Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 401 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5953
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! GEObuy - online werben, lokal verkaufen

Geschrieben am Montag, dem 03. Oktober 2016 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: Mit lokaler Onlinewerbung führt GEObuy Online-Shopper aus dem Netz in die Ladengeschäfte.

Der stationäre Einzelhandel verliert durch den Onlinehandel immer mehr an Boden. Denn über 70% aller Kunden informieren sich vor ihrem Einkauf im Internet. Und hier finden sie bis jetzt nur das Produktangebot von Onlineanbietern. Das Ergebnis ist bekannt: bestellt wird immer öfter bei Amazon, Zalando und Co. Dieser Umsatz fehlt in der Kasse der Einzelhändler und zwingt immer mehr von ihnen zur Geschäftsaufgabe.

Das neu gründete Hamburger Unternehmen GEObuy hat sch auf die Fahnen geschrieben, genau das zu ändern. Mit lokaler Onlinewerbung für Produkte des stationären Handels.

Philipp Wolfes, Geschäftsführer und Gründer von GEObuy: "Wir möchten Waffengleichheit zwischen Onlinehändlern und Ladenbesitzern herstellen. Auch lokale Geschäfte sollten die Chance haben, das Internet zur Kundengewinnung zu nutzen, ohne gleich selbst einen Onlineshop zu betreiben".

Die Hamburger setzen zu 100% auf Google, dem reichweitenstärksten Werbekanal der Welt. "Google ist die erste Anlaufstelle für Online-Nutzer" so Philipp Wolfes, "wer etwas sucht startet seine Recherche auf Google. Da macht es viel Sinn, hier mit seinen lokalen Produktanzeigen vertreten zu sein."

Die Grundidee ist simpel:

Die Hamburger haben eine Software entwickelt, mit der sie den verfügbaren Warenbestand von Einzelhändlern ermitteln und lokalen Kunden auf Google anzeigen, wenn diese danach suchen.

"Auf diese Weise erfährt der Konsument aus dem Internet, dass er ein von ihm gesuchtes Produkt auch sofort im Laden um die Ecke kaufen kann - ohne Wartezeit ohne Lieferkosten dafür aber mit jeder Menge Beratungskompetenz des Händlers", so Wolfes.

Dabei spielt den Hamburgern das von Googles ausgegebene Motto "mobile first" in die Karten. "Mit den Local Inventory Ads hat uns Google genau zur richtigen Zeit das passende Instrument für unsere Idee an die Hand gegeben, so der Gründer, "und mit der von uns entwickelten Software PRESTO können wir es voll ausspielen".

Auch Facebook testet derzeit eine Erweiterung seiner Dynamic Product Ads um ein lokales Targeting für den stationären Einzelhandel. "Auch diesen Kanal werden wir mit Presto bedienen können, so Philipp Wolfes."

Andere Anbieter verfolgen ähnliche Konzepte, bieten aber entweder eine Platzierung auf Webseiten ohne Reichweite oder verstecken ihren Service in mobilen Apps, die niemand nutzt. "Wir haben uns von Anfang an voll auf die Entwicklung unserer Software fokussiert und keinen einzigen Cent in den Aufbau einer Plattform gesteckt, die niemand kennt und jemals nutzen wird", so Wolfes.

Das findet auch Google interessant. Es gab bereits mehrere persönliche Gespräche mit dem für LIA verantwortlichen Team in Hamburg. "Die finden es spannend, dass eine Agentur sich voll auf das Thema lokale Produktanzeigen fokussiert und es Händlern einfach macht, LIAs für sich zu nutzen", so Philipp Wolfes. Denn ohne eine betreuende Agentur und eine clevere Software sind seiner Ansicht nach die hohen Anforderungen für die meisten Einzelhändler kaum zu erfüllen.

Den Hamburger Schuhhersteller und Sportartikelhändler Lauf Lunge konnten die Hamburger bereits überzeugen und mit seinen fünf Filialen anschließen. "Im Moment sind wir auf der Suche nach weiteren innovativen Händlern, mit denen wir Erfahrungen sammeln und das Onboarding optimieren können", so Wolfes. "Skalierung ist daher noch kein Thema. Wir sind bisher vollständig eigen finanziert."

