Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 418 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5981
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Ehrlich, schlank, schnell, bezahlbar und gut - neues Contact Center Konzept für den Mittelstand

Geschrieben am Dienstag, dem 30. November 2010 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Software Infos & Software Tipps @ Software-Infos-24/7.de | vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Freie-PresseMitteilungen.de: Die vernetzte Welt will weder Ladenschluss noch Warteschlangen. Dabei sind Kundendienst, Support und Helpdesk mehr denn je gefragt.
Denn Eines ist geblieben, das Bedürfnis nach Kommunikation.
Das gesprochene Wort, der menschliche Kontakt bleiben unersetzlich.
Von Olaf Hensel.

Noch vor 30 Jahren lernten wir Rechnen mit dem Rechenstab, gingen in den Ferien bei Oma auf den Donnerbalken quer über den Hof und geschlafen wurde, wenn es dunkel war. Die Uhren gingen langsamer und der ICE auf den Schienen am Horizont war ein ratternder Zug mit Dampflok. Und klingelte das Telefon, nein, schepperte es laut fordernd, dann war das eine Sensation. Das Dorf war die Welt - begrenzt, angenehm überschaubar und oft zu eng. Viel zu eng . Uns zog es hinaus in die Weite.
Die Welt ist mittlerweile das Dorf, den Rechenstab kennt keiner mehr und der Donnerbalken ist einem Parkplatz gewichen. Nur das identische Telefon scheppert noch immer fordernd auf meinem Schreibtisch, als nostalgische Erinnerung.
Die vernetzte Welt will weder Ladenschluss noch Warteschlangen. Rund - um - die - Uhr - Angebote bestimmen den Handel. Dabei sind Kundendienst, Support und Helpdesk mehr denn je gefragt.
Denn Eines ist geblieben, das Bedürfnis nach Kommunikation.
An dieser Stelle kommen immer häufiger professionelle Contact Center als Dienstleister ins Gespräch, vulgo "Call Center". Erkennbar an der Aggressionen fördernden Warteschleifenmelodie, der nicht minder gereizten und gehetzten Dame am Telefon und dem Stimmenschwarm im Hintergrund. Mit Kommunikation hat das wenig zu tun.
Dass es anders geht, beweisen Carsten Neureiter und Olaf Hensel unter dem Namen vocis sonus. (lat. für: prägnante Stimme). Technische und inhaltliche Kompetenz bilden in diesem Unternehmen eine kongeniale Einheit. Das Prinzip ist denkbar einfach.
Für die Mitarbeiter heißt es: aufstehen, frühstücken und ran an das Headset, ganz gleich ob im Anzug oder im Schlafanzug. Kein lästiger Pendlerverkehr , keine Fahrtkosten. Arbeiten direkt von zu Hause. Und das nicht freiberuflich, sondern in einer festen Anstellung. "Die Fluktuation ist geringer, unsere Mitarbeiter sind motivierter, produktiver, freundlicher und gebildeter. Das merkt auch der anrufende Kunde. Es entsteht eine persönliche Atmosphäre in der eine effektive Kommunikation erst wirklich möglich ist."
Möglich wurde die Umsetzung des virtuellen Contact Centers erst durch das technische Wissen und die Erfahrung Carsten Neureiters. Jahrelang entwickelte er Software für verschiedene Call Center. "Da macht man sich natürlich auch Gedanken, wie man sich eine gute Software vorstellt und was man selbst umsetzen möchte und kann", so der Anwendungsentwickler, der mit seinem Team die Basis programmierte, eine eigenständige, einfache, überschaubare Software mit dem sinnfälligen Namen "Der Beo". Das sind kleine niedliche Vögel mit einer wirklich unüberhörbaren markanten Stimme.
Intelligente Monitoring Funktionen, optimale Gesprächsauswertungen , faire Mitarbeiterbetreuung und fehlende Fixkosten für die Auftraggeber(abgerechnet wird hier nur nach realen Gesprächsminuten) machen dieses neue Angebot erst recht zu einer echten Alternative gegenüber etablierten Dienstleistern mit einer langen Referenzliste.

