Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 504 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5952
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! LANDesk erweitert sein Cloud-Management-Angebot um 'Service Desk as a Service'

Geschrieben am Dienstag, dem 18. Oktober 2011 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: LANDesk bietet höchste Flexibilität beim Service Desk-Design - Service Desk as a Service, Service Desk vor Ort oder eine Kombination von beidem

ORLANDO, Florida (Gartner Symposium/ITxpo) - 18. Oktober 2011 - Das Cloud-Computing verändert die Unternehmenslandschaft von heute immer weiter. IT-Administratoren erwarten daher flexible Verwaltungslösungen, die ihnen ermöglichen, die Supportfunktionen nach ihren Vorstellungen zu definieren und dann für Endbenutzer bereitzustellen. Um dieser wachsenden Nachfrage zu entsprechen, hat LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT-Servicemanagement, heute LANDesk® Service Desk as a Service angekündigt. LANDesk Service Desk as a Service kann wie jede andere typische cloudgestützte Lösung eingesetzt werden, wobei der Zugriff auf alle Daten und Services remote über das Internet erfolgt. Es ist aber auch ein kombinierter Ansatz möglich, bei dem Services, Integrationspunkte und sogar Daten zum Teil vor Ort und zum Teil über die Cloud bereitgestellt werden. Diese Flexibilität in der Bereitstellung sorgt für höchste Synergie über das gesamte Unternehmen hinweg und sorgt für sichere Nutzung je nach den Prioritäten des Unternehmens, dem Datentyp, dem Service oder Standort sowohl in der Cloud als auch vor Ort.

Für IT-Umgebungen, in denen ein cloudgestützter Service Desk am sinnvollsten erscheint, hat LANDesk Service Desk as a Service eine der funktionsreichsten Cloudlösungen für das IT-Servicemanagement zu bieten. Für Unternehmen, die einerseits den Komfort eines Hosting-Modells wünschen, zugleich aber die Sicherheit, Flexibilität und Robustheit einer Vor-Ort-Lösung nicht missen möchten, bietet LANDesk außerdem ein einzigartiges Hybridmodell. Im Gegensatz zu den reinen cloudgestützten Lösungen oder reinen Vor-Ort-Lösungen gibt der kombinierte Cloudansatz IT-Abteilungen die Flexibilität, die Art und Weise, in der ihr Service Desk gehostet wird, jederzeit zu ändern und neu anzupassen, je nachdem, wie sich die Unternehmensumgebung verlagert und wächst.

Darüber hinaus bietet Service Desk as a Service dieselbe Funktionsvielfalt und ebenso viele Implementierungsmöglichkeiten für ITIL-Prozesse wie LANDesk Service Desk vor Ort. Hierzu gehört LANDesk Self Service, mit dem Benutzer ihre eigenen Incidents loggen können, LANDesk Servicekatalog, das Schaufenster für Services, die von Mitarbeitern angefordert werden können und LANDesk Web Desk, mit dem IT-Supportmitarbeiter und IT-Administratoren über einen Webbrowser auf Service Desk zugreifen können.

Mit LANDesk Service Desk as a Service können IT-Administratoren außerdem Prozesse entwerfen, ohne Code schreiben zu müssen. Im Gegensatz zu einigen derzeit erhältlichen Konkurrenzprodukten können IT-Abteilungen Service Desk as a Service auch ohne die Unterstützung eines internen Softwareentwicklers und ohne zusätzlichen Programmieraufwand für Codeanpassungen implementieren. Die Drag-und-Drop-Funktionalität von LANDesk macht das Setup und die laufende Verbesserung und Erweiterung ganz einfach.

"Mit der neuen Software as a Service (SaaS)-Funktionalität für Service Desk können wir jetzt ein komplettes Spektrum an Versorgungs-, Liefer- und Bereitstellungsoptionen für den Service Desk anbieten", so Steve Workman, Vice President of Product Management von LANDesk Software. "Damit es für IT-Unternehmen einfacher wird, ein Gleichgewicht zwischen den Vorzügen der cloudgestützten Zugänglichkeit und der verwalteten Sicherheit vor Ort ("on premise") zu erreichen, hat LANDesk eine einzigartige Kombination von Cloud-to-Premise-Lösungen für das IT-Servicemanagement bereitgestellt. Hiermit können Kunden die Konfiguration ihres Service Desks optimieren, indem sie die Cloud oder die vorhandene Infrastruktur vor Ort einsetzen oder sich die Vorteile beider Ansätze in einer Hybridlösung zunutze machen."

Angesichts der Vielfalt der IT-Umgebungen von Unternehmen weltweit gibt es kein Softwarebereitstellungsmodell, das für alle passt. Zudem verlangen IT-Administratoren wie auch Endbenutzer mehr Auswahl als jemals zuvor. Um diesen Ansprüchen zu genügen, wurde Service Desk as a Service geschaffen, eine Lösung die viel Anerkennung auf dem Markt erhalten hat.