Mehr Informationen zur Funktionsweise von GEObuy finden Sie auf www.geobuy.de
GEObuy ist eine auf den stationären Einzelhandel spezialisierte Online Marketingagentur. GEObuy unterstützt Einzelhändler technisch und marketingseitig darin, ihre Produkte über Google und Facebook lokal zu bewerben.
GEObuy UG
Philipp Wolfes
Raboisen 38
20095 Hamburg
kontakt@geobuy.de
040328906980
www.geobuy.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit lokaler Onlinewerbung führt GEObuy Online-Shopper aus dem Netz in die Ladengeschäfte.

Der stationäre Einzelhandel verliert durch den Onlinehandel immer mehr an Boden. Denn über 70% aller Kunden informieren sich vor ihrem Einkauf im Internet. Und hier finden sie bis jetzt nur das Produktangebot von Onlineanbietern. Das Ergebnis ist bekannt: bestellt wird immer öfter bei Amazon, Zalando und Co. Dieser Umsatz fehlt in der Kasse der Einzelhändler und zwingt immer mehr von ihnen zur Geschäftsaufgabe.

Das neu gründete Hamburger Unternehmen GEObuy hat sch auf die Fahnen geschrieben, genau das zu ändern. Mit lokaler Onlinewerbung für Produkte des stationären Handels.

Philipp Wolfes, Geschäftsführer und Gründer von GEObuy: "Wir möchten Waffengleichheit zwischen Onlinehändlern und Ladenbesitzern herstellen. Auch lokale Geschäfte sollten die Chance haben, das Internet zur Kundengewinnung zu nutzen, ohne gleich selbst einen Onlineshop zu betreiben".

Die Hamburger setzen zu 100% auf Google, dem reichweitenstärksten Werbekanal der Welt. "Google ist die erste Anlaufstelle für Online-Nutzer" so Philipp Wolfes, "wer etwas sucht startet seine Recherche auf Google. Da macht es viel Sinn, hier mit seinen lokalen Produktanzeigen vertreten zu sein."

Die Grundidee ist simpel:

Die Hamburger haben eine Software entwickelt, mit der sie den verfügbaren Warenbestand von Einzelhändlern ermitteln und lokalen Kunden auf Google anzeigen, wenn diese danach suchen.

"Auf diese Weise erfährt der Konsument aus dem Internet, dass er ein von ihm gesuchtes Produkt auch sofort im Laden um die Ecke kaufen kann - ohne Wartezeit ohne Lieferkosten dafür aber mit jeder Menge Beratungskompetenz des Händlers", so Wolfes.

Dabei spielt den Hamburgern das von Googles ausgegebene Motto "mobile first" in die Karten. "Mit den Local Inventory Ads hat uns Google genau zur richtigen Zeit das passende Instrument für unsere Idee an die Hand gegeben, so der Gründer, "und mit der von uns entwickelten Software PRESTO können wir es voll ausspielen".

Auch Facebook testet derzeit eine Erweiterung seiner Dynamic Product Ads um ein lokales Targeting für den stationären Einzelhandel. "Auch diesen Kanal werden wir mit Presto bedienen können, so Philipp Wolfes."

Andere Anbieter verfolgen ähnliche Konzepte, bieten aber entweder eine Platzierung auf Webseiten ohne Reichweite oder verstecken ihren Service in mobilen Apps, die niemand nutzt. "Wir haben uns von Anfang an voll auf die Entwicklung unserer Software fokussiert und keinen einzigen Cent in den Aufbau einer Plattform gesteckt, die niemand kennt und jemals nutzen wird", so Wolfes.

Das findet auch Google interessant. Es gab bereits mehrere persönliche Gespräche mit dem für LIA verantwortlichen Team in Hamburg. "Die finden es spannend, dass eine Agentur sich voll auf das Thema lokale Produktanzeigen fokussiert und es Händlern einfach macht, LIAs für sich zu nutzen", so Philipp Wolfes. Denn ohne eine betreuende Agentur und eine clevere Software sind seiner Ansicht nach die hohen Anforderungen für die meisten Einzelhändler kaum zu erfüllen.

Den Hamburger Schuhhersteller und Sportartikelhändler Lauf Lunge konnten die Hamburger bereits überzeugen und mit seinen fünf Filialen anschließen. "Im Moment sind wir auf der Suche nach weiteren innovativen Händlern, mit denen wir Erfahrungen sammeln und das Onboarding optimieren können", so Wolfes. "Skalierung ist daher noch kein Thema. Wir sind bisher vollständig eigen finanziert."

