen gemausert hat, keine Frage. Ich persönlich nutze trotzdem lieber ein zusätzliche Antivir ... (TobeyChen, 09.08.2019)

 Hey! Oh spannend, Geocaching wollte ich auch immer mal probieren, seitdem ich darüber gelesen habe. Aber irgendwie weiß ich gar nicht wie ich das anfangen soll. Also wenn es da bei mir in der Region ... (TobeyChen, 29.07.2019)

 Hallo, ich selber habe auch ein Mofa, das ich für mittellange Strecken nutze, hier in der Stadt ist das super geschickt. Selber daran rumbasteln traue ich mir nicht wirklich zu, ich habe glücklicherw ... (TobeyChen, 24.06.2019)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ClickBuild schafft Zeit für das, was wirklich zählt (PR-Gateway, 02.07.2020)
Revolution im Bauwesen: ClickBuild digitalisiert das Dachdeckerhandwerk mit einer Plattform für alle Projektbeteiligten

Endlich wieder Handwerk! Diesen Grundsatz hat sich das Siegburger Start-up ClickBuild zur Mission gemacht: Die Plattform digitalisiert und automatisiert den gesamten Prozess der Dachsanierung, vom initialen Kundenkontakt über Vermessung, Preisvergleiche, Angebotserstellung inkl. Kalkulation bis zur Rechnungslegung. Das Feedback der Pilotkunden, die ClickBuild bereits nut ...

 Jüngste Vertiv-Umfrage zeigt: Netzbetreiber spielen eine Schlüsselrolle bei der Schaffung neuer Umsatzmöglichkeiten durch Edge Computing (PR-Gateway, 04.06.2020)
München, 4. Juni 2020 - Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter kritischer digitaler Infrastruktur und Kontinuitätslösungen, stellt die Ergebnisse seiner neuesten Studie vor, die gemeinsam mit dem Technologieanalystenhaus Omdia erstellt wurde. Die Studie beleuchtet die Auswirkungen der Umstellung auf Edge Computing auf Telekommunikationsanbieter sowie die besten Taktiken und Strategien, u ...

 Neuer BayLDA-Präsident Michael Will zum Datenschutz in der Corona-Krise (PR-Gateway, 23.04.2020)
Kissing, 23.04.2020 - Worauf müssen Unternehmen achten, wenn sie Infektionsschutz und Datenschutz gleichermaßen erfüllen wollen? Im Interview mit "Datenschutz PRAXIS - Der Podcast" findet der neue Präsident des Bayerischen Landesamts für Datenschutzaufsicht klare Worte. Im 30-minütigen Interview erläutert Michael Will, welche Anfragen seine Behörde erreichen und wie Unternehmen jetzt am besten handeln sollten. Er stellt klar, welche Rolle dem Datenschutz in der momentanen Situation zukommt und m ...

 Vorhang auf für die Kreativvitti 2.0 (PR-Gateway, 25.09.2019)
Zweite Auflage der Pirmasenser Fachmesse für Akteure aus Kultur- und Kreativwirtschaft bietet an jetzt drei Veranstaltungstagen umfassende Möglichkeiten für Unternehmenspräsentationen und Networking

Unter dem Motto "Inspiration. Innovation. Business." präsentiert sich vom 15. bis 17. November 2019 die zweite Auflage der Infotainment-Messe Kreativvitti im westpfälzischen Pirmasens. Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2017 fungiert das Fachevent für die Kultur- und Kreativwirtschaft ern ...

 SWISS SECURIM: Ein Jahr DSGVO - Zusammenfassung, Rückblick und Fazit (PR-Gateway, 13.06.2019)
Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) regelt seit ihrer Einführung am 25. Mai 2018 europaweit verbindlich einerseits den Schutz personenbezogener Daten und gewährleistet andererseits den freien Datenverkehr innerhalb der EU. Im Focus stehen pauschal die Rechte und Freiheiten natürlicher Personen und das Grundrecht auf informelle Selbstbestimmung, d.h. die Entscheidung eines Jeden über die Preisgabe und Verwendung seiner personenbezogenen Daten. Für Kunden und Verbraucher setzt die DSGVO die erf ...

 Neues Terminaldesign für die Erfassungshardware von digital ZEIT (PR-Gateway, 10.05.2019)
Vorstellung der Terminalserie MFT4000 in neuem Design

Die digital ZEIT GmbH präsentiert die neue Generation ihrer MFT Terminals für Zeiterfassung und Betriebsdatenerfassung.

Nach einer knapp zweijährigen Entwicklungs- und Testphase kam im letzten Jahr das Erfassungsterminal MFT4000 von der digital ZEIT GmbH auf den Markt. Die digital ZEIT GmbH ist seit über 30 Jahren Hersteller von Komplettlösungen für Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle unter dem Namen AVE ...

 it-sa-Premiere: SecuLution präsentiert ersten Virenschutz mit Garantie! (prmaximus, 24.09.2018)
Werl/Nürnberg, 24. September 2018 - Mehr und besseren Schutz vor Viren - dies versprechen auf der it-sa nicht wenige Anbieter. Einen Schritt weiter geht SecuLution: Mit der neuen Version seiner gleichnamigen Application-Whitelisting-Lösung gibt der deutsche Softwarehersteller erstmals eine Garantie für wirksamen Virenschutz. In der Kurzversion: Wenn auf einem mit SecuLution abgesich ...

 Die Mediendatenbank für die grünen Giganten (PR-Gateway, 12.09.2018)
Effiziente Betreuung der Digital Assets von Fendt durch royalmedia

Traktoren, Mähdrescher, Ballenpressen - jeden Sommer fegen gigantische Maschinen über die Felder dieser Welt. Immer zu sehen: die typische grüne Farbe und die Aufschrift Fendt. Seit dem ersten "Dieselross"-Traktor 1930 hat sich viel getan im Unternehmen, welches seit 1997 zum drittgrößten Landmaschinenhersteller weltweit, dem amerikanischen AGCO Konzern, geh ...

 Computer-Board für die Automobilelektronik ! (VoLeu, 02.07.2018)
Embedded Board zertifiziert nach ISO 7637-2 und ISO 16750-2 !
- Vortex86DX3 1GHz Prozessor (Dual-core möglich)
- 2GB DDR3 Speicher onboard
- ISO7637-2 und ISO16750-2 zertifiziert
- Giga LAN, LAN, VGA, 24-bit LVDS, 3x RS232, RS485,
6x USB, CAN Bus, Audio und DIO
- EtherCAT Unterstützung
- Temperaturbereich -40°C bis +85°C
- Spannungsversorgung +9 bis +36VDC

ISO 7637-2 und ISO 16750-2 sind die von Ingenieuren am häufi ...

 Western Digital bietet für den Umgang mit Big-Data- und Fast-Data-Anwendungen in Rechenzentren eine Reihe von Innovationen (PR-Gateway, 29.06.2018)
Ein breites Spektrum von Objektspeichersystemen, NVMe All-Flash-Arrays sowie Server- und Speicherplattformen bildet die Basis für softwaredefinierte, skalierbare Enterprise-Storage-Umgebungen

SAN JOSE, Kalifornien, 28. Juni 2018 - Die Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC) baut ihren Mehrwert, ihre Innovationen und ihre Reichweite im Rechenzentrumsmarkt weiter aus und kündigte heute Erweiterungen ihres Portfolios an. Mit den neuen Produkten können Kunden flexibel moderne Infrastrukture ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





defacto.call center & dialog senkt die Kosten mit Impact 360 Speech Analytics von Verint

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

defacto.call center & dialog senkt die Kosten mit Impact 360 Speech Analytics von Verint