Vocis sonus. Wir führen den Dialog. Call Center Dienstleistungen
Markenzeichen sind der hohe Qualitätsanspruch, die faire, offene Zusammenarbeit mit Telearbeitern, eine konsequent auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit ausgelegte Software und die Möglichkeit Kundenwünsche individuell und einfach umsetzen zu können.

Bestellannahme - zügig, freundlich und kompetent - in Ihrem Warensystem oder über eine Schnittstelle
Reklamationsannahme - geduldig, entspannt und korrekt - via e-mail und dem vocis sonus Ticketsystem
Beratung - sicher, punktgenau und unterhaltsam - direkt nach Ihren aktuellen Vorgaben
Telefonzentrale- für jede Unternehmensgröße, mit allen Funktionen
Der gläserne Dienstleister.
Der zuverlässige Dienstleister.
Der mitdenkende Dienstleister.
Der unsichtbare Dienstleister.
Der inhaltlich und quantitativ skalierbare Dienstleister.
Der Dienstleister wirkt in Ihrem Sinne selbstständig, ehrlich, zuverlässig, intelligent und unbemerkt.
Die Arbeit wird getan: still und unauffällig im Hintergrund.
Fakten, Fakten, Fakten:
-einfach unkomplizierte Umsetzung Ihrer Anforderungen
-persönliche Zusammenarbeit
-transparente, einfache Abrechnung
-keine versteckten Kosten
-keine Grundgebühr
-keine Einrichtungsgebühr
-keine Vertragslaufzeit
-kein Mindestumsatz
-sekundengenaue Abrechnung ab 0,39 Euro pro Minute
-live Report der Gespräche, des Servicelevel und der Warteschleifen
-kurzfristig skalierbare Kapazitäten
-zufriedene und gebildete Mitarbeiter
-geringste Mitarbeiterfluktuation
-intelligente, innovative Softwarelösungen aus der hauseigenen EDV Schmiede

vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Olaf Hensel
Ludwigstrasse 9
86919
Utting
oh@vocis-sonus.de
08806923756
http://vocis-sonus.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die vernetzte Welt will weder Ladenschluss noch Warteschlangen. Dabei sind Kundendienst, Support und Helpdesk mehr denn je gefragt.
Denn Eines ist geblieben, das Bedürfnis nach Kommunikation.
Das gesprochene Wort, der menschliche Kontakt bleiben unersetzlich.
Von Olaf Hensel.

Noch vor 30 Jahren lernten wir Rechnen mit dem Rechenstab, gingen in den Ferien bei Oma auf den Donnerbalken quer über den Hof und geschlafen wurde, wenn es dunkel war. Die Uhren gingen langsamer und der ICE auf den Schienen am Horizont war ein ratternder Zug mit Dampflok. Und klingelte das Telefon, nein, schepperte es laut fordernd, dann war das eine Sensation. Das Dorf war die Welt - begrenzt, angenehm überschaubar und oft zu eng. Viel zu eng . Uns zog es hinaus in die Weite.
Die Welt ist mittlerweile das Dorf, den Rechenstab kennt keiner mehr und der Donnerbalken ist einem Parkplatz gewichen. Nur das identische Telefon scheppert noch immer fordernd auf meinem Schreibtisch, als nostalgische Erinnerung.
Die vernetzte Welt will weder Ladenschluss noch Warteschlangen. Rund - um - die - Uhr - Angebote bestimmen den Handel. Dabei sind Kundendienst, Support und Helpdesk mehr denn je gefragt.
Denn Eines ist geblieben, das Bedürfnis nach Kommunikation.
An dieser Stelle kommen immer häufiger professionelle Contact Center als Dienstleister ins Gespräch, vulgo "Call Center". Erkennbar an der Aggressionen fördernden Warteschleifenmelodie, der nicht minder gereizten und gehetzten Dame am Telefon und dem Stimmenschwarm im Hintergrund. Mit Kommunikation hat das wenig zu tun.
Dass es anders geht, beweisen Carsten Neureiter und Olaf Hensel unter dem Namen vocis sonus. (lat. für: prägnante Stimme). Technische und inhaltliche Kompetenz bilden in diesem Unternehmen eine kongeniale Einheit. Das Prinzip ist denkbar einfach.
Für die Mitarbeiter heißt es: aufstehen, frühstücken und ran an das Headset, ganz gleich ob im Anzug oder im Schlafanzug. Kein lästiger Pendlerverkehr , keine Fahrtkosten. Arbeiten direkt von zu Hause. Und das nicht freiberuflich, sondern in einer festen Anstellung. "Die Fluktuation ist geringer, unsere Mitarbeiter sind motivierter, produktiver, freundlicher und gebildeter. Das merkt auch der anrufende Kunde. Es entsteht eine persönliche Atmosphäre in der eine effektive Kommunikation erst wirklich möglich ist."
Möglich wurde die Umsetzung des virtuellen Contact Centers erst durch das technische Wissen und die Erfahrung Carsten Neureiters. Jahrelang entwickelte er Software für verschiedene Call Center. "Da macht man sich natürlich auch Gedanken, wie man sich eine gute Software vorstellt und was man selbst umsetzen möchte und kann", so der Anwendungsentwickler, der mit seinem Team die Basis programmierte, eine eigenständige, einfache, überschaubare Software mit dem sinnfälligen Namen "Der Beo". Das sind kleine niedliche Vögel mit einer wirklich unüberhörbaren markanten Stimme.
Intelligente Monitoring Funktionen, optimale Gesprächsauswertungen , faire Mitarbeiterbetreuung und fehlende Fixkosten für die Auftraggeber(abgerechnet wird hier nur nach realen Gesprächsminuten) machen dieses neue Angebot erst recht zu einer echten Alternative gegenüber etablierten Dienstleistern mit einer langen Referenzliste.