Mehr Informationen zur Funktionsweise von GEObuy finden Sie auf www.geobuy.de
GEObuy ist eine auf den stationären Einzelhandel spezialisierte Online Marketingagentur. GEObuy unterstützt Einzelhändler technisch und marketingseitig darin, ihre Produkte über Google und Facebook lokal zu bewerben.
GEObuy UG
Philipp Wolfes
Raboisen 38
20095 Hamburg
kontakt@geobuy.de
040328906980
www.geobuy.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GEObuy - online werben, lokal verkaufen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...
WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...

WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 36 JewelSuite GeoMechanics 2022.4 (Foplips00, 04.04.2024)

 Website meiner Geochaching Gruppe: Wo anfangen? (Vondor, 31.01.2024)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach einem guten GPS Tracker für dein Motorrad suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Ihre Tracker sind speziell für den Einsatz auf Motorrädern konzipiert u ... (sonki, 21.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einem hochwertigen GPS Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir die Produkte von PAJ empfehlen. Ihre Tracker sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Außerdem bie ... (Harald, 06.02.2024)

 Hallo, variabel verzinste Inhaberschuldverschreibungen sind eine spannende Anlageoption! Im Gegensatz zu festverzinslichen Anleihen, deren Zinsen für die gesamte Laufzeit festgelegt sind, variieren ... (sonki, 17.07.2023)

 Hey! Oh spannend, Geocaching wollte ich auch immer mal probieren, seitdem ich darüber gelesen habe. Aber irgendwie weiß ich gar nicht wie ich das anfangen soll. Also wenn es da bei mir in der Region ... (TobeyChen, 29.07.2019)

  Es gibt für unsere Abgeordneten keine Vorschriften wann, wo und wie lange sie im Bundestag anwesend sind. Da kann es schon mal vorkommen, dass bei einer Gesetzesabstimmung weniger als 60 Personen ... (Dora39, 30.10.2017)

  Endlich mal eine positive Nachricht aus Brüssel. Jetzt muss nur noch diese Beweisumkehrlast beim Thema Vergewaltigung rückgängig gemacht werden. Das da niemand von den männlichen Abgeordneten au ... (Sven-Juli, 14.10.2017)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Terror Content Regulation (TERREG): Die vom Europäischen Parlament beabsichtigte Anti-Terror-Schnellzensur gefährdet die Meinungsfreiheit im Netz! (Software-Infos, 20.04.2019)
Zum Entwurf des Innenaussschusses (LIBE) zur Terror Content Regulation (TERREG):

Berlin/Strasbourg (ots) - Der Entwurf des Innenaussschusses (LIBE) zur Terror Content Regulation [1], kurz TERREG hat am Mittwoch in erster Lesung das Europäische Parlament durchlaufen.

Dr. Patrick Breyer, Jurist und Spitzenkandidat der Piratenpartei zur Europawahl, sieht die Meinungsfreiheit im Internet bedroht: "Die nationalen Internet-Zensurbehörden sollen zwar nominell unabhängig se ...

 planus media gewinnt OoH-Etat der AOK Bayern (PR-Gateway, 02.07.2018)
Beratung, Strategie, Planung und Einkauf von Außenwerbemedien -
ab sofort übernimmt die Kölner Agentur alle Mediaaufgaben der regionalen Krankenkasse

Köln, 2. Juli 2018. Mit über 4,5 Millionen Versicherten und über 40 Prozent Marktanteil ist die AOK Bayern, die Gesundheitskasse, im gleichnamigen Bundesland Marktführer. Anfang 2018 hat die AOK Bayern in einem offenen Verfahren ihre Media-Etats ausgeschrieben. Im Pitch um das Los für "Out-of-Home" konnte sich nun die Kölner Agentur < ...

 planus media startet Akademie für Geomarketing und regionale Medien (PR-Gateway, 03.08.2017)
planus-Experten bieten auf einer eigenen Online-Learning-Plattform mehrmals im Monat kostenlose Webinare

Köln, 03. August 2017. Gut ausgebildete Fachkräfte sind Mangelware und Weiterbildungsmaßnahmen oft zeit- und kostenintensiv. planus media, der Spezialist für Geomarketing und regionale Medien, hat den großen individuellen Bedarf vor allem bei werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen festgestellt und jetzt eine eigene Akademie gegründet, mit perfektem Zuschnitt für die Branche. Das K ...

 planus media wirbt für mehr Demokratie (PR-Gateway, 20.07.2017)
Mehr als 11.000 digitale und analoge Plakatflächen und über 140.000 Edgar-Cards setzt planus media für Kreativkampagne von Artikel 1 e.V. ein