"In jahrelanger Beratung und Forschung hat sich mehr und mehr gezeigt, dass IT-Anwender es nicht nur vorziehen, Wahlmöglichkeiten zu haben, sondern dass sie diese in dem Umfang benötigen, in dem sich technische und personelle Ressourcen ändern und sich strategische Initiativen und Geschäftsziele weiterentwickeln", sagt Dennis Drogseth, Vice President, EMA. "Die neuen Lösungen von LANDesk sind dahingehend optimiert, dass sie Kunden im Rahmen eines wohldefinierten, gut verwalteten, kostengünstigen und verantwortungsvollen Ansatzes die größtmögliche Auswahl bei der Art der Bereitstellung bieten - ob sie nun eine SaaS-, eine On-Premise- oder eine hybride Lösung wünschen. Der Fortschritt von LANDesk hat EMA sehr beeindruckt, denn das Unternehmen wächst über seine ursprünglichen Stärken auf den Gebieten des Asset- und Systemmanagements hinaus in eine robustere, prozessorientierte Architektur hinein, die dazu beiträgt, den Service Desk und den operativen Betrieb effektiver konsolidieren."

Service Desk as a Service ergänzt jetzt weitere LANDesk Cloudlösungen, zu denen auch die Cloud Services Appliance und gehostete Services für Patchinhalte gehören, die es Unternehmen ermöglichen, jedes System in der Cloud zu verwalten." Service Desk as a Service ist ab heute verfügbar. Nähere Informationen finden Sie hier: http://landesk.com/products/service-desk-saas.aspx.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management für PCs, Server und mobile Geräte im Unternehmen. Mit einer integrierten Konsole, einer kompakten Infrastruktur und ITIL-Lösungen, die sich durch einen hohen ROI auszeichnen und bei tausenden Kunden aus aller Welt einen erheblichen wirtschaftlichen Nutzen generieren, sorgt LANDesk dafür, dass IT-Organisationen die Kontrolle über die IT-Umgebungen ihrer Endbenutzer behalten. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

Copyright 2011, LANDesk Software, Inc. und Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die entsprechenden Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Warenzeichen von LANDesk Software Inc. und deren Tochterunternehmen. Alle anderen aufgeführten Markennamen und Bezeichnungen können urheberrechtlich geschütztes Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber sein.

LANDesk Software
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

http://www.landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.de/

(Interessante Asien News & Asien Infos @ Asien-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


LANDesk bietet höchste Flexibilität beim Service Desk-Design - Service Desk as a Service, Service Desk vor Ort oder eine Kombination von beidem

ORLANDO, Florida (Gartner Symposium/ITxpo) - 18. Oktober 2011 - Das Cloud-Computing verändert die Unternehmenslandschaft von heute immer weiter. IT-Administratoren erwarten daher flexible Verwaltungslösungen, die ihnen ermöglichen, die Supportfunktionen nach ihren Vorstellungen zu definieren und dann für Endbenutzer bereitzustellen. Um dieser wachsenden Nachfrage zu entsprechen, hat LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT-Servicemanagement, heute LANDesk® Service Desk as a Service angekündigt. LANDesk Service Desk as a Service kann wie jede andere typische cloudgestützte Lösung eingesetzt werden, wobei der Zugriff auf alle Daten und Services remote über das Internet erfolgt. Es ist aber auch ein kombinierter Ansatz möglich, bei dem Services, Integrationspunkte und sogar Daten zum Teil vor Ort und zum Teil über die Cloud bereitgestellt werden. Diese Flexibilität in der Bereitstellung sorgt für höchste Synergie über das gesamte Unternehmen hinweg und sorgt für sichere Nutzung je nach den Prioritäten des Unternehmens, dem Datentyp, dem Service oder Standort sowohl in der Cloud als auch vor Ort.

Für IT-Umgebungen, in denen ein cloudgestützter Service Desk am sinnvollsten erscheint, hat LANDesk Service Desk as a Service eine der funktionsreichsten Cloudlösungen für das IT-Servicemanagement zu bieten. Für Unternehmen, die einerseits den Komfort eines Hosting-Modells wünschen, zugleich aber die Sicherheit, Flexibilität und Robustheit einer Vor-Ort-Lösung nicht missen möchten, bietet LANDesk außerdem ein einzigartiges Hybridmodell. Im Gegensatz zu den reinen cloudgestützten Lösungen oder reinen Vor-Ort-Lösungen gibt der kombinierte Cloudansatz IT-Abteilungen die Flexibilität, die Art und Weise, in der ihr Service Desk gehostet wird, jederzeit zu ändern und neu anzupassen, je nachdem, wie sich die Unternehmensumgebung verlagert und wächst.