Vocis sonus. Wir führen den Dialog. Call Center Dienstleistungen
Markenzeichen sind der hohe Qualitätsanspruch, die faire, offene Zusammenarbeit mit Telearbeitern, eine konsequent auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit ausgelegte Software und die Möglichkeit Kundenwünsche individuell und einfach umsetzen zu können.

Bestellannahme - zügig, freundlich und kompetent - in Ihrem Warensystem oder über eine Schnittstelle
Reklamationsannahme - geduldig, entspannt und korrekt - via e-mail und dem vocis sonus Ticketsystem
Beratung - sicher, punktgenau und unterhaltsam - direkt nach Ihren aktuellen Vorgaben
Telefonzentrale- für jede Unternehmensgröße, mit allen Funktionen
Der gläserne Dienstleister.
Der zuverlässige Dienstleister.
Der mitdenkende Dienstleister.
Der unsichtbare Dienstleister.
Der inhaltlich und quantitativ skalierbare Dienstleister.
Der Dienstleister wirkt in Ihrem Sinne selbstständig, ehrlich, zuverlässig, intelligent und unbemerkt.
Die Arbeit wird getan: still und unauffällig im Hintergrund.
Fakten, Fakten, Fakten:
-einfach unkomplizierte Umsetzung Ihrer Anforderungen
-persönliche Zusammenarbeit
-transparente, einfache Abrechnung
-keine versteckten Kosten
-keine Grundgebühr
-keine Einrichtungsgebühr
-keine Vertragslaufzeit
-kein Mindestumsatz
-sekundengenaue Abrechnung ab 0,39 Euro pro Minute
-live Report der Gespräche, des Servicelevel und der Warteschleifen
-kurzfristig skalierbare Kapazitäten
-zufriedene und gebildete Mitarbeiter
-geringste Mitarbeiterfluktuation
-intelligente, innovative Softwarelösungen aus der hauseigenen EDV Schmiede

vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Olaf Hensel
Ludwigstrasse 9
86919
Utting
oh@vocis-sonus.de
08806923756
http://vocis-sonus.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ehrlich, schlank, schnell, bezahlbar und gut - neues Contact Center Konzept für den Mittelstand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...
osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1

osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und immer mehr Apps? (Godfrid, 08.04.2018)

 Da unsere liebe Regierung uns noch mehr überwachen will (Aaron1, 10.08.2017)

 An Linux kommt keiner mehr vorbei (Aaron1, 11.12.2016)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach einem guten GPS Tracker für dein Motorrad suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Ihre Tracker sind speziell für den Einsatz auf Motorrädern konzipiert u ... (sonki, 21.04.2024)