Köln, 20. Juli 2017. Die Kölner Agentur planus media unterstützt die Demokratie-Initiative Artikel 1 - Initiative für Menschenwürde e.V. - aus Berlin und realisiert die deutschlandweite Kampagne www.demokratie-ist-alles.de auf City-Light-Postern, Infoscreens, digitalen Screens an Bahnhöf ...

 planus media im zehnten Jahr weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 24.10.2016)
Die Agentur für Geomarketing und regionale Medien erzielte 2015 rund 150 Mio. Euro Billing-Volumen / Hohes Invest in Geo- und Media-Datenbank / 2016 weiteres Wachstum prognostiziert

Köln, 24. Oktober 2016. planus media, der führende Spezialist für geobasierte Media- und Filialkommunikation sowie Innovator für Geomarketing-Lösungen in Deutschland, konnte 2015 sein Billing-Volumen um 20 Prozent auf rund 150 Mio. Euro steigern. 2016 rechnet ...

 GEObuy - online werben, lokal verkaufen (PR-Gateway, 03.10.2016)
Mit lokaler Onlinewerbung führt GEObuy Online-Shopper aus dem Netz in die Ladengeschäfte.

Der stationäre Einzelhandel verliert durch den Onlinehandel immer mehr an Boden. Denn über 70% aller Kunden informieren sich vor ihrem Einkauf im Internet. Und hier finden sie bis jetzt nur das Produktangebot von Onlineanbietern. Das Ergebnis ist bekannt: bestellt wird immer öfter bei Amazon, Zalando und Co. Dieser Umsatz fehlt in der Kasse der Einzelhändler und zwingt immer mehr von ihnen zur Geschä ...

 Müller & Richter Informationssysteme überreicht Surface Book mit GeoAS (PR-Gateway, 23.03.2016)
Das Geoinformationssystem GeoAS ist nicht nur ein fester Bestandteil der täglichen Arbeit des Vermessungs- und Ingenieurbüros Müller & Richter aus dem hessischen Gelnhausen. So überreichte Marcus Kaiser von der Müller & Richter Informationssysteme GmbH kürzlich auch ein Microsoft Surface Book mit GeoAS an die Stadtverwaltung Nidderau.

Mobile Nutzung kommunaler Geodaten

Die Müller & Richter Informationssysteme GmbH betreut als Tochterfirma der Müller & Richter Vermessungs- und Inge ...

 Essener starten mit einzigartigem Gastrokonzept ''To go'' im Essener ECE-Center Limbecker Platz (Freie-PM.de, 28.10.2015)
Herzhaft, vegetarisch oder süß: Weltweit größte mobile
Matroschka-Puppe bietet lecker-frische Pelmeni-Teigtaschen
"made in Essen"

14 Monate harte Arbeit - von der Idee bis hin zur erfolgreichen Premiere - haben sich gelohnt. Die vier Meter hohe Matroschka mit Namen Amalia ist seit zwei Wochen die Attraktion der Gourmetmeile im Essener Einkaufstempel Limbecker Platz. Ein gelungenes Heimspiel für die Macher des Projektes: Denn in der Ruhrgebietsmetropole wurde die außergewöhnliche ...

 Produktivität steigern und Kosten senken mit Tourenoptimierung! (Freie-PM.de, 06.11.2012)
Dass eine Steigerung der Produktivität und gleichzeitige Senkung der Kosten durch Tourenoptimierung im Transport und Vertrieb nicht nur in großen Unternehmen mit komplexer Logistik- oder Dispositions-Software funktionieren kann, zeigt der Online Tourenplaner der gb consite GmbH.

Durch eine sinnvolle Tourenoptimierung im Transport und Vertrieb können Fahrtzeiten und Fahrwege verkürzt und damit der Kraftstoffverbrauch erheblich vermindert werden. In der Folge werden die Umweltbelastungen re ...

 Der schnellste und preiswerteste Weg zum Kunden! (Freie-PM.de, 24.07.2012)
Der Online Tourenplaner, die einfache und günstige Lösung für die Routenoptimierung und Tourenoptimierung für Außendienstmitarbeiter, Vertreter, Prospektverteiler, Lieferanten, Zusteller, Servicemitarbeiter, Wartungskräfte und andere Handlungsreisende findet den schnellsten und preiswertesten Weg zum Kunden!
Die Software steht nun wieder in einer neuen Version mit vielen neuen Funktionen bereit. Für bis zu sieben Haltepunkte ist die Software weiterhin kostenlos auf www.tourenplaner.biz ohne ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





GEObuy - online werben, lokal verkaufen

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

GEObuy - online werben, lokal verkaufen