Darüber hinaus bietet Service Desk as a Service dieselbe Funktionsvielfalt und ebenso viele Implementierungsmöglichkeiten für ITIL-Prozesse wie LANDesk Service Desk vor Ort. Hierzu gehört LANDesk Self Service, mit dem Benutzer ihre eigenen Incidents loggen können, LANDesk Servicekatalog, das Schaufenster für Services, die von Mitarbeitern angefordert werden können und LANDesk Web Desk, mit dem IT-Supportmitarbeiter und IT-Administratoren über einen Webbrowser auf Service Desk zugreifen können.

Mit LANDesk Service Desk as a Service können IT-Administratoren außerdem Prozesse entwerfen, ohne Code schreiben zu müssen. Im Gegensatz zu einigen derzeit erhältlichen Konkurrenzprodukten können IT-Abteilungen Service Desk as a Service auch ohne die Unterstützung eines internen Softwareentwicklers und ohne zusätzlichen Programmieraufwand für Codeanpassungen implementieren. Die Drag-und-Drop-Funktionalität von LANDesk macht das Setup und die laufende Verbesserung und Erweiterung ganz einfach.

"Mit der neuen Software as a Service (SaaS)-Funktionalität für Service Desk können wir jetzt ein komplettes Spektrum an Versorgungs-, Liefer- und Bereitstellungsoptionen für den Service Desk anbieten", so Steve Workman, Vice President of Product Management von LANDesk Software. "Damit es für IT-Unternehmen einfacher wird, ein Gleichgewicht zwischen den Vorzügen der cloudgestützten Zugänglichkeit und der verwalteten Sicherheit vor Ort ("on premise") zu erreichen, hat LANDesk eine einzigartige Kombination von Cloud-to-Premise-Lösungen für das IT-Servicemanagement bereitgestellt. Hiermit können Kunden die Konfiguration ihres Service Desks optimieren, indem sie die Cloud oder die vorhandene Infrastruktur vor Ort einsetzen oder sich die Vorteile beider Ansätze in einer Hybridlösung zunutze machen."

Angesichts der Vielfalt der IT-Umgebungen von Unternehmen weltweit gibt es kein Softwarebereitstellungsmodell, das für alle passt. Zudem verlangen IT-Administratoren wie auch Endbenutzer mehr Auswahl als jemals zuvor. Um diesen Ansprüchen zu genügen, wurde Service Desk as a Service geschaffen, eine Lösung die viel Anerkennung auf dem Markt erhalten hat.

"In jahrelanger Beratung und Forschung hat sich mehr und mehr gezeigt, dass IT-Anwender es nicht nur vorziehen, Wahlmöglichkeiten zu haben, sondern dass sie diese in dem Umfang benötigen, in dem sich technische und personelle Ressourcen ändern und sich strategische Initiativen und Geschäftsziele weiterentwickeln", sagt Dennis Drogseth, Vice President, EMA. "Die neuen Lösungen von LANDesk sind dahingehend optimiert, dass sie Kunden im Rahmen eines wohldefinierten, gut verwalteten, kostengünstigen und verantwortungsvollen Ansatzes die größtmögliche Auswahl bei der Art der Bereitstellung bieten - ob sie nun eine SaaS-, eine On-Premise- oder eine hybride Lösung wünschen. Der Fortschritt von LANDesk hat EMA sehr beeindruckt, denn das Unternehmen wächst über seine ursprünglichen Stärken auf den Gebieten des Asset- und Systemmanagements hinaus in eine robustere, prozessorientierte Architektur hinein, die dazu beiträgt, den Service Desk und den operativen Betrieb effektiver konsolidieren."

Service Desk as a Service ergänzt jetzt weitere LANDesk Cloudlösungen, zu denen auch die Cloud Services Appliance und gehostete Services für Patchinhalte gehören, die es Unternehmen ermöglichen, jedes System in der Cloud zu verwalten." Service Desk as a Service ist ab heute verfügbar. Nähere Informationen finden Sie hier: http://landesk.com/products/service-desk-saas.aspx.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management für PCs, Server und mobile Geräte im Unternehmen. Mit einer integrierten Konsole, einer kompakten Infrastruktur und ITIL-Lösungen, die sich durch einen hohen ROI auszeichnen und bei tausenden Kunden aus aller Welt einen erheblichen wirtschaftlichen Nutzen generieren, sorgt LANDesk dafür, dass IT-Organisationen die Kontrolle über die IT-Umgebungen ihrer Endbenutzer behalten. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

Copyright 2011, LANDesk Software, Inc. und Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die entsprechenden Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Warenzeichen von LANDesk Software Inc. und deren Tochterunternehmen. Alle anderen aufgeführten Markennamen und Bezeichnungen können urheberrechtlich geschütztes Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber sein.