 Hey! Wenn du hochwertige Produkte für Hotels suchst, kann ich dir die Seite Guest and More empfehlen. Dort findest du eine beeindruckende Auswahl an Hotelkosmetik, Accessoires und vielem mehr. Von ... (unio, 19.04.2024)

  proSports.Zone ist der richtige Ort, um mehr über den Boxing Day zu erfahren. Warum gibt es den Boxing Day? proSports.Zone bietet Einblicke in die historischen und kulturellen Hintergründe dieses Fei ... (unio, 18.04.2024)

 Hey! Wenn du dich gerne näher mit der Thematik des Coaching auseinandersetzen möchtest, kann ich dir einmal [url=https://businessleben.de/business-coaching/]diesen Artikel[/url] absolute empfehlen, ... (Kuschelbaer, 01.04.2024)

 Als ich meine erste Wohnung vermietet habe, dachte ich, das wird ein Klacks. Dann kam der Moment, als der Heizkessel mitten im Winter ausfiel. Da wurde mir klar, dass da noch viel mehr dranhängt. Der ... (Erich, 25.03.2024)

 In meinem ersten Job war ich Teil eines Teams, das mit Kreide und einer riesigen Tafel die Einsatzplanung machte. Klingt mittelalterlich, oder? Jedenfalls waren wir ständig im Stress, wenn sich Termin ... (Erich, 25.03.2024)

 Letztens habe ich eine wirklich inspirierende Geschichte von einem Bekannten gehört, der in einem Unternehmen arbeitet, das sich ernsthaft dem Aufbau einer offenen Unternehmenskultur verschrieben hat. ... (Wieher, 25.02.2024)

 Hey! Das ist eine super Überlegung! Bei der Entscheidung, in welchen Fächern Nachhilfe am sinnvollsten ist, kommt es echt drauf an, wo dein Kind gerade steht und in welchen Bereichen es vielleicht ... (mickk, 24.02.2024)

 Schönen guten Tag! Hierbei drängt sich mir persönlich schon in gewisser Weise auch die Frage auf, ob denn jemand von euch mit dem Thema Webdesign besser vertraut ist und sich dementsprechend zutrau ... (Swebolu, 31.01.2024)

 Darüber habe ich ehrlich gesagt bis dato noch nichts gehört und von speziell nötigem zusätzlichen Eiweiß für Senioren eigentlich auch nichts. Ich denke doch, dass es ausreichend wäre, wenn man sic ... (Swebolu, 31.01.2024)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 FonePaw USB Data Recovery: Rettung für verlorene Daten auf USB-Sticks (PR-Gateway, 25.03.2024)


FonePaw USB Data Recovery: Rettung für verlorene Daten auf USB-Sticks



Ein USB-Stick ist eine praktische Wahl für viele Leute, um wichtige Informationen zu speichern und transportieren. Doch Daten auf einem USB-Stick zu verlieren kann ein Albtraum sein. In diesem Fall ist das noch kein Grund, in Panik zu verfallen. Die gute Neuigkeit ist: FonePaw, ein führender Anbieter von Datenwiederherstellungssoftware, freut sich, die Einführung einer Unterfunktion seines Produk ...

 Wie genau funktioniert das Amazon-Vine Programm? (PR-Gateway, 22.03.2024)


Wie funktioniert das Amazon-Vine Programm?



Amazon Vine ist ein Programm von Amazon, das es ausgewählten Kunden ermöglicht, Produktekostenlos zu testen und ihre ehrliche Meinung darüber abzugeben. Die Teilnahme am Amazon Vine Programm ist nur auf Einladung möglich und richtet sich an Kunden, die regelmäßig hochwertige Rezensionen auf der Amazon-Websiteveröffentlichen. Werde Teil des  SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 Spannung, Sport und Spiel: ''Fußball für Freundschaft'' bringt Multiplayer-Simulator heraus (PR-Gateway, 03.09.2020)
Das internationale Kindersozialprojekt "Fußball für Freundschaft" kündigt den Start des Fußballsimulators "F4F-Welt" an. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2020 geplant.

Moskau/Berlin/New York, 3. September 2020 - Mit der "Fußball für Freundschaft Welt" ("F4F-Welt") können internationale Mannschaftsspiele in Echtzeit organisiert werden. Benutzer auf der ganzen Welt können sich hierzu zu international besetzten "Fußball für Freundschaft"-Teams zusammenschließen und gemeinsam spielen. Die ...

 Unisys Security Index (USI) 2020: Schafft Deutschland die ''Digitale Trendwende'' aufgrund des Coronavirus? (PR-Gateway, 23.07.2020)
"My Home(-Office) is my Castle": Nur 18% der Befragten fürchten ein Datenleck, wenn sie während der aktuellen Krise von zu Hause arbeiten.

- Trotz der COVID-19-Pandemie und der globalen Beschränkungen fühlen sich die Deutschen sicherer als je zuvor: Mit 122 USI-Punkten befindet sich der deutsche Unisys-Sicherheitsindex auf dem niedrigsten Stand seit vier Jahren.

Nur 18% der Befragten in Deutschland machen sich laut dem  Schenker Technologies ist offizieller Pre-Order-Partner für die HP Reverb G2 (PR-Gateway, 02.07.2020)
Als offizieller Pre-Order-Partner von HP bietet Schenker Technologies seinen B2B- und B2C-Kunden ab dem 6.7.2020 die Möglichkeit zur Vorbestellung des neuen Virtual-Reality-Headsets HP Reverb G2.

Damit zählt der VR-Spezialdistributor aus Leipzig zu einem kleinen, handverlesenen Kreis an direkten HP-Vertriebspartnern in Europa. Für Kunden aus dem deutschsprachigen Raum ist Schenker Technologies die derzeit einzige Anlaufstelle, um bereits vor der offiziellen Produktveröffentlichung eine Be ...

 openHandwerk und Sebastian Bourne starten Video-Podcast -WirliebenHandwerk.digital- (PR-Gateway, 18.06.2020)
Die Handwerkersoftware openHandwerk und Sebastian Bourne starten den Video-Podcast- WirliebenHandwerk.digital -

Berlin, 18.06.2020

Das Handwerk ist die Wirtschaftsmacht von nebenan. In über einer Million Betrieben sind mehr als 5,5 Millionen Menschen beschäftigt. Somit sind 12,5 Prozent aller Erwerbstätigen im Handwerk tätig und fast jeder dritte Lehrling wird in einem Handwerksbetrieb ausgebildet.

In vielen Regionen ist das Handwerk oft der wichtigste Wirtschaftsfaktor.
 
Matthias Koppe: ''Digitalisierung wird jedwede bisherige kommunikative und unternehmensorganisatorische Grenze sprengen'' (PR-Gateway, 16.05.2020)
Neu denken lernen, um Unternehmen zukunftsweisend zu gestalten

Hamburg, 16. Mai 2020.

Digitale Trends verändern in rasantem Tempo die Gesellschaft, die Arbeitswelt und sämtliche Märkte. Globalisierung ist nicht mehr nur ein hohles Modewort, sondern längst spürbare Realität. Alles ist mit allem vernetzt - firmenintern, in einer Wertschöpfungs- oder Lieferkette, in Branchen oder Industriezweigen. Unternehmen, die jetzt noch auf technologische und kommunikative Insellösungen setzen, ...

 FRISS Add-on zur Betrugserkennung für ClaimCenter jetzt im Guidewire Marketplace verfügbar (PR-Gateway, 22.04.2020)
Automatisierte Risikobewertung ermöglicht es Versicherern, zweifelhafte Schadenfälle zu erkennen, zu untersuchen und Betrug zu bekämpfen

Chicago und San Mateo, Kalifornien, 22. April 2020 - FRISS, ein globaler Anbieter von KI-basierten Betrugs- und Risikolösungen für die Schaden- und Unfallversicherungsbranche und Lösungspartner von Guidewire PartnerConnect, sowie Guidewire Software, eine Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, gaben heute bekannt, dass das FRISS-Add-on für ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Ehrlich, schlank, schnell, bezahlbar und gut - neues Contact Center Konzept für den Mittelstand

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ehrlich, schlank, schnell, bezahlbar und gut - neues Contact Center Konzept für den Mittelstand