LANDesk Software
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

http://www.landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.de/

(Interessante Asien News & Asien Infos @ Asien-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LANDesk erweitert sein Cloud-Management-Angebot um 'Service Desk as a Service'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Urlaub Rheinland-Pfalz (alyah, 30.03.2024)

 Pflanzkübel für den Garten gesucht (Armando, 26.03.2024)

 Wie kann ich eine unvergessliche Rundreise durch eine malerische Region Frankreichs planen? (Erich, 24.02.2024)

 423 SolidCAM 2023 SP1 HF1 Multilang for SolidWorks 2018-2024 (Foplips00, 22.01.2024)

 855 SolidCAM 2023 SP1 HF1 Multilang for SolidWorks 2018-2024 (Foplips00, 22.01.2024)

 822 SolidCAM 2023 SP1 HF1 Multilang for SolidWorks 2018-2024 (Foplips00, 28.12.2023)

 703 SolidCAM 2023 SP1 HF1 Multilang for SolidWorks 2018-2024 (Foplips00, 30.11.2023)

 215 3shape implant studio 2023 (Foplips00, 31.10.2023)

 708 3shape implant studio 2022 (Foplips00, 26.09.2023)

 368 3shape implant studio 2022 (Foplips00, 21.09.2023)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach hochwertigen und langlebigen Abdeckungen für deine Tischtennisplatte suchst, kann ich dir die verschiedenen Optionen von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Dort findest du eine V ... (Harald, 19.04.2024)

 Hey! Wenn du überlegst, die ISAE 3402 Zertifizierung für dein Unternehmen zu erlangen, gibt es ein paar wichtige Schritte und Überlegungen. Zuerst solltest du sicherstellen, dass deine internen Kon ... (mickk, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Er bietet eine zuverlässige Ortungsfunktion, eine lange Batterielaufzeit und eine benutze ... (Harald, 03.04.2024)

 Hey! Ich habe zwar selbst noch nicht die Gelegenheit gehabt, Rheinland-Pfalz zu erkunden, aber beim Stöbern im Internet bin ich auf einige coole Tipps gestoßen, die genau das bieten, wonach du such ... (mickk, 30.03.2024)

 Eine Möglichkeit ist es, dich online umzusehen. Es gibt verschiedene Garten-Shops und spezialisierte Anbieter, die eine breite Auswahl an Pflanzkübeln in verschiedenen Größen und Materialien anbieten. ... (Kuschelbaer, 26.03.2024)

 In meinem ersten Job war ich Teil eines Teams, das mit Kreide und einer riesigen Tafel die Einsatzplanung machte. Klingt mittelalterlich, oder? Jedenfalls waren wir ständig im Stress, wenn sich Termin ... (Erich, 25.03.2024)

 Nachdem ich selbst eine unvergessliche Rundreise durch das Périgord erlebt habe, kann ich dir einige persönliche Einblicke und Tipps geben. Beginne deine Reise in einer der malerischen Städte des [url ... (Wieher, 24.02.2024)

 Wisst ihr, ich habe da letztens was ausprobiert, was wirklich super funktioniert hat und möchte meine Entdeckung mit euch teilen. Die Lösung könnte einfacher nicht sein: [url=https://www.yayla.de/prod ... (Wieher, 24.02.2024)

 Beim Thema persönliche Entwicklung und beruflichen Erfolg haben viele durch Coaching richtig beeindruckende Veränderungen erlebt. Von gesteigertem Selbstbewusstsein über bessere Entscheidungsfindung b ... (mickk, 16.02.2024)

 Hello! Ich finde das auch wirklich total interessant und würde da - wenn die Möglichkeit besteht - jederzeit wieder entsprechend zuschlagen. Mittlerweile gibt es ja schon lange nicht mehr nur K ... (Swebolu, 29.01.2024)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, 24.04.2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, 24.04.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, 23.04.2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 Die digitale Wolke durchblicken (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sich als Unternehmen für die Cloud zu entscheiden - kein einfacher Schritt: Es bedarf einer gründlichen Analyse und Abwägung verschiedener Faktoren wie Sicherheit, Ausfallsicherheit, Data Governance und nicht zuletzt der Kosten. Diese Überlegungen sind individuell und abhängig von der spezifischen Infrastruktur jedes Unternehmens; eine Einheitslösung existiert dabei nicht.



Aktuelle Umfrageergebnisse zeigen, dass die Nutzung von Cloud-Diensten weiterhin stark zuni ...

 Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, 22.04.2024)
Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben

BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





LANDesk erweitert sein Cloud-Management-Angebot um 'Service Desk as a Service'

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

LANDesk erweitert sein Cloud-Management-Angebot um 'Service Desk as a Service'